Es sei denn die Regelung wurde später eingeführt
Insider Tour
-
SilkeS -
7. August 2012 um 21:40 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich fand die Brüce auch das absolute Highlight - dort haben wir bei unserer Insidetoru auf der Sol 2012 auch wirklich sehr lange Zeit gehabt und Kapitän Gärtner hat freundlich alle Fragen beantwortet und viel erklärt. EIn absolutes Highlight der Tour. Das Streichen aus Sicherheitsgründen kann ich mir nicht vorstellen (als wahren Grund), denn dann hätten sie es gar nicht erst wieder eingeführt, wo es ja schonmal lange Zeit angeblich aus Sicherheitsgründen verboten war die Brücke zu sehen...
Da sind wir auf jeden Fall froh, dass wir so eine tolle Insidetour mit Brücke und Maschinenräumen hatten
-
Hat eigentlich jemand ne Ahnung,ab welchem Alter auch Kinder an dieser Tour teilnehmen dürfen?
Ich meine während einer meiner letzten AIDA-Reisen in der AIDA-Heute gelesen zu haben,daß für die Teilnahme von Kindern,ein gewisses Mindestalter vorgeschrieben ist.L.G.
Matthias -
Hallo,
auf der sol im Mai war das Mindestalter 12 Jahre.
Quelle: AIDA heute
Grüße
Tine + Micha -
auf der mar wurde uns diese im Dezember sowie Mai nicht angeboten
-
auf der Bella im April auch nicht mehr "... wurde abgeschafft..." Wollte ich auf der TA gerne mitmachen.
Peter
-
Wir haben am ersten Tag an der Rezeption gefragt und am 10.Tag der Reise fand die Tour statt. Nirgends war davon zu lesen. Insgesamt waren wir zu acht.
-
Wir haben am ersten Tag an der Rezeption gefragt und am 10.Tag der Reise fand die Tour statt. Nirgends war davon zu lesen. Insgesamt waren wir zu acht.
Aha, werde dann auch ander Rezi mal fragen
-
Das steht nicht in der Aida Heute. Immer an der Rezi nachfragen.
-
Manchmal steht es in der AIDA heute, oder im "Herzlich Willkommen" Info ( gibt es auch nicht auf jedem Schiff oder wieder abgeschafft.)
mit genauer Preis Angabe, aida wirb, wenn man als Paar kommt, weniger zahlt als zum Einzelpreis.
Somit von Schiff zu Schiff verschieden.
1. Rezi
2. Reiseberatung
3. Bekanntgabe im Info BlattEla
-
ich war bei der Reiseberatung! Am 10. Tag der TA (Bella)? Ich bin dann sprachlos über so viel Ahnungen und so wenig Ahnung der Person, wenn es auf der Bella war.
Peter
-
Das tut mir leid Peter, siehste aber überall anders,
und was Bella TA betrifft, angeblich ist die Dame schon 8 Jahre dabei, nutzt nicht viel -
Auf unserer Schwarz Meer Tour mit der Aura (15.-29.06.2014) wurde eine Insider Tour angeboten. Wurde bei AIDA TV live beworben sowie in der AIDA heute. Zeitpunkt war am 3. Seetag. Kosten 79 Euro p.P., 139 Euro für ein Paar inkl. Begrüßungsgetränk, Foto mit Kapitän sowie der Inside DVD.
Auch die Brücke war dabei. -
Hallo!
Ist ja interessant! Bis jetzt hatten wir noch nie die Chance diese Tour zu machen.
Das wäre echt toll, wenn die Brücke wieder dabei wäre.
Es würde mich schon sehr interessieren, wie dort alles funktionniert.Wird die Brücke - und die Tour ebenfalls wieder auf den anderen Schiffen angeboten?
Wer hat in letzter Zeit an dieser Führung teilgenommen?LG.
-
Wie siehts denn momentan aus auf den Schiffen mit der Insider Tour?
-
Gibt es die Tour auch auf den kleinen Schiffen?
-
würde ich auch mal machen, habe ich aber noch nie im Angebot gesehen?! Muss ich auch mal an der Rezi fragen.
-
Auf unserer Schwarz Meer Tour mit der Aura (15.-29.06.2014) wurde eine Insider Tour angeboten. Wurde bei AIDA TV live beworben sowie in der AIDA heute. Zeitpunkt war am 3. Seetag. Kosten 79 Euro p.P., 139 Euro für ein Paar inkl. Begrüßungsgetränk, Foto mit Kapitän sowie der Inside DVD.
Auch die Brücke war dabeihmm, mir wurde mal auf Nachfrage an der Rezeption gesagt " Brücke und Maschinenraum wären seit dem Costaunglück verboten"
-
Toll, da sind wir wieder bei dem Thema bei dem Ute völlig nieder gemacht wurde. Da war die Rede davon, dass die Gäste für dumm verkauft werden. Mit dem Costa Ünglück hat das nichts zu tun, zumindes warbisher die Rede vom 9.11. seither ist es verboten. Man lässt sich da immer mal was Neues einfallen und vergisst, dass manche Gäste schon länger an Bord sind als das Personal. Fakt ist, dass es die Brückenführung vor 9.11. kostenlos angeboten wurde!!!
-
Der Maschinenraum wär mir neu zu besichtigen auf einer Insider-Tour. Ich kenne nur den Maschinenkontrollraum.
Meine besuchte Insider-Tour war vor dem Costa-Unglück und wir waren auf der Brücke und im Maschinenkontrollraum.
Im Juni auf der Aura hab ich die Gruppe auf jeden Fall mit den eigenen Augen auf der Brücke gesehen, also da an der Seite, den Bereich den man einsehen kann. -