Aida cara Februar/ März 2013. Sprechstunde vom Kapitän.
LG
Mentalist
Aida cara Februar/ März 2013. Sprechstunde vom Kapitän.
LG
Mentalist
Danke für die Info. Wäre sehr schade, wenn dies generell entfallen würde. Eventuell nur auf denn "kleinen" Schiffen?
Sorry, schon korrigiert.
Danke für den Hinweis.
Auch wir haben an der Rezi nachgefragt und die Antwort bekommen: Es gäbe keine Insider-Tour mehr.
Angeblich wären diese aus Sicherheitsgründen eingestellt wurden (Entscheidung Rostock).
Route AIDAblu Rotes Meer (März 2013)
im Dezember gab es die Insider Tour im roten Meer mit der mar noch und zwar am Luxor/Safaga Tag
Gab es bei uns auch nicht mehr. AIDA Blu März 2013
Also bei Facebook behauptet das Team ja steif und fest, dass es die Tour immer noch gibt, und dass das individuell festgelegt wird...will im August eigentlich auch dran teilnehmen, hoffe also drauf, dass es wirklich eine gibt
Vielleicht könnten die, die demnächst auf einem Schiff sind, danach berichten, ob es eine gab oder nicht.
Vielleicht ist das Facebookteam auch (mal wieder) nicht richtig informiert...
Alles möglich. Ich verstehe die Widersprüche nicht. Drücke Dir die Daumen das es klappt.
Wir haben zwar schon einige Touren hinter uns, allerdings gehörten diese immer zu den Highlights unserer längeren Kreuzfahrten
auf AIDA. Es geht nichts über den Ausblick, welchen man von der Brücke hat, bzw. das Gefühl wenn man dort stehen darf.
Das mit der Sicherheit klingt für mich wieder nur nach einer dankbaren Ausrede. Ich denke eher, dass es mit den immer knapper zugeteilten Personalressourcen zusammen hängt und es zeitlich einfach zu sehr den Ablauf stört. Wenn es nur um Sicherheit gehen würde, dann hätte man auch vor betreten der Crew Bereiche(insbesondere der Brücke), die Teilnehmer filzen müssen. Das hat aber niemand gemacht und auch niemanden interessiert.
Bei uns hörte es sich so an, dass wir die 1. Fahrt der Cara sind, wo diese Tour nicht mehr stattfindet. (Fahrt ab 25.02.13)
Dies deckt sich mit den Posts ab März 2013 auch keine Tour mehr auf anderen Schiffen.
L.G.
Mentalist
Schade
Also auf der Transatlantik mit der aura (25.03.-07.04.2013) wurde die Insider Tour noch angeboten (64,- für eine Person oder 119,- für zwei Personen)!
Ich wollte diese Tour eigentlich auf unserer nächsten Fahrt mit der aura im Sommer ins Schwarze Meer verschenken. Jetzt habe ich hier gelesen, dass es sie nicht mehr geben soll !?
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Im Januar auf der Mar gab es keine...
Im März auf der Cara hieß es auch, daß es keine gibt..später im "today" war sie dann doch angeboten...
Gruß
Also auf der Transatlantik mit der aura (25.03.-07.04.2013) wurde die Insider Tour noch angeboten (64,- für eine Person oder 119,- für zwei Personen)!
Ich wollte diese Tour eigentlich auf unserer nächsten Fahrt mit der aura im Sommer ins Schwarze Meer verschenken. Jetzt habe ich hier gelesen, dass es sie nicht mehr geben soll !?
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Wir kommen frisch von der AIDAdiva zurück. Auch bei uns wurde die Inside Tour zum vorgenannten Preis angeboten. Kommt vielleicht drauf an, wie lange die Reise dauert. Wir waren immerhin auch 18 Tage unterwegs.
LG Ute
Auf der Vita gab es Anfang April diesen Jahres keine Insidertour Doch im August letzten Jahres wurde sie auf der Vita noch angeboten.
Auf der Vita gab es Anfang April diesen Jahres keine Insidertour Doch im August letzten Jahres wurde sie auf der Vita noch angeboten.
Ihr habt jetzt im April sicherlich eine Kurzreise auf der Vita gemacht oder? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tour auf diesen Reisen nicht angeboten wird. Da hat die Crew bei den häufigen Gästewechseln wahrscheinlich genug andere Sachen zu planen.
Es war die Kombi aus 2 Kurzreisen. Letztes Jahr war es eine "normale" Woche auf der Vita. Da hat es leider zeitlich nicht gepasst mit der Tour.
Ihr habt jetzt im April sicherlich eine Kurzreise auf der Vita gemacht oder? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tour auf diesen Reisen nicht angeboten wird. Da hat die Crew bei den häufigen Gästewechseln wahrscheinlich genug andere Sachen zu planen.
Auf der Tranzamazonas gab es auf der Vita auch keine
auf der Transamazonas im November gab es die Insidetour.
von AIDA habe ich auf meine Frage, ob die Insider Tour noch angeboten wird, gerade folgende mail erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die AIDA Insider Tour wird aktuell unverändert angeboten, um einem kleinen Kreis an Gästen einen Einblick hinter die Kulissen zu bieten. Eine Änderung ist derzeit nicht geplant.
Die Tour kann allerdings nur an Bord, nach Verfügbarkeit, beim Reise Service Manager gebucht werden.
Das hört sich doch gut an!