12.01.-19.01.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich freue mich riesig hier bereits so viele Mitreisende zu treffen. Wir sind Aida Neulinge und sind schon aufgeregt.


    Wenn ich wir sage, meine ich meine Mum und mich (29), denn dies wird ein lang geplanter Mutter-Tochter Erholungsurlaub.


    Bisher haben wir keine Ausflüge gebucht, wir haben vor uns an Board inspirieren zu lassen, da wir ja keine Aida Erfahrung haben.


    Jetzt sind es ja nur noch wenige Tage (und eine kurze schlaflose Nacht) bis zum Abflug! :abfahrt:




    Liebe Grüße


    Nicole

    01/2013 AIDAsol Kanaren
    07/2013 AIDAdiva östl. Mittelmeer

  • Hallo liebe Mitreisende,
    schön, dass sich hier doch schon einige gemeldet haben. Also, ich denke wir sollten nochmal an das Treffen erinnern... Nach der Seenotrettungsübung an der Ocean Bar. Wobei das ja vielleicht sehr spät und direkt vor der Poolparty sein wird.... ich denke da an Familien?!
    Aber wie auch immer hat keiner Lust hier mal aufzulisten wer hinkommt? Oder gibt es inzwischen einen anderen Vorschlag?
    Schöne Grüße
    Rosi

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Hallo


    also ich sehe das genauso wie Rettungsringe :antwort: nach der SNRÜ vor dem Auslaufen sich irgendwo zu finden wäre ein Zufall :matrose:
    man ist von der Anreise viel zu kapput wer schon in der Nacht los mußte :schlafen:
    und dann die Menschenmassen auf der Party man kann sich nicht mal gemütlich unterhalten (habe das schon :Boot1::Boot1: erlebt war echt schade) :meinung:


    Vorschlag: 13.01.13 13:30 Ocean Bar :daumen:


    ach ja da war noch was Erkennungzeichen :frage1::frage1: (aber bitte keine Rose im Knopfloch trage ein T-shirt) :lachroll:


    nahja die Liste lohnt sich ja noch nicht fange aber an :daumen: wenn der Treffpunk feststeht :pirat:


    LG
    P&P


    :matrose::pirat::foto:




    :Boot1:

  • @P&P: und alle anderen....
    Genau, 13.01.13 ist ein gutes Datum und da sind wir ja auf jeden Fall noch unterwegs...
    also sind dabei! Erkennungszeichen? Am besten an einen Tisch setzen und ein Schildchen/Zettelchen "Treffen wasserurlaub.info" hinstellen und da kann man sich ja dann dazu setzen... an runde Tische passen ja bekanntlich unendlich viele Leute....
    Kannst schon mal die Liste beginnen :zwinker:
    wir sind dabei
    P.S. P&P waren wir nicht schonmal gemeinsam auf einer AIDA?


    @ all: was habt ihr denn in Fuerte vor? Hat jemand nen Vorschlag außer Strand (im Wind zu liegen Ende Januar kann doch nicht wirklich reizvoll sein, oder?)

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von rettungsringe ()


  • Hallo P&P ,treffen wir uns wieder an der Ocean Bar,dasselbe hatten wir schon in der Karibik 2012 Gruß Sam :stossen:

  • hey also wir sind auch beim treffen dabei ;) aber ist 13.30 nicht etwas spät? wir legen ja um 14 uhr an und da denke ich mal will jeder von bord ;) oder was meint ihr?


    ja kennzeichen hmm entweder das mit dem schild oder jeder trägt an diesem tag einfach nen cap xD

  • @ Pasi268: Wir legen erst um 16 Uhr an.


    @ Rettungsringe: wir haben uns auf Fuerte ein Auto gemietet und wollen die Insel erkunden.


    @ P&P: Wir sind gerne bei dem Treffen dabei.


    @ all: Bin ich eigentlich die Einzige, die hier einen Vornamen hat?


    LG Betty

  • Also bei mir steht auch Ankunft in Funchal ist um 16:00 Uhr...

    04/2009 AIDAaura Transatlantik
    05/2009 AIDAaura Westeuropa
    08/2009 AIDAluna Kurzeise Ostsee
    09/2009 AIDAaura Nordamerika
    03/2010 AIDAblu Nordeuropa
    11/2010 AIDAluna Karibik
    04/2011 AIDAaura Transasien
    03/2012 AIDAluna Karibik
    06/2012 AIDAmar Nordeuropa
    01/2013 AIDAsol Kanaren

  • Hallo Ihr Lieben.
    Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
    Die Reiseunterlagen liegen hier bereits parat und so langsam machen wir uns Gedanken, was wir in die Koffer packen sollen.
    Würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Wege schon Leute finden, die vielleicht gemeinsame Ausflüge machen möchten (allerdings selbst organisiert, denn die der AIDA finden wir ehrlich zu teuer und in jedem Hafen stehen Taxis, die Ausflüge anbieten!).
    Die Reise ist unsere Hochzeitsreise, da wir im letzten Mai kirchlich geheiratet haben.
    Und wie es der Zufall will, reisen wir nicht ganz alleine, sondern nehmen direkt unser 2. Kind mit auf eine Reise. Allerdings sieht man dies quasi noch nicht, denn es kommt erst im Juli so richtig ans Licht :)
    Eine Antwort direkt per Mail wäre super, weil ich oft vergesse in den Foren wieder nachzusehen.
    Alles Liebe,
    Ina
    Ina-Hartmann@T-Online.de

  • Pasi268: Stimmt, bei MyAIDA steht in der Reiseplanug auch 15:00 Uhr.

    04/2009 AIDAaura Transatlantik
    05/2009 AIDAaura Westeuropa
    08/2009 AIDAluna Kurzeise Ostsee
    09/2009 AIDAaura Nordamerika
    03/2010 AIDAblu Nordeuropa
    11/2010 AIDAluna Karibik
    04/2011 AIDAaura Transasien
    03/2012 AIDAluna Karibik
    06/2012 AIDAmar Nordeuropa
    01/2013 AIDAsol Kanaren

  • Hallo liebe Mit"Schwimmer" :hahahah: ,
    Also auch bei uns steht 16.00 h in den Unterlagen. Vielleicht kommen wir in zwei Etappen an...
    Selbst mit 15.00 Uhr, rennt ihr tatsächlich sofort von Bord? Das Anlegen in Funchal könnte man ja auch von der Ocean Bar aus ansehen. Sehr viel vor 13.30 ist vielleicht wieder zu früh, wenn man bedenkt, dass die Nacht zuvor wahrscheinlich kurz war und einige Mittagessen wollen.


    golfhome: liebe Betty, ich habe selbstverständlich einen Vornamen, hast du diesen Thread etwa nicht von Beginn an durchgelesen? :nein1:


    Liebe Grüße an euch alle
    Rosi (und Bernd, der liest hier nur mal mit) :schwimmen:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Sorry Rosi, hab deinen Namen wohl übersehen ... bin ja auch noch nicht so lange dabei.


    Habe nochmals die Unterlagen studiert: Also bei der generellen Routenbeschreibung steht 16:00 h, aber in meinen Reiseunterlagen unter "My Aida" steht auch 15:00 h. Ich finde 13:30 h eine gute Zeit fürs Treffen, schließe ich mich aber gerne der Mehrheit an.


    Wir sind ja noch Aida-unerfahren, also nur "Mitläufer". Wir sind sehr gespannt, denn bisher kennen wir nur die Mein Schiff 2, die traumhaft war. Aber bei Aida wird wohl mehr Action geboten, worauf wir uns sehr freuen.


    LG Betty

  • Herzlich willkommen! Wir werden auch alle Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, sollte wirklich kein Problem sein. Vielleicht treffen wir uns ja an der Ocean Bar.


    Viel Spaß auf eurer Hochzeitsreise!


    LG Betty

  • Wer hat noch keinen Plan für Madeira ?

    Hab einen ortsansässigen Anbieter ausgemacht,der tolle Touren(auchpreiswert) anbietet. Da unsere Liegezeit bescheiden ist, wäre es vielleicht möglich, bei genügend Mitfahrer, ne private Tour zu buchen. Wer Interesse hat bitte melden,aber bis Dienstag.
    Info http://www.lido-tours.com



    Gruß Sam