Hallo zusammen,
mit einer Freundin gönne ich mir mal wieder einen Mädelsurlaub....
Wir würden uns freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen.
Können´s kaum erwarten, die magischen Worte zu hören: "Sie haben Urlaub!"
Viele Grüße
Hallo zusammen,
mit einer Freundin gönne ich mir mal wieder einen Mädelsurlaub....
Wir würden uns freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen.
Können´s kaum erwarten, die magischen Worte zu hören: "Sie haben Urlaub!"
Viele Grüße
Hallo Klio,
wir, 6 Mädels und 1 männliches Wesen sind in 76 Tagen auch mit dabei.
"Mädelsurlaub" hört sich super an. Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen.
Liebe Grüsse J@n@
Hallo J@n@,
bei uns kommen vielleicht kurzfristig auch noch zwei Mädels dazu (falls die Chefs den Urlaub genehmigen...). Dass sich bei der geballten Frauenpower auch ein Mann mittraut... Unsere lassen wir mal lieber zu Hause Die kleine Erholung im Herbst haben wir uns nämlich echt verdient und freuen uns schon wie blöd.
Wir fliegen ab Stuttgart, von wo aus geht´s bei Euch los? Freu mich auf ein paar leckere Cocktails mit Euch!
Sonnige Grüße
Klio
Hey
Habe unseren männlichen Mitreisenden schon vorgewarnt, dass er es mit noch mehr Frauenpower zu tun bekommt, aber er nimmt es mal NOCH gelassen.
Wir fliegen von Köln/Bonn aus und würden uns am liebsten sofofrt zum Flughafen begeben.
Cocktails trinken hört sich gut an. Wir sind dabei und freuen uns darauf.
Liebe Grüsse J@n@
PS: Wir drücken die Daumen, damit die Urlaubsanträge genehmigt werden.
Hallo,
wir sind auch 2 Mädel´s, aber Mutter und 22 jährige Tochter !!!
Es ist unsere erste Kreuzfahrt, freuen uns schon ganz dolle *grins* und zählen die Tage bis es endlich losgeht !!!!
Cocktail´s hört sich auf jeden Fall schon mal richtig gut an.
Gruss
Karolin
Hallo Karolin,
wir würden uns freuen, euch kennenzulernen.
Denke wir sollten vor dem Abflug noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen,
wo wir uns auf diesem riesigen Schiff treffen, um die leckeren Cocktails zu genießen.
Unsere Truppe ist übrigens vom Alter her bunt gemischt (18,22,23,26,34,50 und 52).
Ausser mir sind die anderen 6 Personen auch alle zum ersten Mal auf einem Kreutzfahrtschiff unterwegs.
Von wo aus fliegt ihr?
Gruss J@n@
Hallo,
das ist ja super so eine bunt gemischte Gruppe, da passen wir genau rein *grins*, Ich bin 51 und meine Tochter 22 Jahre.
Treffpunkt auf dem Schiff ist eine gute Idee, wenn wir das dann auch finden und uns nicht verlaufen !!!
Wir fliegen von Frankfurt aus.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht ?? Wir wollen das diese Woche mal angehen !!
Gruss
Karolin
Das mit dem verlaufen auf dem Schiff kenne ich noch gut von meiner ersten Reise und habe da größtes Verständnis für.
Aber ich kann dich beruhigen, es hängen überall Deckpläne aus und man lernt relativ schnell wo was zu finden ist. Ansonsten
kann ich euch nur raten, am ersten Tag an den Schiffsrundgängen teilzunehmen. Uhrzeiten, wann die Schiffsrundgänge stattfinden,
kannst du der täglichen Schiffszeitung (liegt an der Info aus bzw. hängt täglich an der Kabinentür) entnehmen.
Bin mir sicher, dass wir einen zentralen Treffpunkt finden.
Ja, die Ausglüge haben wir bereits gebucht. Am ersten Tag auf Madeira wollen wir zu Fuß in die Stadt laufen.
Am zweiten Tag auf Madeira teilt sich unsere Truppe. Zwei wollen den Ausflug mit dem Katamaran zu den Delfinen machen und der Rest "Funchal kompakt". Auf La Palma haben wir alle den Ausflug "Eine Stadt mit fröhlichen Gesichtern" gebucht. Und auf Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote jeweils die Strand- und Shoppingausflüge.
54 Tage noch
Danke für die beruhigende Info
Ich bin zwar schon etwas "orientierungslos" aber wenn´s um Cocktails geht, dann finden wir das *grins
Am Mittwoch setz ich mich mit meiner Tochter zusammen und wir kucken mal wg. Ausflüge.
Werde dann Bericht erstatten
in 54 Tagen FREU FREU FREU
Gruss
Karolin
Hallo wir 2 Mädels sind auch auf dem Schiff,unser Taxi für die Inselrundfahrt am 4.11 hat noch 2 Plätze frei.Pro Person 25 euro -wer Lust hat.Sind schon ganz aufgeregt,denn es wird unsere erste Aida Tour
Hallo liebe Mitfahrer ,
Wir suchen noch 2-4 Leute für einen Tagesausflug auf Lazarote. Ich habe bereits bei Guido angefragt.
Er kann uns an diesem Tag am Hafen abholen und bietet eine ca. 7,5 stündige Rundfahrt.
Bei 6 Personen kostet der Ausflug p.P. ca. 50 EUR. Dafür kann man individuell die Ziele wählen und ist in einer kleinen Gruppe unterwegs statt in einer riesigen Reisegruppe.
Hier sein Vorschlag und die Preise für den Ausflug:
Eine schöne Inseltour wäre:
09.30 Uhr von Arrecife-Hafen aus zum Jameos del Agua. Geöffnet ab 10.00 Uhr
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.
Richtung Norden über Orzola zum Mirador del Río (Aussicht auf die Insel La Graciosa).
Fahrtzeit ca. 20 min., Aufenthalt ca. 40 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.
Über Maguez, Haría (das Tal der tausend Palmen) fahren wir durch das Temisa Tal zum Kaktusgarten (Jardín de Cactus) in Guatiza.
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.
Weiter geht es nach Tahíche zur Fundación César Manrique.
Fahrtzeit ca. 15 min., Aufenthalt ca. 45 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.
Von der Fundación César Manrique aus fahren wir zum Nationalpark Timanfaya (Feuerberge - Montañas del Fuego).
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde 15 min.. Gesamt: ca. 1 Stunde 45 min..
Zurück durch das Weinanbaugebiet La Geria, San Bartolomé zum Arrecife-Hafen - Ankunft ca. 17.00 Uhr.
Fahrtzeit ca. 45 min. Gesamt: ca. 45 min.
Für diese Inseltour ab Arrecife-Hafen sollten Sie ca. 7,5 Stunden einplanen.
Die Fahrrouten sind nicht immer der direkte Weg, sondern sind so gewählt, daß Sie einen Gesamteindruck von der Insel bekommen.
Der Preis für die Tour gestaltet sich folgendermaßen und gilt bis maximal vier Personen:
Die erste beiden Stunden werden mit je 35,- Euro -
Die dritte und vierte Stunde wird mit je 30,- Euro -
Jede weitere Stunde wird mit je 25,- Euro berechnet.
Gesamtpreis bei 7,5 Stunden: 217,50 Euro.
Für jede weitere Person bis maximal sechs Personen wird 5,- Euro je Stunde berechnet.
Die Inseltour würde vor Ort bezahlt, - keine Vorauszahlung erforderlich!
Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Dieses Angebot bleibt bis zur meiner Buchungsbestätigung unverbindlich.
Mit sonnigen Grüßen von Lanzarote
Guido
Wenn Jemand Lust hat, sich uns anzuschließen, dann schreibt einfach eine kurze Nachricht.
Viele Grüße
Carina u. Erik
Hallo zusammen,
die Chefs haben entschieden: wir bleiben leider zu zweit
Wir sind übrigens 29 und 33, also genau mittendrin und freuen uns, Euch alle kennenzulernen. Vielleicht können wir uns ja schon zur Welcome-Party treffen, z.B. an der Pool Bar? Wär super das erste Glas Sekt gleich in netter Gesellschaft zu trinken.
Meine Freundin fährt auch zum ersten Mal und ist schon ganz gespannt auf das Schiff. Hab ihr so dolle von unseren beiden ersten Reisen vorgeschwärmt, dass wir spontan beschlossen haben, uns den Herbst nochmal gemeinsam zu vergolden
Zum Thema Ausflüge kann ich vielleicht auch ein paar Tipps beisteuern. War im April mit meinem Freund auf der "großen" Kanarenrunde unterwegs und wir haben alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht. Das war bei dieser Route absolut perfekt zu organisieren.
Da ich beim letzten Mal ein straffes Programm mit "Powersightseeing" hatte, wollen wir´s diesmal etwas geruhsamer angehen lassen und uns auch etwas mehr Zeit zum einfach nur Relaxen und Schiff genießen gönnen. Wir werden uns daher wahrscheinlich jeweils ein Auto mieten (über Cicar mit unter 50 € pro Tag recht günstig) und uns gemütlich die Stationen ansehen, die wir beim letzten Mal nicht mehr geschafft haben...
Mein Freund hat mir grad den Auslaufsong auf seinem Handy vorgespielt - schon bekomme ich wieder Gänsehaut.... Kann´s mal wieder kaum erwarten bis zur
Viele Grüße
Klio
Uaaaaahhhhhh FREU FREU FREU
Wir haben Ausflüge gebucht !!!
Madeira - das nächtliche Fuchal
Madaira - Malerische Aussichten
La Palma - Hauptstadt Santa Cruz
Gran Canaria - ein erster Überblick
Fuerteventura - mit dem Buggy in den Norden d. Insel
Lanzarote - Jeepsafari
Noch 51 Tage
Hey
Die Idee, dass wir uns bereits zur Welcome-Party an der Pool Bar treffen ist super.
Wir sind dabei
Liebe Grüsse J@n@
Hallo,
Welcome-Party an der Pool Bar
wenn wir es finden, sind wir auch dabei *grins*
Karolin und Alisha
Hey, dann ist das also abgemacht! Super, besser geht´s nicht!!!!
@ Karolin: das findet ihr ganz schnell ... erst auf dem unteren Sonnendeck ein schön buntes Glas Welcome-Sekt abstauben dann die Treppchen hoch zum Pooldeck und rechts halten ..... an sonsten holen wir euch direkt nach der SNRÜ an der Kabine ab und eskortieren euch höchstpersönlich
Oh Junge, noch 7 harte Arbeitswochen....haben in der Mittagspause nur noch 1 Thema....
Sonnige Grüße
Klio
WIR SCHAFFEN DAS SCHON *grins*
aber trotzdem Danke für die Wegbeschreibung !!!!
NUR NOCH 47 Tage dann
Ich bin schon sooooooo aufgeregt !!!
LG
Karolin
@ Karolin:
Hier ist auch noch ein Mutter-Tochter Gespann. Wir sind 47 und fast 22 Jahre alt.
Vielleicht trifft man sich mal.
Hallo Piratin
das passt doch *grins*.
Welcome-Party an der Pool Bar !!!
Wir versuchen es
Haben heute die Reiseunterlagen bekommen und können es gar nicht mehr abwarten !!!
in 23 Tagen !!!!!!!!!!!!!!!
Von welchem Flughafen fliegt ihr, von München ???
Wir von Frankfurt !!
Gruss Karolin
Hallo Karolin, wir fliegen von Nürnberg aus und sind früh in Teneriffa.
Wenn ihr auch früh ankommt was habt ihr dann vor? Ich habe keine Lust stundenlang auf dem Schiff zu sitzen und zu warten bis der Dampfer abfährt!
Mir würde eine Taxifahrt vorschweben oder einen Ausflug mit einem Mietauto. Hättet ihr Bock dazu? Wenn nicht kann man sich auch so treffen.
Piratin 65