Hi Rettungsringe!
Danke für Deine Antwort! Wir haben uns eben nochmal den Deckplan angeschaut :o), Da ich mir das mit der Kabinennummer schon so gedacht hatte. Ich bin sooooooo gespannt!!!
Hoffentlich werden wir nicht seekrank. Das ist meine einzige Angst!!!
Wir fliegen auch von Frankfurt, wie einige hier bei uns. ( ihr aber ja nicht, gell ?!? ).
Ich glaube, ich bin schon leicht Aida infiziert.
Liebe Grüße
12.01.-19.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hjo: und SAM-9: oh, Sorry, ja, wir fliegen ja dieses mal gar nicht von Frankfurt. Die Erklärung wg. Der Kabinennummer stimmt natürlich und unsere Flugdaten auch... aber wir müssen ja diesmal von Stuttgart abfliegen! War der Haken am just! Hatte ich irgendwie verdrängt vor lauter Vorfreude. Total peinlich..
-
Hallo
wir sind wieder zurück von unsere Orient Rundreise mit der BLUwir fliegen ab FRA am 12.01.13 mit Condor um 08:10
wer ist mit dabeiso nun erst mal
LG
P&P
-
Also unsere vorläufigen Flugzeiten sind von Hannover aus Nachts um 2 uhr irgendwas. Wer ist mir von der Partie?
-
HAllo ZUsammen wir haben heute unsere FLug daten bekommen Fliegen ja auch von Frankfurt und Fliegen um 08:10 mit Condor. Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt wir mussen von Freiburg besser gesagt Badenweiler erst mal mit dem Auto nach Frankfurt das es keine fruhen ZUg gibt verdammt egal freu mich schon riesig auf die Tour. Nun mal ich im Oktober meine New York tour nach fünf TAgen Abbrechen musste und im Krankenhaus lag liebe grüße PHilipp
-
Hallo ist den keiner mehr da
Lg
P&P
-
Hier is einer
-
Auch!!! Obwohl meine Signatur irgendwie Flöten gegangen ist....
Hatten die ganze Zeit gehofft die Wartezeit verkürzen zu können, hat aber scheinbar doch nicht geklappt.
Ich habe beim Gewinnspiel Orient mit der blu mitgemacht. In Gedanken schon gepackt und überlegt wie wir ganz kurzfristig Urlaub bekommen... Aber bisher haben wir noch nichts von AC gehört also doch bis 12.01.13. noch warten
lG -
So liebe leute bald ist es soweit. Wir alos die 4 aus dem Hotel freuen uns jetzt schon riesig das es bald los geht.
Leider ist die stimmung auch etwas gedrückt da wir ja leider schon um 12:22 uhr aus Badenweiler los fahren müssen um pünktlich in Frankfurt zu sein. Aber freu mich jetzt echt auf die Reise.
Liebe grüße
Philipp -
gibt es ein Treffen ?
-
Habt ihr gesehen wie preiswert unsere Reise geworden ist =??????
-
SAM-9: das darf man nicht wirklich ansehen, genausowenig wie dann während der Reise auf Gespräche eingehen, wo einem Leute unbedingt aufdrängen wollen wie günstig sie die se Reise doch ergattert haben im Gegensatz zum Katalogpreis! Alles hat Vor- und Nachteile!
Treffen finde ich immer o.k., allerdings sollte man das meiner Meinung nach während des Fahrens am Anfang der Reise machen. Da sind wir aber gleich overnight in Madeira Danach vielleicht?
Vorschläge?
Lg -
Hallo an alle...
Wir haben ganz kurzfristig gebucht und freuen uns jetzt schon total auf das Schiff... Wir fliegen ab Düsseldorf... Weiß jemand wie spät der Abflug ist??? Und wer fliegt noch von DD...??? -
Hallo Brinika,
Mein Flug mit TUIfly geht von Düsseldorf um 15:40 Uhr.
Vielleicht gibt es aber auch noch andere Abflüge ab Düsseldorf?Gruss, Oli
-
Hallo,ich glaube fast alle die Just Aida gebucht haben fliegen von Düsseldorf so spät,wir hatten auch erst eine andere Auskunft bekommen so ist der erste Tag weg.
Gruß Gila
-
Och, dass fände ich aber echt spät... Hatten gehofft etwas früher auf Teneriffa zu sein, um noch Bekannte dort zu treffen... Dann werde ich jetzt erstmal die Zugverbindungen checken... Lieben Dank aber erstmal für die Auskunft...
-
Hallo...
Habe mich gerade mal etwas informiert über die angebotenen Ausflüge, und bin über diese privaten Taxen gestolpert...
Hat noch jemand 2 Plätze frei, oder Lust mit uns zusammen etwas zu buchen...??? Wir (31, 37 Jahre) sind für alles offen,ganz unkompliziert und würden uns freuen...
-
Hi,
wir haben noch 2 Plätze im Taxi frei. Melde dich falls ihr mitfahren möchtet.
Aidaanita
-
Hallo...
Wir würden sehr gerne mitfahren... 25 euro pro Person ist richtig??? Dann sind wir dabei...
-
Hallo Brinika,
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß Aidaanita
-