Hallo Leute
So die Aura ab Venedig ist gebucht
Flüge auch ab FRA mit LH und Hotel in Venedig ist auch gebucht
Wer ist noch dabei
Grüße aus dem Westerwald
P&P
Hallo Leute
So die Aura ab Venedig ist gebucht
Flüge auch ab FRA mit LH und Hotel in Venedig ist auch gebucht
Wer ist noch dabei
Grüße aus dem Westerwald
P&P
Hallo zusammen,
wir warten bis die Reise in Vario angeboten wird. Dann sind wir auch dabei. Nach der Reise wollen wir noch ein paar Tage in Venedig verbringen.
LG aus dem schönen Taunus
EuS
Muss leider unser Reisetermin wegen anstehender Familienfeier um 1 Woche nach vorne verlegen. Also vom 5.5. - 12.5.
EuS
Ist das Schiff noch so leer oder warum ist hier nichts los? So was hab ich noch nicht erlebt. Ich überlege ob ich die Reise buchen soll, zur Zeit geht der Preis hoch und runter und schade das ich kein Hellseher bin dann wüsste ich wann man dann am besten bucht.
Ich sende schon mal liebe Grüße
Anette
So jetzt hab es einfach gemacht. Die Reise ist gebucht. Der Flug geht dann ab Düsseldorf nur wann das weiß ich noch nicht.
Ich hoffe mal das sich noch ein paar Mitreisende hier einfinden.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Reise
Gruß Anette und Karl
Hallo Ihr zwei
Schön das doch noch jemand mitfährt, sind von der Stella wieder zurück war super
vielleicht melden sich ja noch ein paar Mitfahrer
Grüße aus dem Westerwald
P&P
Heute um 20.15 Uhr im WDR: "Von Venedig in die Ägäis", vielleicht sind interessante Tipps dabei! Astrid
Danke
Hallo zusammen,
bin auch an der Reise interessiert, war letztes Jahr schon auf der Tour!
Hat jemand von Euch die Flugzeiten ab Düsseldorf????
Ich habe heute im RB gefragt....es ist nichts angegeben von D-dorf aus! Die Dame rief AIDA an und sie haben noch nix, verhandeln noch mit Airlines wegen einem Vollcharter! Mich würden die Flugzeiten brennend interesieren,
denn letztes Jahr haben wir den Flug individuell gebucht und konnten somit viel von Venedig sehen....landeten schon früh morgens u waren um 8 Uhr am Schiff! Viele Leute die über AC buchten hatten kaum Zeit für Venedig weder am Anreisetag noch am Abreisetag! Das finde ich sehr schade! Würde mich über ne Info freuen!
Angeblich steht bei der Reise am 28.4 auch noch kein Flug von D-dorf fest! Wird langsam Zeit
Hallo Udde
wir fliegen ab Düsseldorf aber leider hab ich bisher auch noch keine Flugzeiten. Da ich den Flug über Aida gebucht habe denke ich das wir so gut wie keine Zeit in Venedig haben werden, alles andere wäre eine nette Überraschung.
Ich hatte mich auch schon nach Flügen vorher umgesehen, aber irgendwie war da nichts passendes dabei sodass ich dann den Aida Flug gewählt habe.
Leider kann ich dir keine bessere Antwort geben.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Schiff?
LG Anette
Hallo
Habe meine Füge ab FRA über LH gebucht ich gaube 125 Euro pro Nase, und hatte Wahl wann hin und wann zürück (war im August 2012)
wie die Preise heute auschauen oder einfach mal Tante Google fragen
LG P&P
Flüge sind jetzt kein Schnapp mehr......ab 300€ und mehr,
hätte man langfristig buchen müssen!!!! Letztes Jahr hatten wir 160 mit Air Berlin schon früh um 6 los, war super! Zurück dann mittags! Ich habe unter dem Datum 28.4 gelesen das da Leute schon ihre Zeiten ab D-dorf haben ( 9:50 Uhr, total gut ), auch über AC gebucht! Wieso sagen die dann bei AIDA das die Maschi noch nicht feststehen und Leute die gebucht haben können unter my Aida nachlesen!!! Versteh ich nicht was das soll!!!!
Wir sind hin u hergerissen wollten just buchen, denke es wird dann das östli.MM zu 99% wäre aber auch schön, Adria würde ich gerne ein zweites Mal machen, weil es total super war, nur wenn man in Venedig nur ein u aussteigen kann fehlt mir was! Wären die Flugzeiten gut kommt Vario in Frage. .....davon hängt es ab.....ich habe Probleme lach.....ich weiß :hahahah:
@ Anette viell. habt ihr Glück u auch die 9:50 Uhrzeit??? Das wäre prima, drück Euch die Daumen!!!!
P&P ihr habt echt Glück gehabt.. ....nur so langfristig kann ich nicht planen
Habe Mittwoch gebucht,
gestern Kabine auf Deck 5 mittig
und heute Flüge mitgeteilt bekommen!
Lufthansa ab D-dorf 11:40 Uhr hin am 19.5 um 14 Uhr zurück! NAJA
Freu mich trotzdem, bald ist
@ Udde
Jetzt kann ich auch die Flugzeiten sehen, sind die gleichen wie bei dir, wie schön wir fliegen zusammen. Wir sind auf Deck 4 untergebracht, na ja man kann ja nicht alles haben.
Freu mich schon wahnsinnig auf die Reise, für meinen Mann Karl ist es übrigens das erste Mal, ich hoffe es gefällt ihm auch so gut wie mir.
LG Anette
@ Anette
Bei Lufthansa müsssen wir am Automaten einchecken
habt ihr das schonmal gemacht????
Ohjemine auch das noch, immer neue Herausforderungen :hahahah:
Habe mir schon das online Video dazu angeschaut, mit dem Koffer muss man dann trotzdem an einen dropp off Schalter.. ...alles doppelt gemoppelt.. ...wenn die Hürde gemeistert ist. ....fängt der Urlaub an
nur noch 31 Tage
@ Udda
nein, habe ich auch noch nie gemacht, würdest du mir den Link schicken für das Video? Wäre super nett von dir.
Habt ihr schon Ausflüge für die Reise geplant? Wir werden wohl auf eingene Faust losziehen. Bin noch bei der Planung.
@ all
Wir sind ja leider bisher nur eine kleine Gruppe hier die mit dem Schiff fahren, aber trotzdem mal die Frage ob wir uns nicht auf dem Schiff mal treffen sollten?
Bei meinen früheren Reisen waren die Gruppen zwar deutlich größer und es gab immer ein Treffen, aber auch im kleinen Kreis könnte man Spaß bekommen und bei Sympathie und gleichen Interessen auch mal zusammen losziehen.
LG Anette
Hallo Anette,
hier der link
http://www.lufthansa.com/de/de/Check-in-Automat
du kannst auch 23h vorher online einchecken von zu Hause aus!
Nur in Venedig bringt dich das dann auch nicht weiter ,
beim Rückflug musst du an den Automaten!
Naja wird schon..
..zu den Ausflügen schreibe ich dir am WE was,
kann man gut alles selber organisieren!
Habe die Tour ja letzten Mai gemacht u wir waren auch ohne AIDA unterwegs! Nur in Bari werde ich diesmal wohl nen Ausflug buchen, weil es uns dort nicht so gefallen hat! Bin diesmal mit meiner Mutter unterwegs (erste Kreuzfahrt für sie) da lassen wir es etwas ruhiger angehen!
Ich weiß auch nicht warum hier nicht soviel los ist
LG
UTE
Das frag ich mich auch
naja ist halt so
Zum Thema Ausflüge, haben über Aida gebucht:
Bari: BRI 02
Ravenna: RAY 05
Korfu:
Dubrovnik: geht auch ohne AC
Zadar : geht auch ohne AC
Venedig: da wir schon 2 tage vorher Anreisen ist das Thema für uns erledigt
Ein Treffen an board in dieser kleinen Runde wäre doch kein Problen oder
LG
P&P
Hallo
Hab gerade meine Reiseunterlagen im RB abgeholt
30Tage noch
LG
P&P
Hallo,
vielleicht sind wir auch dabei. Warten noch immer auf unsere Zuteilung. Haben schon im Februar just gebucht.