Insider Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    man die Insider-Tour (Brücke/Maschinenraum usw) eigentlich buchen? oder gibt es das nur für GRÜN?

  • @ Slichagan
    Das ist richtig. Für die "Grünen" wird ab und zu auch eine Insider-Tour angeboten.

  • Die Entschuldigung musste aber auch sein......wie kann man denn bitte so antworten......geht gar nicht...... :meinung:

    luna: Kanaren, März 10
    bella: westl. Mittelmeer, Nov. 10
    diva: östliches Mittelmeer, Mai 11
    vita: westl. Mittelmeer, Sept. 11
    sol: Kanaren, Nov. 11
    cara: Südamerika, Feb. 12
    sol: Nordeuropa, April 12
    luna: Nordamerika, Sept. 12
    mar: Rotes Meer, Dez. 12
    diva: Süd Ost Asien, Feb. 13
    mar: Ostsee, Mai 13
    sol: Nordeuropa, Okt.13
    diva: Orient, Nov. 13
    stella: Kanaren, März 14
    aura: Schwarzes Meer, Juli 2014


    [color=#009900]Coming


    AIDAluna: Karibik 1, Februar 15

  • Weiß jemand ob es auf den Kurzreisen eine Insider Tour gibt :frage1: Habe im anderen Thread unter den 513 Beiträgen bei Beitrag 427 gelesen, daß es angeblich auf Kurzreisen keine Insider Tour geben soll :gruebel: Hat jemand aktuelle Erfahrungen :frage1:

  • Wir waren im Juli auf der diva und machten da die Inside-Tour. Dabei wurde uns gesagt, dass es meist nicht von Dauer oder Route sondern auch, und das besonders, vom Kapitän abhängt ob die Tour gemacht wird. Denn dabei werden ja immer die normalen Arbeitsabläufe in irgeneiner Weise gstört. Also werdet ihr eigentlich erst auf dem Schiff in Erahrung bringen können ob tatsächlich eine Inside-Tour geplant ist oder nicht. Am besten gleich an der Info, bzw. direkt beim Reiseservicemanager nachfragen!

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • hallo keule 189
    ich seh grad ihr fahrt die gleiche tour wie wir
    und du wirst an dem tag 40 jahre
    ich mußte grade schmunzeln meine frau und ich wir
    haben ein tag vor dir geburtstag und meine frau wird auch 40 jahre
    dann sollten wir mal anstoßen an board
    auf ein sehen in 14 tagen
    gruß holger

  • Wir waren im Juli auf der diva und machten da die Inside-Tour. Dabei wurde uns gesagt, dass es meist nicht von Dauer oder Route sondern auch, und das besonders, vom Kapitän abhängt ob die Tour gemacht wird. Denn dabei werden ja immer die normalen Arbeitsabläufe in irgeneiner Weise gstört. Also werdet ihr eigentlich erst auf dem Schiff in Erahrung bringen können ob tatsächlich eine Inside-Tour geplant ist oder nicht. Am besten gleich an der Info, bzw. direkt beim Reiseservicemanager nachfragen!


    :sdanke: für die Info, wir werden dann gleich bei :abfahrt: beim Reiseservicemanger nachfragen :sport1:



    Gruß Keule189


  • Hallo Holger,


    :wiegeil: dass ja ein Zufall was mit den Geburtstagen :birthday: ! Wir Reisen übrigens auch mit Kind, nur ist unsere Tochter erst 8 Monate alt und hat somit noch nicht das Alter für den Kids Club :cry2: . Es ist ja auch unsere erste AIDA Reise zu dritt. Mal schauen wie der kleinen Maus so eine :matrose: gefällt.


    Bis bald an Bord von AIDA Blu


    Gruß Keule189

  • Die Insidertour findet auf jeden Fall an einem Seetag statt. Bei unserer Transasien 4 im Frühjahr wurde erst während der Fahrt der genaue Tag festgelegt. Unabhängig davon konnte man schon gleich zu Beginn der Kreuzfahrt die Tour buchen.


    eljoge

    unsere Homepage findet Ihr in den einschlägigen Suchmaschinen unter URLAUBSIMPRESSIONEN


    1986 China / Linienschiff
    1991 Beagle / Galapagos
    2006 Polarlys / Hurtigrute
    2007 Wilhelm Tham / Götakanal
    2008 Odyssey / Murray River
    2010 Aidablu /Ostsee
    2012 Aidadiva / Transasien 4
    2013 Aidaaura / Adria u. Schwarzes Meer
    2014 Queen Elizabeth / Hamburg-Oslo-Hamburg
    2014 Aidaluna / Transkaribik 3 + Karibik 1
    2015 Norwegian Jade / Venedig-Barcelona
    2016 Aidavita / Große Ostseereise
    2017 Mein Schiff 3 / Vereinigte Arabische Emirate
    2017 Aidadiva / Transamerika+Nordamerika (Kanada)
    2018 Aidaaura / von Mauritius nach Venedig
    2018 Aidastella / mediterrane Highlights 1

  • Das mit dem Seetag stimmt nicht. Wir haben die Insidetour auf der Blu - Transarabien - im Hafen von Bahrain gemacht. Da wir im Hafen lagen und dadurch nicht alle Maschinen liefen, durften wir auch in den Maschinenraum und nicht nur in den Maschinenkontrollraum.
    LG Angelika

  • Kann mir vielleicht jemand sagen wann die Tour ungefähr war bei einer einwöchigen Dubai-Tour stattfand auf der Blu?
    Auch in Bahrain?
    Bin gerade meine Ausflüge am plannen, und möchte jedoch diesmal diese Tour nicht verpassen.....
    Vielen Dank im voraus.

  • Die Insider-Tour wurde übrigens kürzlich auf der Sol, per "AIDA Heute", allen Gästen angeboten. War so Mitte der Woche, als es drin stand.


    Die wird immer allen Gästen angeboten, außer der Kapitän hat sie komplett verboten. Ist ja auch eine super zusatzeinahme für AC bei 86,- €/Person.

  • Ich biete 79€ für diva aktuell - Paar aus der selben Kabine 139€


    Sorry ZeroZero, habe gerade nachgesehen, hast recht es waren 79,- €. Ist trotzdem ein stolzer Preis, wir waren 10 Gäste im August auf der aura. Ist schon ein guter Stundenlohn für, jetzt verbessere mich bitte wieder, für 2 Stunden. Foto mit Kapitän kostet extra.


    LG :ssorry:

  • Foto mit Kapitän war bei uns inklusive , genau wie DVD Aida Inside, sowie Begrüßungssekt an der Bar. Wundert mich bei Aida aber nicht, dass es hier jeder unterschiedlich macht...