http://www.portmiamiwebcam.com Für alle die Online sind, die Bella läuft gerade in Miami in den Hafen ein
8.12.13 - 22.12.13
-
frenny73 -
11. August 2012 um 20:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Esposita
das stimmt ....9 Std. Flugzeit sind grausam....
aber die Vorfreude auf das Ziel...lässt uns auch das überstehen
Lg -
Hallo zusammen,
wir würden gerne auf einer der Inseln das Schnuppertauchen ausprobieren, können uns aber nicht entscheiden, auf welcher
Hat jemand einen Tipp?
LG,
NadineIch würde Santo Domingo empfehlen. Da gibt es sowieso nicht so viel, was man über Wasser verpassen könnte, die Unterwasserwelt ist ganz OK und wenn ihr Spaß dran habt, könnt Ihr für den Rest der Zeit gleich den Tauchschein an Bord machen
-
Danke fuer den Link! Die Vorfreude steigt!
-
sunny: Nein, aber lang kann es nicht mehr dauern.
-
Was macht ihr denn eigentlich alle so am Abreisetag in Montego Bay? Wir fliegen ja erst um 18.20 Uhr... Wie läuft das dann eigentlich genau ab? Wann wird man zum Flughafen gebracht?
LG,
Nadine
-
Wir gehen zum Strand
-
Was macht ihr denn eigentlich alle so am Abreisetag in Montego Bay? Wir fliegen ja erst um 18.20 Uhr... Wie läuft das dann eigentlich genau ab? Wann wird man zum Flughafen gebracht?
LG,
Nadine
Wir planen wahrscheinlich auch Strand. Entweder Doctors Cave oder Cornwall Beach oder mal sehen was sich auf dem Schiff noch so ergibt.
Wenn ihr das AIDA Package habt, checkt ihr Morgens auf dem Pier das Gepäck ein und damit auch gleich für den Flug. Wir haben einen Rucksack mit Handgepäck und den Winterklamotten für Zuhause. Den lassen wir auf dem Schiff. Normal gibt es irgendwo einen Raum wo man das Handgepäck lassen kann - ich hab auch noch nie gehört das da was weggekommen wäre. Der Rest (Wertsachen etc.) landet im zweiten Rucksack und den nehmen wir mit. Insofern wäre es super, wenn wir uns irgendwie zusammen schließen könnten am Strand. Dann hat man mehr Augen die auf die Wertsachen achten. Ich denke der Transferbus zum Flughafen fährt dann so ca. spätestens 3 Stunden vor Abflug. -
Wir planen wahrscheinlich auch Strand. Entweder Doctors Cave oder Cornwall Beach oder mal sehen was sich auf dem Schiff noch so ergibt.
Wenn ihr das AIDA Package habt, checkt ihr Morgens auf dem Pier das Gepäck ein und damit auch gleich für den Flug. Wir haben einen Rucksack mit Handgepäck und den Winterklamotten für Zuhause. Den lassen wir auf dem Schiff. Normal gibt es irgendwo einen Raum wo man das Handgepäck lassen kann - ich hab auch noch nie gehört das da was weggekommen wäre. Der Rest (Wertsachen etc.) landet im zweiten Rucksack und den nehmen wir mit. Insofern wäre es super, wenn wir uns irgendwie zusammen schließen könnten am Strand. Dann hat man mehr Augen die auf die Wertsachen achten. Ich denke der Transferbus zum Flughafen fährt dann so ca. spätestens 3 Stunden vor Abflug.Hallo Sunny, bist Du dir da sicher, dass die Abreise so abläuft? Im Form schreiben sie unter "An - und Abreise Montego Bay", dass man sich bei der Anreise selber ums Gepäck kümmern muss und ich fürchte bei der Abreise womöglich auch! Dieses bequeme einchecken am Hafen soll es nur in Der DomRep geben!
-
Sonntag, morgen wieder arbeiten
Leider fliegen wir mit Condor, und haben nur 20 kg Freigepäck, aber wird schon hinhauen- die Sommerklamotten sind ja immerhin nicht so schwer
Die Hunde-Fluß-Kreuzfahrt wird von 1A Vista angeboten, ist auch nicht gerade günstig, auch ist das Schiff nicht mehr das Neuste- aber echt mal was anderes, und es kann einem das Herz aufgehen, wenn man die Racker auf einer offenen Wiese frei laufen, und alle miteinander rumtollen! Allerdings angeleint auf dem Schiff, bellen sie sich an Es gab auch eine Wiese für die Notdurft oben an Deck, aber es wurde auch alle 5 Std. angelegt- aber meistens nur für 1-2 Std., an Orten wo es auch nichts zu sehen gab. Hundetrainer waren auch mit an Bord, und haben "Turnstunden" gemacht Essen war sehr lecker, und von 8.00-24.00 Uhr gab es frei trinken
Wir wollen am Abreise Tag, je nach Abholzeit, auch noch an den Strand. Frag mich nur wie wir das am besten mit dem Strandtuch machen, vermute das man das von der Aida am Vortag bereits abgeben muß, eigentlich wollte ich nicht unbedingt eíns mit einpacken...
Patzi: Wir wollen in Grand Caymen eigentlich genau das selbe Programm machen!
@Zauk: Danke für Deinen Bericht über den Tanama Fluß Tag mit Seavistours! Wir haben die Tour bereits gebucht, und ich freue mich nun um so mehr über unsere Entscheidung!!!
hauser12: Bitte schicke mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse, damit ich Dir die Excel Liste schicken kann!
Leute ich freue mich schon auf Euch
-
Ne, sicher bin ich mir nicht. Aber ich habe es bei AIDA eigentlich noch nie anders erlebt als das man bei der Heimreise am Hafen eingecheckt hat und auch die Koffer abgegeben hat. OK, in Sharm el Sheik waren sie am Hafen aufgereiht und man hat sie dann mit zum Bus genommen und am Flughafen am Schalter noch mal abgeben. Aber das ist ja auch kein Problem. Hauptsache man muss sich am Abreisetag nicht auch noch darum kümmern was man mit den Koffern macht.
In 44 Tagen ist Weihnachten und dann sind wir schlauer - zum Glück gibt es kein Icon für Heimreise
-
Unsere Reiseunterlagen sind beim Reisebüro
Noch 4 Wochen arbeitenSchönen Wochenstart
-
Die Tage sind gezählt 27 Tage dann heißt es ab in den Flieger Ich könnte auch jetzt schon die Sonne vertragen...Immer dieser Schnee...
Unsere Reiseunterlagen sind auch letzte Woche angekommen. Für 5 % günstiger haben wir noch einen Ausflug gebucht, sind also gewappnet für alles Müssen nur noch Dollar umwechseln und dann gehts los Muss mal ausrechnen wieviel Dollar wir mitnehmen. -
Ja, unsere Unterlagen sind auch da und wir haben eigentlich alle Ausflüge bis auf Cozumel komplett geplant!
Wir überlegen immer noch zwischen Isla Pasion und dem Ausflug COZ29 hin und her! -
Wir sind mit unserer Ausflugsplanung jetzt auch endlich voran gekommen:
Santo Domingo: Stadtrundfahrt mit Erika
Tortola: TORT40 Schnorchelsafari zu den Korallenriffen Virgin Islands über AIDA
Basseterre: Wissen wir leider noch nicht
La Romana: Wahrscheinlich auch mit Erika
Ochos Rios: Strand
Cozumel: Delphin-Schwimmen und Chankanaab Park
Belize: BZET02 Entdecken Sie die Unterwasserwelt: Schnuppertauchen im Meer über AIDA
Grand Cayman: CAY03 Rochen & Meer über AIDA
Montego Bay: StrandHat jemand von euch Tipps für Basseterre?
Bald gehts los
Liebe Grüße,
Nadine -
Belize ist zum Schnuppertauchen bestimmt auch keine schlechte Idee
Zu St.Kitts - schau mal unter Post 307. Da hat Patzi einen Ausflug eingestellt bei dem auch einige aus dem Forum dabei sind. Ansonsten gibt es noch tolle Touren unter http://tourstkittsandnevis.com . Wir persönlich werden einfach ein Taxi nehmen und dann mal sehen. Taxifahrer, welche Fahrt zum Strand und auch ein bisschen eine Tour anbieten, soll es in Basseterre ausreichend geben. Viele Touren gehen schon um 09:00 Uhr los und das ist mir als Langschläfer zu stressig . Ich muss schon in La Romana, Belize, Cozumel und Ochs Rios früh raus. Das ist mehr als ausreichend für meinen Geschmack.
-
Die Unterlagen sind daaaaa
-
01+02: sunny2002 - Claudia + Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi + Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina + Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja + Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt
15+16: esposita - Marina + Erwin (60) - München
17+18: Norddeutsch - Silke + Torsten - Hamburg/München
19+20: Patzi - Manni + Alex (42+36) Düsseldorf
21+22: WirausNRW - Yvonne + Torsten (43/44) Düsseldorf
23+24 Achim&Viola – Achim + Viola (51/47) Frankfurt
25+26 Dinesch - Anton + Nadine (23/23) Frankfurt
27+28 Doggystyl90 - Stefanie + Markus (23/23) München
Wer kommt noch? Immerhin ist in 25 tagen
-
01+02: sunny2002 - Claudia + Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi + Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina + Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja + Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt
15+16: esposita - Marina + Erwin (60) - München
17+18: Norddeutsch - Silke + Torsten - Hamburg/München
19+20: Patzi - Manni + Alex (42+36) Düsseldorf
21+22: WirausNRW - Yvonne + Torsten (43/44) Düsseldorf
23+24 Achim&Viola – Achim + Viola (51/47) Frankfurt
25+26 Dinesch - Anton + Nadine (23/23) Frankfurt
27+28 Doggystyl90 - Stefanie + Markus (23/23) München
Wer kommt noch? Immerhin ist in 25 tagen
Das ist doch schon eine ganze Menge Aber fliegt denn niemand mehr noch ab Düsseldorf? Bisher sind wir nur zu viert.....Eine Bekannt ist gerade auf Jamaika und hat mir gestern ein Bild vom Hotel aus von unserer Bella geschickt wie sie gerade in Ocho Rios einläuft Jedenfalls ist es schön warm, mittags so um die 32 Grad, gesterm hat es allerdings geregnet
-
Zitat von »hauser12«
Das ist doch schon eine ganze Menge Aber fliegt denn niemand mehr noch ab Düsseldorf? Bisher sind wir nur zu viert.....Eine Bekannt ist gerade auf Jamaika und hat mir gestern ein Bild vom Hotel aus von unserer Bella geschickt wie sie gerade in Ocho Rios einläuft Jedenfalls ist es schön warm, mittags so um die 32 Grad, gesterm hat es allerdings geregnetAber es ist doch ein warmer Regen und meistens hält der auch nicht lange an!
-