Gestern JFM gebucht und heute kam die schriftliche Bestätigung mit dem Termin 08. - 22.12 . So schnell war AIDA noch nie.
Wow, wirklich schnell
Schriftliche Bestätigung beim Reisebüro?
Haben gestern auch JFM gebucht, aber myaida rückt noch nix raus
Gestern JFM gebucht und heute kam die schriftliche Bestätigung mit dem Termin 08. - 22.12 . So schnell war AIDA noch nie.
Wow, wirklich schnell
Haben gestern auch JFM gebucht, aber myaida rückt noch nix raus
sunny2002: Wir haben auch schon beide Schiffsgrößen ausprobiert. Uns gefallen die großen Schiffe von AIDA besser. Finde es schöner das Theater in der Mitte zu haben. Man kann häufig auch mal die Proben sehen oder es sind andere kleine Veranstaltungen zu besuchen. Ausserdem ist man auch bei einem kurzem Kaffee immer mitten drin im Leben (Torsten). Vielleicht sehen dies andere nicht so. Ich fand es auch nicht gut, dass auf den kleineren Schiffen zu bestimmten Uhrzeiten das Sonnendeck dann für Volleyball für die Sonnenanbeter gesperrt wurde. Dies ist auf der Bella nicht so. Dort gibt es einen eigenen Sportbereich.
Es gibt sicherlich bei beiden Schiffsgrößen jeweils Vor- und Nachteile. Aber diese werdet Ihr sicherlich schnell selber heraus finden.
Wünschen Euch dann viel Spass.
Vielleicht sieht man sich ja sogar.
Yvonne und Torsten
NO
[quote='sunny2002','index.php?page=Thread&postID=802963#post802963']Gestern JFM gebucht und heute kam die schriftliche Bestätigung mit dem Termin 08. - 22.12 . So schnell war AIDA noch nie.
Wow, wirklich schnell
Haben gestern auch JFM gebucht, aber myaida rückt noch nix raus [/quo
Nö, war über AIDA direkt. In myAIDA ist noch nichts drin, aber in der Reservierungsbestätigung, die gestern per Mail kam, stehen die Flüge 08.12 ab München und 22.12 nach München, insofern gehe ich mal fest davon aus, dass es dieser Termin werden wird. Ausflüge werde ich auf alle Fälle erst ab der finalen Bestätigung buchen. Wir planen auf alle Fälle eine Tour mit Willi und mit Moby Dick die Stingray Tour .
Norddeutsch: Waren wir nicht gemeinsam auf der Route Sharm El Sheikh - Mallorca im April?
Feffe: Stimmt genau - aber irgendwie haben wir uns weder am 1. Abend noch beim Treffen gesehen bzw. gesprochen, dafür war zuviel los.... Vielleicht klappt es ja diesmal
Ach, und wir sind froh, das wir diese traumhafte Tour durch den Suezkanal bereits im April gemacht haben.....
sunny2002: Also auf unserer Buchungsbestätigung stehen zwar auch die Flüge der ersten Reise, allerdings auch folgender Zusatz:
ZitatWichtiger Hinweis: Der Abfahrtstermin Ihrer JUST AIDA Reise kann um einige Tage variieren. Der oben angegebene Reiseverlauf bezieht sich auf den erstmöglichen Abfahrtstermin. Wann es genau losgeht, teilen wir Ihnen rechtzeitig in den Reiseunterlagen mit.
Daher bleibt noch etwas Spannung bis Donnerstag. Wobei ich auch davon ausgehe, dass es die erste Route wird. Die Weihnachtsroute wird sicherlich im Vario/Premium gefragter sein.
Norddeutsch: Ja, dieses mal sollten wir es hinbekommen
Hallo Yogi 1068, bzw. alle anderen,
wir bieten unsere Innenkabine auf Deck 7 an. Vom 08.12.13 bis 23.12.13 (Karibik
Flüge von Frankfurt nach Montego Bay und zurück.
Für 1749,- inkl. Flug pro Person (Flug über AIDA gebucht)
Die Namensänderung (50€ pro Pers.) würden wir auch übernehmen.
Bei Fragen bitte melden, viele Grüße, Brigitte
Bald haben wir die magische 100 Tage Grenze geknackt. Haltet durch - die restlichen Wochen vergehen wie im Flug.
Yvonne und Torsten
wir kommen irgendwann auch noch dazu müssen nur noch buchen und sind uns noch so unschlüssig was für eine kabinenkategorie wir buchen sollen!
hauser12: Wir haben eine Innenkabine. Wir haben auf unserer ersten Kreuzfahrt eine Aussenkabine gehabt. Dachten, mit Tageslicht fühlt man sich besser. Mittlerweile haben wir allerdings festgestellt, dass der Aufenthalt auf der Kabine ja eigentlich nur zum Schlafen und Waschen/Umziehen ist. Die restliche Zeit verbringen wir auf Deck oder in den öffentlichen Bereichen. Wozu dann eine teure Aussen- bzw. Balkonkabine nehmen. Das Geld was wir da sparen geht bei uns in die Ausflüge und/oder die Bar rein.
Wir sind damit bei unseren letzten Kreuzfahrten sehr gut klar gekommen. Natürlich muss dieses jeder selber entscheiden.
Bis denn
Yvonne und Torsten
wir buchen immer was anderes, je nach Destinationen...
Karibik im Balkon ist traumhaft. Nur ist das finanzielle dieses Jahr wg Hausbau begrenzt....
Nächstes Jahr dann wieder im Balkon
Gerade eben kam die Zuteilung für die Route ab dem 08.12.
Zwar Innenkabine gebucht, aber eine Meerblickkabine auf Deck 6 mit eingeschränkter Sicht bekommen
Jetzt melden wir uns auch nochmal ganz offiziell.
Wir sind Steffi und Felix. Sind 25 bzw. 24 Jahre alt und kommen aus dem schönen Schwabenland
Bald ist die 100er Grenze geknackt
Viele Grüße
Steffi & Feffe
wir haben zwar noch nicht gebucht, aber kommt noch
kommen ausm badnerland
Sind auf die Tour echt gespannt...letztes jahr waren wir mit der luna in der karibik und das war schon echt toll!
Wir sind 29 und 24 bzw. werde ich dann aufm schiff 25
Habt ihr schon ausflüge geplant?
Hallo zusammen,
gerade gesehen, dass bei myaida schon Zuteilung drin ist. Bin zwar weder mit Termin und schon garnicht mit der Kabine glücklich, aber hilft ja nix. Hauptsache Aida und Kabrik
Fliegt noch wer von München?
Grüße, Ric
Was ist es denn für eine Kabine geworden? Wirklich so schlimm?
Wir fliegen evtl ab München, Zürich ist uns zu teuer!
Hallo zusammen,
gerade gesehen, dass bei myaida schon Zuteilung drin ist. Bin zwar weder mit Termin und schon garnicht mit der Kabine glücklich, aber hilft ja nix. Hauptsache Aida und Kabrik
Fliegt noch wer von München?
Grüße, Ric
Wir fliegen auch ab München. AB soll ja ganz ok sein bei Langstreckenflügen.
Bei uns ist es jetzt auch amtlich. Wir sind mit dabei! Bin total begeistert - unser Wunschtermin, top Kabine (BB) und Traumflugzeiten ab München (hoffentlich bleiben die so!). Rückflug erst um 17:55, also noch der ganze Tag in Jamaika am Strand
Wir sind auch aus dem Schwabenländle, aber schon ein bisschen älter (46+52). Macht aber nix. Auf der Asientour waren wir auch eine tolle Truppe aus dem Forum und das von - bis ....
Jetzt geht's ans Ausflug-Planen!
Auf das Alter kommt es überhaupt nicht an. Wir, 43 + 44 Jahre alt, haben schon viel Spaß mit "jungen Hüpfern" aber auch mit AIDA-Urlaubern über unserem Alter gehabt. Schließlich ist es doch die schönste Zeit des Jahres - URLAUB !!!!!!!! Da hat man doch sowieso den ganzen Tag nur gute Laune. Und wenn man dann noch seine Ferien in der Karibik verbringen kann - was gibt es schöneres?
Da wir viele Ausflüge über private Anbieter gebucht haben, werden wir sicherlich viele von euch dort wiedersehen. Gemeinsam wird das sicherlich eine "geile" Zeit.
Yvonne und Torsten
Auf das Alter kommt es überhaupt nicht an. Wir, 43 + 44 Jahre alt, haben schon viel Spaß mit "jungen Hüpfern" aber auch mit AIDA-Urlaubern über unserem Alter gehabt. Schließlich ist es doch die schönste Zeit des Jahres - URLAUB !!!!!!!! Da hat man doch sowieso den ganzen Tag nur gute Laune. Und wenn man dann noch seine Ferien in der Karibik verbringen kann - was gibt es schöneres?
Da wir viele Ausflüge über private Anbieter gebucht haben, werden wir sicherlich viele von euch dort wiedersehen. Gemeinsam wird das sicherlich eine "geile" Zeit.Yvonne und Torsten
Was habt Ihr denn alles gebucht? Bei uns sieht die Planung aktuell so aus:
Santo Domingo - schwanke ich noch zwischen Erikas Ausflug und einem gemütlichen Tag auf dem Schiff
Tortola - auf eigene Faust mit dem Taxi irgendwo an einen schönen Strand - jemand Lust auf Taxi-Fahrgemeinschaft?
St. Kitts - unbedingt die Fahrt mit dem Sugar Train. Ich hab jetzt die Agentur mal angefragt ob man auch individuell buchen kann, sonst wirds halt notgedrungen ein AIDA Ausflug
Dom Rep - Saona mit Seavis (schon bestätigt)
Ochos Rios - hoffen wir noch auf Bestätigung von Willi
Cozumel - Strand Buggy Tour http://thisiscozumel.com/things-to-do/7…e-buggy-tour-79
Belize - Lamani mit AIDA (das ist mir auf eigene Faust zu großer Nervenkitzel)
Grand Cayman - Stingray Wave Runner http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm
Montego Bay - noch keinen Plan
Wegen mir könnte es Morgen schon losgehen
Was ist es denn für eine Kabine geworden? Wirklich so schlimm?
Wir fliegen evtl ab München, Zürich ist uns zu teuer!
ganz hinten unten und 4-bettkabine... find ich ziemlich ätzend...
ganz hinten unten und 4-bettkabine... find ich ziemlich ätzend...
Das ist in der Tat kein gutes Los, aber evtl. könnt Ihr ja auf dem Schiff noch tauschen. Haben wir auch schon mal hinbekommen, als wir eine Vario Kabine mit getrennten Betten zugeteilt bekommen hatten - aber Psst, nicht weitersagen, sondern einfach freundlich an der Rezeption fragen. Ich denke nicht dass unser Schiffchen ausgebucht sein wird, denn wer will schon einen Tag vor Weihnachten aus dem Karibikurlaub zurückkommen