Hallo,
man die Insider-Tour (Brücke/Maschinenraum usw) eigentlich buchen? oder gibt es das nur für GRÜN?
Hallo,
man die Insider-Tour (Brücke/Maschinenraum usw) eigentlich buchen? oder gibt es das nur für GRÜN?
Unter AIDA Insider Tour gibt es 513 Beiträge dazu
@ Slichagan
Das ist richtig. Für die "Grünen" wird ab und zu auch eine Insider-Tour angeboten.
@SilkeS:
Du kannst sie buchen.
Dafür muss man nicht grün sein
schau mal hier:
AIDA Flotte: AIDA Insider Tour
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Sorry @SilkeS: habe Dir eine PM geschickt.
Die Entschuldigung musste aber auch sein......wie kann man denn bitte so antworten......geht gar nicht......
Weiß jemand ob es auf den Kurzreisen eine Insider Tour gibt Habe im anderen Thread unter den 513 Beiträgen bei Beitrag 427 gelesen, daß es angeblich auf Kurzreisen keine Insider Tour geben soll Hat jemand aktuelle Erfahrungen
Wir waren im Juli auf der diva und machten da die Inside-Tour. Dabei wurde uns gesagt, dass es meist nicht von Dauer oder Route sondern auch, und das besonders, vom Kapitän abhängt ob die Tour gemacht wird. Denn dabei werden ja immer die normalen Arbeitsabläufe in irgeneiner Weise gstört. Also werdet ihr eigentlich erst auf dem Schiff in Erahrung bringen können ob tatsächlich eine Inside-Tour geplant ist oder nicht. Am besten gleich an der Info, bzw. direkt beim Reiseservicemanager nachfragen!
hallo keule 189
ich seh grad ihr fahrt die gleiche tour wie wir
und du wirst an dem tag 40 jahre
ich mußte grade schmunzeln meine frau und ich wir
haben ein tag vor dir geburtstag und meine frau wird auch 40 jahre
dann sollten wir mal anstoßen an board
auf ein sehen in 14 tagen
gruß holger
Wir waren im Juli auf der diva und machten da die Inside-Tour. Dabei wurde uns gesagt, dass es meist nicht von Dauer oder Route sondern auch, und das besonders, vom Kapitän abhängt ob die Tour gemacht wird. Denn dabei werden ja immer die normalen Arbeitsabläufe in irgeneiner Weise gstört. Also werdet ihr eigentlich erst auf dem Schiff in Erahrung bringen können ob tatsächlich eine Inside-Tour geplant ist oder nicht. Am besten gleich an der Info, bzw. direkt beim Reiseservicemanager nachfragen!
für die Info, wir werden dann gleich bei beim Reiseservicemanger nachfragen
Gruß Keule189
Alles anzeigenhallo keule 189
ich seh grad ihr fahrt die gleiche tour wie wir
und du wirst an dem tag 40 jahre
ich mußte grade schmunzeln meine frau und ich wir
haben ein tag vor dir geburtstag und meine frau wird auch 40 jahre
dann sollten wir mal anstoßen an board
auf ein sehen in 14 tagen
gruß holger
Hallo Holger,
dass ja ein Zufall was mit den Geburtstagen ! Wir Reisen übrigens auch mit Kind, nur ist unsere Tochter erst 8 Monate alt und hat somit noch nicht das Alter für den Kids Club . Es ist ja auch unsere erste AIDA Reise zu dritt. Mal schauen wie der kleinen Maus so eine gefällt.
Bis bald an Bord von AIDA Blu
Gruß Keule189
Hallo!
Weiss vielleicht jemand an welchem Tag die Inside-Tour auf der Aidablu stattfindet auf der Dubai-Route?
Vielen Dank im voraus.
Die Insidertour findet auf jeden Fall an einem Seetag statt. Bei unserer Transasien 4 im Frühjahr wurde erst während der Fahrt der genaue Tag festgelegt. Unabhängig davon konnte man schon gleich zu Beginn der Kreuzfahrt die Tour buchen.
eljoge
Das mit dem Seetag stimmt nicht. Wir haben die Insidetour auf der Blu - Transarabien - im Hafen von Bahrain gemacht. Da wir im Hafen lagen und dadurch nicht alle Maschinen liefen, durften wir auch in den Maschinenraum und nicht nur in den Maschinenkontrollraum.
LG Angelika
Vielen Dank für die Antworten!
Den Machinenraum würde ich auch sehr gerne sehen
Kann mir vielleicht jemand sagen wann die Tour ungefähr war bei einer einwöchigen Dubai-Tour stattfand auf der Blu?
Auch in Bahrain?
Bin gerade meine Ausflüge am plannen, und möchte jedoch diesmal diese Tour nicht verpassen.....
Vielen Dank im voraus.
Die Insider-Tour wurde übrigens kürzlich auf der Sol, per "AIDA Heute", allen Gästen angeboten. War so Mitte der Woche, als es drin stand.
Die Insider-Tour wurde übrigens kürzlich auf der Sol, per "AIDA Heute", allen Gästen angeboten. War so Mitte der Woche, als es drin stand.
Die wird immer allen Gästen angeboten, außer der Kapitän hat sie komplett verboten. Ist ja auch eine super zusatzeinahme für AC bei 86,- €/Person.
Ich biete 79€ für diva aktuell - Paar aus der selben Kabine 139€
Sorry ZeroZero, habe gerade nachgesehen, hast recht es waren 79,- €. Ist trotzdem ein stolzer Preis, wir waren 10 Gäste im August auf der aura. Ist schon ein guter Stundenlohn für, jetzt verbessere mich bitte wieder, für 2 Stunden. Foto mit Kapitän kostet extra.
LG
Foto mit Kapitän war bei uns inklusive , genau wie DVD Aida Inside, sowie Begrüßungssekt an der Bar. Wundert mich bei Aida aber nicht, dass es hier jeder unterschiedlich macht...