Die Bilder von Ekatharina Moré gefallen mir ausgesprochen gut. Kräftige Farben, klare Linien und immer wieder dieser Hauch eines Selbstportraits.
Die waren jetzt so gar nicht meins.
Gut, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind .
Grüße
Gerda
Die Bilder von Ekatharina Moré gefallen mir ausgesprochen gut. Kräftige Farben, klare Linien und immer wieder dieser Hauch eines Selbstportraits.
Die waren jetzt so gar nicht meins.
Gut, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind .
Grüße
Gerda
Mike_O.: "Road Trip and a Cruise Ship" hast Du ja an Bord gesehen. Sehr farbenfroh und recht große 3-D Motive. "All Roads lead to n.y. city" ist schon genial. Sehr viele kleine 3-D Motive - stundenlanges Schauen und Entdecken! Aber nicht so farbenfroh auf den ersten Blick... Für dieses Bild brauchst Du einen Platz, wo Du beim Betrachten nah herantreten kannst (meine Meinung).
Wir haben Momme Jantz noch getroffen, als wir im Sommer von Bord gingen.....
... dann frage ich mal: wie gefallen Euch die Bilder von Udo Lindenberg..?
Hallo Ihr lieben Aida Fans,
wir waren auf der Stella, dort gab es in der Kunstgalerie als Gemälde Frösche liegend in verschiedenen Farben. Leider habe ich den Namen des Künstlers vergessen. Hat jemand die von Euch schon gesehen und weiß den Künstler?
Würde mich freuen
LG Suse
Kann Dir diesbezüglich zwar gerade nicht weiter helfen - aber evtl. wendest Du Dich mal direkt an http://www.artfuhrmann.de/gesamt.htm - die sind nämlich die Kunstgalerie an Bord bzw. bestücken sie.
Das ist ein super Tipp Tinetatz, das versuche ich mal danke
Hallo SuSeFFM,
ich hab das Infoblatt meiner letzten Aida Reise herausgeholt und der Künster, den Du suchst, heißt Andreas Schiller.
Gruß, Alicia
Andreas Schiller malt auch Äpfel in allen Farben
Was kosten denn so die Bilder
Perfekt Alicia, das ist er. Hat die Frösche auch auf seiner Hompage. Die gingen ab 900 € aufwärts über den Tisch, aber ich lebe vorallem den in Pink. Habe mich sehr geärgert nicht doch zugeschlagen zu haben. lieben, lieben Dank nochmal SuSe
Sehr gerne, SuSe. Der grüne Frosch wurde in der Kunstauktion übrigens bereits für 760,- Euro im ersten Aufrufpreis angeboten.
@Molax Die Bilder mit den Äpfeln hatte ich auch schon in Galerien auf Aida Schiffen gesehen. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich jetzt irre aber vor ca. 10-15 Jahren hatte der Künstler diese Bilder noch an der Strandpromenade von Binz persönlich verkauft. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit jemanden, der ihm doch sehr ähnlich sieht.
LG Alicia
Alica:
Ja die Äpfel sind immer mal in der Kunstgalerie der Aida`s zu sehen.
Ab und zu werden sie auch mal bei einem "Blind Date" versteigert
Gibt's noch Rizzi Bilder an Bord ?
Wir hoffen auf einige Exemplare auf der Bella.....
LG Esmeralda
LG Esmeralda
Im Februar auf der Mar gab Rizzi Bilder
Auf der Mar im Juli gab es noch welche!
Auf der Bella im April und auf der Blu im Juni gab es noch welche!
Im Juli gab es Rizzis auf der Bella, überwiegend jedoch hochpreisig.
Jetzt im Juli auf der Aura gab es noch einige Drucke zum Beispiel die Kreuzfahrtmotive Kopenhagen zum Preis von 14OO Euro.Die Unikate waren nicht schön.
Danke!!!!
Hallo,
wir haben beim Blind Date zwei Bilder von Moritz Götze ersteigert und ... na ja... haben damit nicht so den Glücksgriff für unsere Wohnung erhalten :)))
Ist zufällig jemand "Fan" von seinen Werken und hat Interesse?
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/ypTWGgaU27.jpg]
Falls jemand Interesse hat, einfach eine PM an mich mit einer Preisvorstellung
Viele Grüsse
Kathy
LG Esmeralda
Lange wird es die Bilder von Rizzi wohl nicht mehr geben . Es kommt ja leider nichts mehr nach. Schade, ich habe mir sie immer sehr gerne angeschaut.