Was? Ihr seid alle schon am packen?
Muss feststellen, dass wohl die meisten Forumsmitglieder sehr früh ihre sieben Sachten richten.. Bei uns läuft der Alltag noch wie gewohnt ab. Gestern Abend hatte ich vom Büro aus noch das ausstehende "Weihnachtsessen" , ansonsten sind wir noch mit dem üblichen Stress beschäftigt.
Ich werde morgen mal die Koffer vom Speicher holen und dann wiedermal tausendfach Klamotten raus und reinpacken... und immer wieder überlege ich ob dies oder das das Richtige ist und welche Schuhe wozu passen und ob auch was Praktisches dabei ist. Zumindest weiß ich jetzt schon, dass wir dieses mal unsere Wanderschuhe mitnehmen, weil wir ja die Wanderung in den Feuerbergen über AC gebucht haben Wetter mäßig scheint es ja gut zu werden, immer so um die 20 Grad. Wir haben letztes Jahr die Silvesterreise mit der Sol gemacht und hatten supergutes Wetter. Natürlich brauchten wir trotzdem abends draußen eine Jacke. Vor allem war es windig.
(Im übrigen, nur falls es jemanden interessiert: ich möchte wirklich keine Diskussionen lostreten, als Vorbeugung gegen evtl. auftretende Aedes-Mücken, die evtl. das Dengue-Virus übertragen könnten, habe ich jetzt "Nobite Hautspray mit 50% DEET in der Apotheke geholt, es kostet ca. 11,00€ und ist auch für Kinder ab 5 Jahren geeignet.)
Aber egal wie das Wetter wird wir müssen nur das beste draus machen! So, nun aber an die Arbeit. Bis baaaaaald
Rosi