Hallo Uschi,
wir fliegen mit AB um 12:25 Uhr ab DUS (lt. Ticket). Müsste derselbe Flieger sein.
Gruß
Elke
20.10.12 - 27.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle,
habt ihr noch Vorschläge für individuelle Ausflüge auf den Inseln? Oder wollt ihr lieber Aida-Ausflüge buchen? Für Madeira haben wir ja schon geplant.
Laut Wetterbericht scheint es ja schön sonnig zu werden.Schöne Grüße
Andrea und Joachim
-
Hallo,
Da es unsere erste Kreuzfahrt ist, haben wir uns Aida - Ausflüge gebucht.
Auf Madeiras , die ursprüngliche Seite.
Gran Canaria : eBike. Highlight von La Palmas.
Lanzarote : eBike. in die alte Hauptstadt Teguise.
Fuerteventura kennen wir, schon 4 mal gewesen und für La Palma liegt noch nichts an.
Die Tickets sind heute gekommen. Seit Freitag wissen wir unsere Kabinennr.Schöne Grüße
Die Senner
-
Wir entscheiden das spontan.
Mit Kids natürlich auch nicht immer so einfach. So jetzt sind es nur noch 5 Tage -freu-
-
Wir fliegen auch um 12:25h ab Dus.
Auf Lanzarote haben wir noch zwei Plaetze in unserem individuell gebuchten Ausflug frei. Details weiter oben. Wer Lust hat, kann sich gern bei mir melden.
Lieben Gruss
-
Hallo "Klein-Kerstin",
meine Mum und ich würden auf Lanzarote gerne mit Euch mitkommen. Sind die Plätze im Taxi noch frei???
LG
Sutru
-
Und beim Treffen am Strandkorb sind wir natürlich auch dabei !!!
Countdown läuft !!!
Bis Samstag!
LG
Sutru
-
Hallo
Haki und @Klein-Kerstin ich bring ne Flasche Sekt mit.. .dann sind wir ja schon zu sechst! Checkt ihr alle online Freitag schon ein, dann könnte man ja schon zusammenhängende Plätze nehmen????
Desweiteren habe wir auf Gran Canaria (machen da Norden und Westküste) , La Palma (Machen dort den nördlichen Teil) und Lanzarote (fast alles) einen Mietwagen. Wer sich anschließen möchte, sind jeweils immer zwei Plätze frei; natürlich gegen Kostenbeteiligung am Auto und Sprit. Die Autos kosten immer zwischen 30€ und 40€ pro Tag, durch vier nicht die welt.
Wer kommt Sonntag dann mit Korbschlitten fahren auf Madeira??
LG uschi
-
Sutru: ok, dann teilen wir... gebe die Infos an den Fahrer weiter
sevenofnine: wir haben schon Plätze reserviert... Reihe 9
Ansonsten haben wir noch einen Mietwagen auf Fuerte um an den Jandia-Strand zu fahren.. hier sind auch noch zwei Plätze frei.
Viele Grüße und bis in 4 Tagen zur -
Auf Lanzarote habe ich Geburtstag -freu-
Wir sind leider immer zu fünft, aber zum Treffen am STrandkorb kommen wir evlt. auch. Abfahrt ist wohl um 22 uhr und da wir erst gegen 21 uhr ankommen werden und je nachdem wann die Seenotrettungsübung ist kann ich aber nix versprechen.
lg nicole -
Hallo
Haki und @Klein-Kerstin ich bring ne Flasche Sekt mit.. .dann sind wir ja schon zu sechst! Checkt ihr alle online Freitag schon ein, dann könnte man ja schon zusammenhängende Plätze nehmen????
Desweiteren habe wir auf Gran Canaria (machen da Norden und Westküste) , La Palma (Machen dort den nördlichen Teil) und Lanzarote (fast alles) einen Mietwagen. Wer sich anschließen möchte, sind jeweils immer zwei Plätze frei; natürlich gegen Kostenbeteiligung am Auto und Sprit. Die Autos kosten immer zwischen 30€ und 40€ pro Tag, durch vier nicht die welt.
Wer kommt Sonntag dann mit Korbschlitten fahren auf Madeira??
LG uschi
Hallo Uschi,da wir ja auf Gran Canaria, La Palma und Lanzarote noch nichts geplant haben, würden wir uns gerne anschließen. Beim Korbschlittenfahren sind wir auch dabei.
Viele Grüße
Joachim und Andrea
-
Korbschlitten ist eine gute Idee... wir sollten das allerdings wetterabhängig entscheiden oder?
Bin auf Madeira schon klatschenass geworden?
Hinterher einen Tee im Reid's Palace? oder mit was anderem leckeren auf der Terrasse sitzen?
Was haltet ihr davon?
LG
Kerstin -
Hallo
Auf der Terasse des Hotels kann man sicher auch Madeira Wein probieren, oder??? Das wäre ne Gute Idee, denn Sonntagnachmittag/ abend ist da eh der Hund begraben.
@KleinKerstin.....Gibt kein Regen wieso habt ihr schon Plätze, das geht doch erst 30Std. vorher
@Florida92...ok -
sevenofnine: wenn Du bei Air Berlin registriert bist und eine ServiceCard oder einen Vielflieger-Status hast, kannst Du telefonisch und kostenlos Plätze reservieren.
LG
Kerstin -
KleinKerstin . Ja, ich hab so ne Karte, aber wir fliegen mit Tuifly! Deswegen wahrscheinlich die 5 min unterschied! Meine Flugnummer ist X3 2630. Na je, werde mal gucken ob ich was in der Nähe von Reihe 9 finde. Falls wir doch im gleichen Flieger sind!
-
Hallo an alle,
Koffer schon gepackt?
Morgen geht es gegen Mittag los zum Flughafen Köln, Der Flieger geht ja leider erst um 15.15 Uhr. Mal sehen, wann wir an Bord sind.
Aber wir sehen uns ja hoffentlich um 23 Uhr bei der Frau im Strandkorb.Also bis morgen....
Andrea und Joachim
-
Klar, Koffer sind gepackt und für uns geht´s ja schon etwas früher los! 23 Uhr Treffen steht!!!
Wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise!
Bis morgen...
Susanne
-
Gepackt ist... morgen früh um 7:00h geht es Richtung Bahnhof und Flughafen...
Allen eine gute Anreise und bis morgen bis zur
Viele Grüße
Kerstin -
Hallo,
Koffer sind gepackt, morgen um 5:30 Uhr geht's nach Köln-Bonn .
Abflug gegen 10:10 Uhr aber nicht mit germanwings, sondern mit Nero Airline .
Keine Ahnung kannten wir vorher gar nicht. Sind gegen 14:00 Uhr auf Teneriffa .
Allen eine gute Anreise. Bis morgen um 23:00 am Strandkorb .Grüße
Monika und Matthias
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -