Ich hab so Klebeetiketten, dass sollte reichen denke ich. Oder?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hab so Klebeetiketten, dass sollte reichen denke ich. Oder?
Halli hallo ihr lieben Mitreisenden,
wir sind AIDA-Frischlinge und zum ersten Mal auf der Bella. Würden uns gerne für das geplante Forum-Treffen noch anmelden, sofern möglich. Haben das Forum hier leider erst jetzt entdeckt. Ergänzung für die Liste:
eva.patrick - Eva/Patrick (27/28) - München
Habe mir die letzten 3,5 Stunden mal die Mühe gemacht und wirklich den gesamten Beitrag durchgelesen - KEIN WITZ! Jetzt bin ich ziemlich platt und hatte während dem Lesen mehrere Panikattacken ! Unser Problem ist nämlich, dass wir unsere Reise erst bis St. Kitts & Nevis geplant, aber noch keinerlei Ausflüge fix gebucht haben. Ich weiß, hätte man auch schon mal früher drauf kommen können ... aber lieber spät als nie.
Wie dem auch sei - dieses Wochenende machen wir Rambazamba! Wer also noch freie Plätze für Ausflüge zu vergeben hat, nur her damit!
In großer Vorfreude und Ahoi (noch 8 Tage!!).
Eva & Patrick
Noch 2 Schwaben... Tuttlingen ist doch auf der schwäbischen Seite oder?
Keine Angst, viele Ausflüge die über myaida nicht mehr buchbar sind, könnt ihr auch noch am Anreisetag buchen. Sonst mal bei Erika, Seavis, Willydoo, Stephen oder anderen örtlichen probieren
Wir "Münchner" treffen uns am nächsten Sonntag am Hofbräu Bistro hinter der Sicherheitskontrolle, da könnt ihr euch gerne auch anschließen
Fahrt ihr denn erst am Sonntag? Oder auch schon eine Nacht zuvor im Hotel?
Schönes Wochenende euch allen!
Gruß Feffe
hallo eva.patrick!
noch 2 im gleichen alter wie wir.
wie ihr vielleicht gelesen habt, sind für belize lamanai noch plätze über lamanaitour.com zu bekommen mit flussfahrt und so, wie es aida auch anbietet nur etwas günstiger und auf englisch. da sind wir mittlerweile für den tag glaube ich auch schon ein kleineres grüppchen von der bella. und bei den touren von erika in santo domingo und la romana kann man sich ja wenn ich das richtig verstanden habe bis 9.12. auf dem schiff entscheiden, z.b.
viel spaß beim planen!
jetzt in einer woche steigen wir in den zug nach münchen!
Lamanai ist auch wieder über AIDA buchbar falls noch jemand mit wollte.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Für uns geht es auch in einer Woche Richtung München. Werden im Sheraton München Airport nächtigen, ist da noch jemand? Morgens schön Frühstück und dann zum hofbräunistro
@ Dinsch: Denkt ihr, es besteht die Chance, dass wir auch damit fliegen könnten?
Hallo Dinesch,
hatte mich mal schlau gemacht. Priorität haben die Linienflieger, unser (Charter) Flug soll (leider) noch mit der ,,alten'' Maschine gehen.
Gruß F.
"vielen Dank für Ihr Schreiben.
Bis zum Sommer 2014 erhält unsere gesamte Langstreckenflotte ein runderneuertes Kabinendesign. Nähere Informationen hierzu finden Sie aufhttps://3c.gmx.net/mail/client/de…Fwww.condor.com > "Fluginfos" > "Wohlfliegzone".
Die Umrüstung unserer Maschinen erfolgt hierbei nach und nach, damit wir Sie auch in dieser Wintersaison zu den schönsten Langstreckenzielen bringen können.
Im Moment lässt sich leider noch nicht sagen, welche Maschine +++ für Ihren Flug/für den angefragten Flug/Ziel (je nach Bedarf) +++ eingesetzt wird. Aus diesem Grund können wir auch Ihre Anfrage, ob Sie bereits in unserer neuen Wohlfliegzone reisen werden, nicht beantworten.
Ab drei Tagen vor Abflug können Sie auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link sehen, ob eine umgerüstete Maschine für Ihren Flug eingesetzt wird. Unsere Stars am Himmel erreichen Sie unter https://3c.gmx.net/mail/client/de…eckenkabine.jsp.
Mit freundlichen Grüßen"
Bei AB bin ich auch mal gespannt, was wir bekommen.
Die Angaben im Internet sind ja doch widersprüchlich was die Umrüstung der A330 bei AB angeht.
Und auf den Flughafen ebenso
ZitatWir sind letztes Jahr von Düsseldorf mit AB Charter nach Barbados geflogen. Der Service war erstklassig. Essen war ok, zu trinken gab es reichlich, auch Wein und glaube auch Bier (trinke ich nicht), Softdrinks natürlich auch. Sitzabstand war ok. Es gab auch noch gute Plätze bei Web-Check-In 30 Stunden vor Abflug.
Genial ist die Ankunft in Barbados. Vom Flieger direkt in den Bus auf dem Rollfeld vorm Flieger, Fahrt zum Schiff und einchecken. Das war die ganze Einreise. Zwei Stunden später standen die Koffer vor der Kabine. So muss es sein.
Dieses Jahr sind wir im Nachtflug von Montegobay (Jamaika) mit AB Charter nach München geflogen. Am Flughafen Chaos. Wohl kaum Jemand hat seine vorher gegen Bezahlung reservierten Sitzplätze bekommen, egal ob direkt bei Airberlin oder über Aida gebucht. Ob es nun an Aida, AB oder dem Flughafenpersonal in Montegobay lag, keine Ahnung. Der Flug hatte dadurch Verspätung (40 Minuten), weil wohl das Gepäck auch erst verladen wurde, als alles geklärt war. Selbst der Flugkapitän war etwas "verärgert" über die Abfertigung am Flughafen.
Der Flug selbst und die Verpflegung war ok, Getränke gab es wieder reichlich und was ich gut fand, für die Nacht bekam jeder eine 0,5 l Flasche mit Wasser. In der Mittelreihe, in der wir saßen, war der Sitzabstand völlig ok, in den beiden zweisitzigen Außenreihen definitiv viel zu eng. Ich kann nur jedem raten, der mit einem Airberlin Vollcharter fliegt (Airbus 330-200), sollte die Mittelreihe vorreservieren (wenn das dann klappt).
Bei AB bin ich auch mal gespannt, was wir bekommen.
Die Angaben im Internet sind ja doch widersprüchlich was die Umrüstung der A330 bei AB angeht.Und auf den Flughafen ebenso
Wir sind letztes Jahr von München nach La Romana geflogen und es war noch eine "alte Kiste". Die Flieger ab Düsseldorf hatten schon eine umgerüstete.
Inzwischen müßten sie aber alle umgerüstet sein. Mein Reisebüro meinte, daß das Chaos in Jamaika wohl auf das Personal dort zurück zuführen sei
und ab Deutschland sowas nicht vorkommen dürfte - hoffentlich!
Alles anzeigenHalli hallo ihr lieben Mitreisenden,
wir sind AIDA-Frischlinge und zum ersten Mal auf der Bella. Würden uns gerne für das geplante Forum-Treffen noch anmelden, sofern möglich. Haben das Forum hier leider erst jetzt entdeckt. Ergänzung für die Liste:
eva.patrick - Eva/Patrick (27/28) - München
Habe mir die letzten 3,5 Stunden mal die Mühe gemacht und wirklich den gesamten Beitrag durchgelesen - KEIN WITZ! Jetzt bin ich ziemlich platt und hatte während dem Lesen mehrere Panikattacken ! Unser Problem ist nämlich, dass wir unsere Reise erst bis St. Kitts & Nevis geplant, aber noch keinerlei Ausflüge fix gebucht haben. Ich weiß, hätte man auch schon mal früher drauf kommen können ... aber lieber spät als nie.
Wie dem auch sei - dieses Wochenende machen wir Rambazamba! Wer also noch freie Plätze für Ausflüge zu vergeben hat, nur her damit!
In großer Vorfreude und Ahoi (noch 8 Tage!!).
Eva & Patrick
Herzlich Willkommen, das ist echt ne Leistung den ganzen Thread durchzulesen und keine Panik - wie Feffe schreibt, auf dem Schiff wird es noch ausreichend Restplätze für Ausflüge geben. Nur jetzt bereits aussuchen und dann gleich am ersten Tag zum Ausflugscounter gehen und buchen. Solltet Ihr über den Ausflug mit Seavis nach Saona nachdenken, schick mir ne PN. Dann mail ich Dir den Gruppennamen damit Ihr auch den Rabatt bekommt. Kostet dann pro Person US$ 76 plus 15 fürs Taxi. Aktuell sind wir 20 Leutchen aus dem Forum.
Heute geht's hier noch mal auf den Weihnachtsmarkt und nächste Woche um die Zeit trinken wir den Glühwein schon in München. .
Wie erkennen wir uns denn beim Hofbräu? Mag jemand ein AIDA Schiffchen basteln http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html ? Ich würde es ja machen, aber wir sind bestimmt nicht so früh dran. Werden die Koffer wahrscheinlich am Vorabend schon einchecken.
[/Heute geht's hier noch mal auf den Weihnachtsmarkt und nächste Woche um die Zeit trinken wir den Glühwein schon in München. .
Wie erkennen wir uns denn beim Hofbräu? Mag jemand ein AIDA Schiffchen basteln http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html ? Ich würde es ja machen, aber wir sind bestimmt nicht so früh dran. Werden die Koffer wahrscheinlich am Vorabend schon einchecken.[/quote]
.................................................................................................
Nachdem wir ja (glaube ich) alles "Wiederholungstäter" sind, nehme ich an, daß fast jeder so einen Umhänger für die Bordkarte hat und den könnte man
sich ja um den Hals hängen, oder?
Wer ist eigentlich alles im Hotel Regent in Hallberg Moos?
Sehr gute Idee! Und den Anhänger hätte ich sonst wieder in der Schublade vergessen ...
Schönen 1. Adventssonntag noch und viel Spaß beim Kofferpacken
So schauts aus, Tuttlingen liegt kurz vorm Bodensee. Eva ist allerdings eingefleischte Unterfränkin und nur mir zuliebe hier Da sind wir aber froh, dass man Ausflüge auch noch vor Ort buchen kann! Werden uns auch mal die örtlichen Anbieter anschauen. Wie läuft denn das eigentlich? Reservieren wir einfach online über den jeweiligen Anbieten und zahlen dann vor Ort? Sind die deutschsprachig? Passt das dann auch immer von den Uhrzeiten, so dass wir unser Schiff nicht verpassen?
Wir "Münchner" treffen uns am nächsten Sonntag am Hofbräu Bistro hinter der Sicherheitskontrolle, da könnt ihr euch gerne auch anschließen. Fahrt ihr denn am Sonntag? Oder auch schon eine Nacht zuvor im Hotel?
Wir reisen am Samstag mit dem Zug an und übernachten bei nem Freund in der WG. Wollten Samstag mittags noch auf den Weihnachtsmarkt, jemand Lust mitzukommen? Sonntag Hofbräu Bistro im Airport - alles klar, wir sind dabei! Ihr erkennt uns am schwäbisch-fränkischen Dialekt
Mal dumm gefragt: mit Weihnachtsmarkt meint ihr doch den
in München, oder?
ZitatMal dumm gefragt: mit Weihnachtsmarkt meint ihr doch den in München, oder?
Ja, ganz genau! Da gibt's doch einen oder?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, natürlich! Ich dachte, dass es vielleicht in einem der kleinen Orte rund um den Flughafen auch einen gibt! Nach München Werden wir nicht mehr reinfahren. Haben den Christkindlmarkt in Nürnberg ja jeden Tag vor der Nase....
Viel Spaß - bis bald!
@Feefe: Echt super Klasse das es bei Euch klappt Und super geniale Idee mit den Namensschildern, die sehen wirklich Top aus
eva.patrick: Willkommen im Forum! Im Forum stand nur gutes über die Lokale Anbieter, also man kann sie bedenkenlos buchen!
Bald geht's los
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Advent!
LG Tina
Wie ist das eigentlich mit dem Vorabend Check-in in München bei Air Berlin?
Geht das und wenn ja von wann bis wann?
Ist das dann der Terminal wie angegeben?
ZitatWie ist das eigentlich mit dem Vorabend Check-in in München bei Air Berlin?
Geht das und wenn ja von wann bis wann?
Ist das dann der Terminal wie angegeben?
18.00 - 20.00 Uhr, 5 Euro p.P.. Terminal 1 Modul A Schalter 134ff.
Das schaffen wir nicht! Dann halt Sonntag früh ganz normal
In 7 Tagen um diese Uhrzeit sind wir schon beisammen freuen uns! Wird nochmal ne stressige arbeitswoche aber man weiß ja warum