treffen hört sich gut an, wir snd auch dabei
12.01.-19.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen als bei einem treffen bin ich auch dabei würde es gut finde vor der Ersten poolparty am Blumenmeer und dann zusammen zur poolparty zu gehen.
-
Die erste Poolparty wird wohl die Welcome sein, meinst du nicht, dass das für diejenigen, die spät anreisen etwas hektisch ist mit Essen, Duschen oder so? Meine ja nur. Aber wir schließen uns auch einem Treffen an. Ich finde es immer recht nett sich mal persönlich kennen zu lernen.
Also
Wenn jetzt demnächst die endgültigen Flugzeiten in den Reiseunterlagen stehen, dann können wir endlich auch an die Planung der Anreise zum Flughafen tüfteln... Ud dann ist ja schon bald -
Bisher kennen wir nur die Mein Schiff 2. Und dort schwärmten einige Passagiere von vielen Dingen, die bei Aida besser sind. Also wollen wir es jetzt herausfinden. Kurzfristig haben wir gerade Just Aida First Minute gebucht und würden uns freuen, einige von euch auf dem Schiff persönlich zu treffen. Bei MS hatten wir auch immer Forum-Treffen am 1. oder 2. Tag ... war immer super. Also falls jemand von euch ein Treffen organisiert, sind wir gerne mit dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Sonst noch jemand?
Wir freuen uns riesig auf die wärmeren Gefilde, vor allem bei dem trüben Wetter hier.
Schöne Weihnachten euch allen
Betty & Jörg -
-
Hi, ich nochmal, hat noch jemand evetuell 2 Plätze frei in Manuels Taxi oder hat noch jemand Lust selbst zu buchen?
LG
-
Habe soeben meine Reiseunterlagen im RB abgeholt
Na dann Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bis dann
P&P
-
Hallo P&P,
wir fliegen auch um 08:10 h mit Condor. Machen am Vorabend den online check-in, so dass wir nur noch die Koffer abgeben müssen. Bei unserer letzten Kreuzfahrt haben wir anhand der Kofferanhänger schon einige Mitreisende entdeckt und kennengelernt. Vielleicht klappts ja auch bei uns.
Wir freuen uns riesig auf unsere erste Aida-Kreuzfahrt.
Schöne Weihnachten
Betty -
Achso, Reiseunterlagen... hm... stimmt, kommen ja auch jetzt. Oder sie liegen schon rum! Hiiiilfeeeee und ich habe es eben erst gelesen und dann ist Weihnachten!
Ich brauche doch die endgültige Abflugzeit Stuttgart!!! Vielleicht könnte man ja über die Feiertage im RB einbrechen.....
Fliegt sonst noch jemand von euch ab Stuttgart?
Schönen Abend noch
Hallo am 4. Advent!
Also wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht, die werden wohl unterwegs sein, aber, habt ihr schon gesehen, dass man in MyAIDA oder auf der Club-Seite unter "Reiseinformation" neuerdings (?) "Anreise" und "Abreise" anklicken kann und dort die Flugzeiten und Flugnummer drin steht?
Nun wünsche ich Euch allen wundervolle Weihnachtsfeiertage!
liebe Grüße
Rosi -
Hallo ich bin auch dabei!
Habe mir kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Jetzt hoffe ich nur, dass die ganze Sache mit den Reiseunterlagen noch rechtzeitig klappt, aber die bei AIDA werden schon wissen was sie tuen.
Bei einem Treffen wäre ich auf jeden Fall auch dabei.
Danke übrigens für den Tipp die Flugzeiten unter My AIDA nachzuschauen. Jetzt weiß ich zumindest, dass es ab Düsseldorf bereits um 05.50 Uhr los geht. Puh, das heißt wieder früh aufstehen. Mal schauen, womit ich mir dann am ersten Tag so die Zeit vertreiben werde...
Freue mich schon auf euch alle.
Wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage.Bis dann
Anna -
Also,wenn wir uns treffen wollen, müssen wir jetzt in die Pötte kommen und einen festen Termin ausmachen. Wie wäre es direkt nach der Seenotrettungsübung an der Ocean Bar , da sind wir sowieso unterwegs ? Zumal es an der Ocean Bar auch recht übersichtlich ist und keiner den Anderen übersieht !!!
Gruß
Sam-9Ps: wer hat Lust am Cocktail Workshop teilzunehmen...........dann schon mal anmelden, die Plätze sind begehrt
-
Wäre ja o.k., also? Wer macht ne Liste?
Nach der SNRÜ an der Ocean Bar:
Rosi (Rettungsringe) + Bernd -
Hallo an alle...
Wir haben ganz kurzfristig gebucht und freuen uns jetzt schon total auf das Schiff... Wir fliegen ab Düsseldorf... Weiß jemand wie spät der Abflug ist??? Und wer fliegt noch von DD...???Hallihallo also wir fliegen um 5.50 ab Düsseldorf...
-
Wäre ja o.k., also? Wer macht ne Liste?
Nach der SNRÜ an der Ocean Bar:
Rosi (Rettungsringe) + BerndWir sind dabei
Bitte in die Liste eintragen
LG
P&P
Peter und Petra
-
Wir sind dabei an der Ocean Bar.
-
Super, dann sind wir ja schon mal zu viert! Eine virtuelle Liste sollen doch bitte die IT Profis machen
Hallo? Feiert ihr alle noch oder seid ihr es die die Parkplätze an den Supermärkten so zugeparkt haben?
Wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht. Gleich im neuen Jahr werden wir sowieso mal im RB vorbeischauen, wegen dem Parkplatz in Stuttgart. Dann können wir sie sicher direkt mitnehmen. -
Hallo!
Alles klar, schaue auch mal an Ocean Bar vorbei .
Habe sehr kurzfristig gebucht und bisher auch noch keine Unterlagen, aber ein wenig Zeit ist ja noch . Obwohl die Vorfreude immer noch mehr steigt, wenn man mal die Unterlagen in der Hand hat.
Bis dann.
Gruß
Anna -
Wir haben heute unsere Tickets erhalten. Jetzt freuen wir uns umso mehr. Beim Treffen sind wir auch gerne dabei. Heute in 2 Wochen sind wir schon auf dem Schiff. Hurra!
Schönen Sonntag und viele Grüße
Betty -
Also unsere vorläufigen Flugzeiten sind von Hannover aus Nachts um 2 uhr irgendwas. Wer ist mir von der Partie?
Wir sind auch dabei. Das wird eine kurze Nacht... Kommen von Kassel!
-
Yeah!!!
Unser netter RB Mensch scheint am Briefkasten gewesen zu sein, denn jemand hat uns die Reiseunterlagen eingeworfen!!! Nun kann es ja schon bald los gehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Jahresausklang und ein wundervolles neues Jahr! -