Kunstgalerie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Bilder von Ekatharina Moré gefallen mir ausgesprochen gut. Kräftige Farben, klare Linien und immer wieder dieser Hauch eines Selbstportraits.


    Die waren jetzt so gar nicht meins.


    Gut, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind :zwinker: .



    Grüße


    Gerda

  • Mike_O.: "Road Trip and a Cruise Ship" hast Du ja an Bord gesehen. Sehr farbenfroh und recht große 3-D Motive. "All Roads lead to n.y. city" ist schon genial. Sehr viele kleine 3-D Motive - stundenlanges Schauen und Entdecken! Aber nicht so farbenfroh auf den ersten Blick... Für dieses Bild brauchst Du einen Platz, wo Du beim Betrachten nah herantreten kannst (meine Meinung).


    Wir haben Momme Jantz noch getroffen, als wir im Sommer von Bord gingen.....


    ... dann frage ich mal: wie gefallen Euch die Bilder von Udo Lindenberg..?

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

    Einmal editiert, zuletzt von rocki100 ()

  • Hallo Ihr lieben Aida Fans,


    wir waren auf der Stella, dort gab es in der Kunstgalerie als Gemälde Frösche liegend in verschiedenen Farben. Leider habe ich den Namen des Künstlers vergessen. Hat jemand die von Euch schon gesehen und weiß den Künstler?


    Würde mich freuen


    LG Suse

  • Perfekt Alicia, das ist er. Hat die Frösche auch auf seiner Hompage. Die gingen ab 900 € aufwärts über den Tisch, aber ich lebe vorallem den in Pink. Habe mich sehr geärgert nicht doch zugeschlagen zu haben. lieben, lieben Dank nochmal SuSe

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gerne, SuSe. Der grüne Frosch wurde in der Kunstauktion übrigens bereits für 760,- Euro im ersten Aufrufpreis angeboten.


    @Molax Die Bilder mit den Äpfeln hatte ich auch schon in Galerien auf Aida Schiffen gesehen. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich jetzt irre aber vor ca. 10-15 Jahren hatte der Künstler diese Bilder noch an der Strandpromenade von Binz persönlich verkauft. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit jemanden, der ihm doch sehr ähnlich sieht.


    LG Alicia

  • Alica:
    Ja die Äpfel sind immer mal in der Kunstgalerie der Aida`s zu sehen.
    Ab und zu werden sie auch mal bei einem "Blind Date" versteigert :lachzwink::daumen:

  • Auf der Mar im Juli gab es noch welche!

    AIDA cara 02/06
    AIDA blu 11/06
    AIDA aura 01/07
    NCL spirit 11/07
    RCCL navigator o.t.s. 11/08
    AIDA diva 02/09
    AIDA bella 07/09
    RCCL serenade o.t.s. 11/09
    AIDA cara 08/10
    AIDA diva 10/10
    RCCL vision o.t.s. 05/11
    AIDA blu 09/11
    AIDA luna 11/11
    AIDA sol 04/12
    AIDA vita 11/12
    AIDA mar 06/13
    AIDA aura 11/13
    AIDA bella 09/14
    AIDA stella 11/14
    AIDA luna 06/15
    AIDA stella 11/15
    RCCL serenade o.t.s. 05/16
    AIDA prima 11/16
    AIDA sol 05/17
    RCCL freedom o.t.s. 09/17
    AIDA aura 11/17
    AIDA Vita 06/18
    RCCL symphony o.t.s 09/18
    AIDA Nova 12/18
    AIDA bella 03/19

    AIDA blu 06/19

    AIDA mira 03/20

  • Im Juli gab es Rizzis auf der Bella, überwiegend jedoch hochpreisig.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Jetzt im Juli auf der Aura gab es noch einige Drucke zum Beispiel die Kreuzfahrtmotive Kopenhagen zum Preis von 14OO Euro.Die Unikate waren nicht schön.

    AIDA CLUBAUSSTEIGER !!!!!