Wir sind vom 16.03.13-23.03.13 auf dem westlichen Mittelmeer ab Mallorca ...Tolles Schiff und tolle Route.
16.03.13 - 23.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallooooooo Niemand dabei ... Alles klar! Ein weiteres Schiff für uns allein :hahahah:
-
Wir überlegen grad noch, für diese Tour zu buchen! Es besteht also noch Hoffnung, dass ihr nicht ganz allein auf dem Schiff seid. :hahahah:
Ich melde mich wieder, wenns in trockenen Tüchern ist.EDIT: Es ist nun leider doch die sol geworden! Wünsche euch aber ganz viel Spaß, kann euch schonmal sagen, dass ihr ein fantastisches Clubteam haben werdet, darüber bin ich schon schwer neidisch. *g*
-
Es gibt doch noch weitere Passagiere Ihr seid nicht ganz alleine.
Wir sind auch vom 16. - 23.03. auf der AIDAmar. Haben gerade gebucht und freuen uns sehr!!!
-
wir werden auch dabei sein Hat denn schon jeman Ausflüge gebucht? Irgendwelche Empfehlungen?
-
Welcher Kapitän wird diese Reise steuern? Also wer ist derjenige, der Captai Out ablösen wird?
-
Morgen in zwei Monaten geht es los ! Welcher Kapitän uns fahren wird weiß ich auch nicht. Aber egal...Hauptsache tolle Ziele und etwas wärmeres Wetter
-
Na das wird ja ein ruhiger und entspannter Urlaub . Ist ja kaum jemand an Bord . Wollt Ihr denn alle nicht und nicht und nicht und nicht und nicht und nicht ... ???
Die Preise sind gerade im Keller...Gott sei Dank haben wir wieder "Premium" gebucht
-
Hallo noch 2 die mit an Bord kommen, das Schiff füllt sich langsam. Jetzt wird erstmal zünftig Karneval gefeiert dann ist es bald soweit. Wir sind gerade dabei eine private Führung durch Palermo zu organisieren - lt. Forum ist Claudia Pace sehr zu empfehlen. Wir haben bereit Kontakt aufgenommen, mal sehen was draus wird. .
-
Hallo an die wenigen Teilnehmer der Reise
Hat schon jemand einen Ausflug für Neapel geplant. Da sind wir noch sehr unsicher. Weiß jemand, ob man hier auf eigene Faust etwas unternehmen kann.
-
Guten Abend,
wir überlegen noch mit dieser Reise.
Aber vor 4 Jahren waren wir mit einem anderem Schiff dort und es war sehr einfach mit einem am Hafen ausgegebenen Stadtplan zum öffentlichen Nahverkehr zu kommen und sowohl den Vesuv als auch Pompeji auf eigene Faust zu erkunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrovia_Circumvesuviana
Das ist der Link zu der damals benutzten Verbindung
Gruß
King Crimson
-
Wir sind auch dabei! Fliegen ab Frankfurt mit Air Berlin, Abflug 16:40 Uhr. Ist jemand dabei?
P.S.: Weiß jemand, wer unser Kapitän sein wird? -
.....juhu....wir sind auch dabei.haben unsere kleene(15)mit im gepäck.....
willkommen an bord in 41 tagen
-
Wir sind auch dabei... ... .... ...freuen uns sehr..
fliegen von düsseldorf-AIDA-Frankfurt... -
Eine Freundin und ich sind auch dabei Ahoi....noch 37 Tage
-
... noch 34 Tage bis zur
- Kurze Frage, habt ihr eure Flugzeiten von AIDA schon mitgeteilt bekommen?
-
Wir haben Flug separat gebucht...Frag doch mal im Deinem Reisebüro nach. Die können bei AIDA nachfragen...außerdem müssten ja bald die Tix kommen
-
Hallo,
wir haben wegen einen privaten Führung mit Claudia Pace aufgenommen, wurde im Forum sehr gelobt. Frau Pace hat uns ein Angebot gemacht - 4 Std. für 150,00€. Der Preis bleibt auch bei größeren Gruppen, also je mehr Interessenten desto günstiger. Vielleicht hat jemand Lust, dann bitte melden.
Über den nachstehenden Link könnt ihr Kontakt aufnehmen anhttp://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/kontakt/. oder googelt Claudia Pace nur gute Beurteilungen. -
Moin, Moin,
wir kommen auch mit. Habe unsere Kinder mit dabei 14 und 15- sind noch mehr Kinder in dem Alter dabei ?
-
....juhu,
wir haben unsere kleene mit im gepäck.fast 15(gaaaanz wichtig)samt freundin und eltern
-