Man will überhaupt nicht mehr aus der Karibik zurück !!!!!!!!
Am liebsten da bleiben und weiter das Karibikfeeling genießen.
Man will überhaupt nicht mehr aus der Karibik zurück !!!!!!!!
Am liebsten da bleiben und weiter das Karibikfeeling genießen.
Wir haben noch nicht gebucht aber unsere Ausflüge grob geplant
Tortola machen wir auf jedenfall the baths. Letztes Jahr waren wir auf Jost van Dyke, auch Super! Aber die Bilder von unseren Freunden waren auch so toll das wir das auf jedenfall machen wollen!
La Romana gehen wir mit Erika zur isla saona und Santo Domingo Denk ich gehen wir auch mit Erika los.
Jamaika soll ja der Willy so Super sein...
Ansonsten auch Sugar Train und viel Strand halt
Wir haben noch nicht gebucht aber unsere Ausflüge grob geplant
Tortola machen wir auf jedenfall the baths. Letztes Jahr waren wir auf Jost van Dyke, auch Super! Aber die Bilder von unseren Freunden waren auch so toll das wir das auf jedenfall machen wollen!
La Romana gehen wir mit Erika zur isla saona und Santo Domingo Denk ich gehen wir auch mit Erika los.
Jamaika soll ja der Willy so Super sein...
Ansonsten auch Sugar Train und viel Strand halt
Wieso habt Ihr noch nicht gebucht - spekuliert Ihr drauf das die Preise noch runter gehen? Sieht ja aktuell eigentlich nicht so aus. Das letzte Just Paket war schon ziemlich OK, auch im Vergleich zur Saison 2012/13.
Wir haben jetzt unsere Bestätigung von Willi für OR. Rumpunsch wir kommen
Ne, sind grad noch am Hausbau und wissen nicht genau wie weit es dort sein wird und es finanziell aussieht!
Können halt nicht so arg im voraus Urlaub Buchen! Werden in 4-5 Wochen wissen wie es aussieht und dann hoffentlich Balkon Buchen können
Letztes Jahr haben wir schon früher gebucht und die Vorfreude ist sowas tolles! Aber wir freuen uns dieses Jahr einfach schon vorm Buchen. Ne Kabine wird es hoffentlich noch geben
Hallo Leute,
Wir (Stefanie 23 & Markus 23') sind auch mit an Bord in der Karibik.
Wir fliegen auch von MUC habe heute schon mal nach geschaut wegen Flugzeiten habe aber nur den Hinflug entdecken können
10:35 Uhr
16:10 Uhr
leider noch keine Rückflugzeiten... kann mir mal bitte jemand sagen wo man sieht welche Kabine man zugeteilt bekommen hat? ich find einfach nichts hmmm.
Ocho Rios mit Willydoo
La Romana mit Erika
Santa Domingo evtl. auch mit Erika?
Cozumel wollten wir in den Park : http://www.xelha.com/cancun_snorkeling.php
joa und alles andre muss noch gesucht werden
Grüße
Stefanie & Markus
@ Hauser12, dann drücken wir mal die Daumen, dass mit dem Hausbau alles glatt geht und Ihr auf der Bella mit dabei seid!
@ Stefanie, die Flugzeiten findest Du auf myAIDA unter An- bzw. Abreise. Eure Zeiten passen auf alle Fälle nicht zum Rest. Wir fliegen hin: 09:45 (Ankunft 16:10) und zurück 17:55 - ebenfalls ab München mit Air Berlin.
LG Claudia
leider noch keine Rückflugzeiten... kann mir mal bitte jemand sagen wo man sieht welche Kabine man zugeteilt bekommen hat? ich find einfach nichts hmmm.
Solltet Ihr Just gebucht haben, unter "Buchungsdaten & Kabine" rechts unten in myaida.
Bei Vario wird es noch ein paar Wochen bis zur Kabinenzuteilung dauern.
Wir fliegen auch mit AirBerlin ab MUC um 10.35 Uhr. Ankunft 16.10 Uhr
@all: Gibt es eigentlich schon Planungen wegen eines Forumstreffen?
Hallo!
Wir 48 (auf dem Schiff 49) + 57 sind auch auf dem Flug ab München dabei. Allerdings kommen
wir vorher noch aus Hamburg angeflogen.
Bei Erika in Santo Domingo und in Ocho Rios bei Willy machen wir auch mit. Erika La Romana sind wir
noch am überlegen, evtl. machen wir die AIDA ATV-Buggy Tour, ist aber noch nichts gebucht.
Lamanai in Belize haben wir auch geplant, ich denke, hier müssen wir relativ zügig buchen, da
dieser Ausflug immer schnell ausgebucht sein soll.
LG Bine
Supi, so langsam kommt hier jetzt auch Leben rein... und diesmal wohl ganz viele ab München. Hoffen wir mal auf gutes Wetter und wenig Schnee bei An- und Abreise . Ich hab Abflug und Ankunft verwechselt - wir fliegen auch 10:35 ab München und sind am 23.12 um 09:45 wieder in München... Passt also !
Willi hat uns für OR den Ausflug bestätigt. Das wird dann auf alle Fälle so was wie ein Forumstreffen . Lamanai hab ich auch schon gebucht, denn der wird bestimmt schnell ausgebucht sein. Man kann dann auf dem Schiff immer noch hoffen ein paar Restplätze zu ergattern, aber das ist schon mit Glück verbunden, und die Tour hört sich gut an. Santo Domingo machen wir jetzt auf eigene Faust, bzw. einen gemütlichen Tag auf dem Schiff. Ich find die Zeiten von Erika ganz schön sportlich, je nachdem wann "alle Mann an Bord ist", aber wenn wir um 14:00 Uhr dort ablegen wollen ist das allerspätestens 13:30.
Wer hat denn Lust auf ein Forumstreffen? Wir wären dabei, insofern mach ich mal den Anfang mit einer Liste - Ihr könnt ja dann ergänzen:
Herzliche Grüße
Claudia
Dann mach ich mal weiter Hab die Liste noch etwas umgebaut, ist immer ganz interessant von wo denn alle fliegen
1+2: sunny2002 - Claudia+Ralf (45/52) - München
3+4: Feffe - Steffi+Felix (25/24) - München
Befinden uns derzeit auch mitten in der Ausflugsplanung... Lamanai werden wir definitiv auch über AIDA machen. Santo Domingo müssen wir nach den ganzen Erzählungen auch nicht unbedingt sehen. Machen wir dann spontan
Mit Erika wollen wir auch einen Ausflug in La Romana machen
Lamanai hab ich auch schon gebucht, denn der wird bestimmt schnell ausgebucht sein. Man kann dann auf dem Schiff immer noch hoffen ein paar Restplätze zu ergattern, aber das ist schon mit Glück verbunden, und die Tour hört sich gut an.
sunny2002: Jetzt hatte ich aber kurzfristig "Stress". Ich habe an anderer Stelle schon gelesen, dass dieser Ausflug schnell weg ist, deswegen habe
ich uns eben zwei Plätze gesichert!
Ich führe die Liste zum Treffen mal fort:
5+6: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
Gruß Bine
so! wir buchen jetzt. haben die schn.... voll vom abwarten und dem hin und her...
machen es fix ab münchen.
bei einem treffen wäre wir auch interessiert, wären auch an privaten ausflügen mit taxi interessiert, wenn jemand lust hat?
so! wir buchen jetzt. haben die schn.... voll vom abwarten und dem hin und her...
machen es fix ab münchen.
bei einem treffen wäre wir auch interessiert, wären auch an privaten ausflügen mit taxi interessiert, wenn jemand lust hat?
Sehr vernünftige Entscheidung - worauf warten . Wird schon alles klappen mit Eurem Hausbau - bei uns war es 2005; Um 14:00 Uhr war der Handwerker fertig mit dem Einbau der Haustür und um 15:00 Uhr sind wir mit gepackten Koffern Richtung Flughafen (Transatlantiktour). War dann sehr erholsam nach dem ganzen Baustress .
Taxi-Mitfahrer finden sich immer. Wir haben uns auch schon einfach vor dem Schiff spontan mit Leuten zusammen getan. Das hat bisher immer gut geklappt. Taxi to the Beach heisst es bei uns auf alle Fälle auf St. Kitts, Tortola, Grand Cayman und am letzten Tag in Montego Bay...
tortola gehen wir mit ida zu the bath! das ist der absolute knaller...
Taxi to the Beach werden wir auch viel machen letzter Tag Montego Bay werden wir denk ich auch an Strand gehen, muss mich jetzt mal richtig mit befassen dann kann ich bald mal mitteilen was wir so geplant haben.
hast du deine kabinennummer schon?
hoffen wir bekommen eine einigermaßen gute kabine...
Ja, Kabine haben wir schon. Deck 7 mittig - find ich eigentlich ein bisschen schade, weil ich mag's wenn das Schiff ein bisschen schaukelt - ist aber Jammern auf hohem Niveau ... Aber wir haben ja auch das letzte JFM Angebot genutzt. Bei Just gibts die Kabinennummer mit der Zuteilung der Route. Bei Vario werdet Ihr Euch noch ein bisschen gedulden müssen. Ist ja meist erst so 2-3 Wochen vor Abreise. Aber bei Vario Balkon kann ja eigentlich nicht so viel passieren...
das stimmt
jetzt gehts ans planen durch die 5 seetage hat man zum glück nicht ganz so viel zum planen wie auf der luna mit nur 2 seetagen
the baths und wellnessoase ist gebucht Übernachtet ihr vom 7. auf 8.12. in münchen? können uns ja schonmal vorm abflug treffen?
Erster Ausflug ist gebucht
Haben uns jetzt für den Ausflug von seavis in La Romana entschieden...
Bestätigung kam nach 6 Minuten
Noch 97 Tage
5+6: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
7+8 hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
Wollen wir für das Treffen uns an AIDA wenden, dass der Clubdirektor etc. mit dabei sind oder sollen wir einfach eigenständig was ausmachen?
Können uns ja schon in München alle Treffen Übernachtet ihr vorher am Flughafen oder kommt ihr erst morgens direkt hin?
Hier mal unsere Ausflugsplanung
Dom.Rep./Santo Domingo - Stadtrundfahrt mit Erika Tours (E-Mail geschrieben)
Tortola/Road Town - The Bath mit AIDA
St. Kitts/Basseterre - sind wir uns noch unschlüssig
Dom.Rep./La Romana - Isla Saona oder Isla Catalina mit Erika Tours (E-Mail geschrieben
Jamaika/OchoRios - zu den DunnRiverFalls mit WillyDoo (E-Mail geschrieben)
Mexico/Cozumel - sind wir uns noch unschlüssig
Belize - Maya Stätte Lamanai
GeorgeTown/Grand Cayman - sind wir uns noch unschlüssig
Jamaika/MontegoBay - gleich morgens vom Schiff zum Strand und dann vorm Shuttle aufs Schiff zum Duschen und dann ab zum Flughafen
An den Seetagen gehen wir ab und zu in die Wellnessoase
Wollen wir für das Treffen uns an AIDA wenden, dass der Clubdirektor etc. mit dabei sind oder sollen wir einfach eigenständig was ausmachen?
Können uns ja schon in München alle Treffen Übernachtet ihr vorher am Flughafen oder kommt ihr erst morgens direkt hin?
Na, wenn dann richtig
Ich fand die offiziellen Forentreffen mit Clubdirektor immer ganz nett. Manchmal lässt sich ja auch der Kapitän blicken
Findet ja meistens an einer der ersten Seetage statt und was zu trinken gibt es ja auch
Kann dann auch gerne den Kontakt zu AIDA herstellen, sofern es kein anderer tun will
Wir werden die Nacht vor der Reise wieder in einem Hotel in Halbergmoos verbringen.
Haben da schon gute Erfahrungen vor unserer Nordamerika-Tour im letzten Jahr gemacht
Ausflüge sind nun für La Romana (seavisTours), Belize (Lamanai - AIDA) und Tortola (The Bath - AIDA) gebucht.
1-2 Schnorchelausflüge über AIDA werden wir vermutlich noch buchen.
Grand Cayman evtl auf eigene Faust bzw. erst Schorcheln und dann in die Stadt.
Cozumel evtl. der AIDA-Ausflug mit Tequila
Viele Grüße
Feffe