13 Tage noch....
03.11.12-10.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr nochmal von Manuel gehört,dass wir einverstanden sind?
-
Hallo Piratin,
wir kommen erst gegen Mittag auf Teneriffa an, wollen aber wohl auf ziemlich direktem Weg nach Santa Cruz und dort evtl. noch etwas in der Stadt bleiben. Da wir nach der AIDA-Woche noch eine Woche auf Teneriffa bleiben, werden wir uns die Insel dann anschließend genau anschauen...
Gruß
Karin & Thomas -
@ Entbindung:
Ja wir haben die Bestätigung. Er holt uns am Pier ab.
Noch 12 Tage.
-
-
ohhhhhhhhhhhhhh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will jetzt endlich weg *grrrrrrrrrrrrrr*Jetzt ist mir so ein "Id......" auch noch Nachts ins Auto gefahren und abgehauen *grrrrrrrrrrrrrr*
Wie gut, dass die Kreuzfahrt schon bezahlt ist *grins*Herzlich Willkommen an Bord in
11
Tagen
-
Hallo an Alle
also, leider ist bei Manuel oder einem seiner deutschsprachigen Kollegen nix mehr frei Er hat mir einen englischsprachige Kollegen mit einem 4er Taxi für 140,- für die gleiche Tour angeboten. Die Alternative ist ein Mietwagen Ist jemand von euch noch ohne Fahrgelegenheit? Bin noch offen für Ideen
Auf La Palma wollen wir uns wahrscheinlich auch einen Mietwagen nehmen. Auf Gran Canaria waren wir schon mal, da werden wir mit den Hop on Hop off die Stadt erkunden. Auf Fuerte machen wir einen Strandtag, auf Lanzarote geht`s auch in die Stadt.
Karolin
das ist ja echt ärgerlich aber, Erholung naht..........Bei unserer letzten Reise hatte wir zur Erkennung solche Knick-Leuchtbänder von KIK. Wir haben uns sofort gefunden, waren ein Hingucker für andere Reisende und hatten einen Riesenspaß Habt Ihr Lust
Noch 11x !!!!!!!!!!!!!!!LG Manuela
-
Jetzt wird es langsam spannend,müssen nur noch 3 Tage arbeiten.Wetter ist ja zZ noch toll auf den Inseln.
Die
11 Tage schaffen wir
- Lg Kathrin und Silke
-
Der Countdown läuft..........
10 -
Morgen ist "EINSTELLIG" !!!!!!!!!!!!!
10 mal werden wir noch wach,
heissa............. dann endlich is AIDA Tach !!!
(obwohl von Freitag auf Samstag nicht viel mit Schlafen ist, um 4 Uhr kommt unser Taxi) -
9
@ Karolin: Meine Nacht ist noch kürzer , Flug geht um 4 Uhr 20.
-
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!
Ich hab wirklich Herzklopfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo ihr Lieben,
sollen wir uns vielleicht schon eine halbe Stunde bevor die Welcome-Party beginnt an der Pool-Bar treffen? Wäre vielleicht nicht schlecht,
damit wir dann später etwas mitbekomen von der "Willkommensrede" am unteren Pooldeck. So hätten wir erstmal etwas mehr Zeit, uns
vorzustellen, damit wir wissen wer wer ist.
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüsse J@n@ -
-
noch 3 mal arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!
Treffen Pool Bar - halbe Stunden vor Welcome Partey - p.k. !!!!!!!!!!!!! -
-
-