Oder nach 2stunden tauschen
8.12.13 - 22.12.13
-
frenny73 -
11. August 2012 um 20:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So Willy hat sich endlich gemeldet
Vermutlich können wir unser Forumstreffen gleich im Bus abhaltenNoch 87 Tage bis zur
-
Bei uns auch
das ist wohl wahr, aber wahrscheinlich sehen wir uns alle schon bei erika entweder santo domingo oder wer da nicht hingeht LaRomana bzw. am 9.12. im cafe mare wo wir uns alle treffen für den ausflug für erika -
Bei uns auch
das ist wohl wahr, aber wahrscheinlich sehen wir uns alle schon bei erika entweder santo domingo oder wer da nicht hingeht LaRomana bzw. am 9.12. im cafe mare wo wir uns alle treffen für den ausflug für erikaBei Erika halten wir uns raus
La Romana machen wir mit Seavis und Santo Domingo bleiben wir vllt. auch ganz auf dem Schiff. Entscheiden wir dann spontan. In meinem Bekanntenkreis hat es dort keinem wirklich gefallen und in die Wellness-Suite dürfen wir ja auch noch -
Wir waren mit Erika letztes Jahr auf saona... einfach ein traum!
santo domingo ist ja eh nur bis 14 uhr und nur aufm schiff hocken wollen wir nicht. 5 seetage sind ja auch schon eine menge.
Wir schauen uns das mal an -
Hallo,
fahre dieses Mal mit meiner Tochter (26) die Karibik-Tour. Auf Tortola wollte ich eigentlich mit einem Taxi quer über die Insel und suche noch Interessenten die mitmachen würden - bzw. hat jemand eine Tour außerhalb AIDA gebucht/geplant?
Gruß
Christiane -
auf tortola gehen wir mit aida zu the bath, aber auf anderen inseln werden wir auf eigene faust los
können uns gerne zusammenschließen. -
Bei Erika halten wir uns raus
La Romana machen wir mit Seavis und Santo Domingo bleiben wir vllt. auch ganz auf dem Schiff. Entscheiden wir dann spontan. In meinem Bekanntenkreis hat es dort keinem wirklich gefallen und in die Wellness-Suite dürfen wir ja auch nochUnser Programm sieht ähnlich aus. Santo Domingo ganz entspannt entweder auf eigene Faust in die Stadt - wobei ich da schon war und es ist schon ziemlich heruntergekommen, muss ich nicht unbedingt noch mal haben und AIDA läuft den Hafen ja auch nur an, weil eben neue Verpflegung dort gebunkert wird - und dann haben wir "nur" die Wellness Oase gebucht und machen einen gemütlichen Nachmittag. Isla Saona in La Romana haben wir auch mit Seavis gebucht. Da bleibt uns dann hinterher der Fotovergleich ob sich der Mehrpreis zu Erika lohnt oder nicht .
@ Christiane, wir planen auf Tortola auch noch auf eigene Faust. Erstmal Taxi Rundtour und dann einen schönen Strand und zum Abschluss einen Painkiller . Insofern können wir gerne mal schauen, ob wir uns zusammen schließen können. Taxis gibts da bestimmt ausreichend. Wobei ein bisschen hab ich auch noch The Bath im Auge ... Ab wo fliegt Ihr denn? Tragt Euch doch noch in die Liste ein - findest Du 1 Seite vorher bei Schlagerfan.
-
Hallo Sunny,
war schon ein paar Mal auf Tortola - ne tolle Insel. haben dort schon auf eigene Faust/Taxi Rundfahrt, Pain Killer und kurzer Strand gemacht. Je nachdem wie lange wir liegen, könnte es entweder für Pussers Landing oder Strand eng werden - muß man sehen und vor Ort entscheiden. Wäre toll wenn wir uns zusammenschließen könnten.
Gruß
Christiane -
Nun die Liste auf dem neuesten Stand
01+02: sunny2002 - Claudia+Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi+Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina/Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja/Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt -
So, wir sind mit unserer Planung soweit durch
Mo, 09.12. - Seetag - WellnessOase
Di, 10.12. - Santo Domingo - Stadtrundfahrt mit Erika
Mi, 11.12. - Tortola - Virgin Gorda&The Bath mit AIDA
Do, 12.12. - St.Kitts - Segel-Törn nach Nevis mit AIDA
Fr, 13.12.- Seetag - WellnessOase
Sa, 14.12. - La Romana - Isla Saona mit Erika
So, 15.12. - Seetag - WellnessOase
Mo, 16.12. - Ocho Rios - DunnRiverFalls mit WillyDoo
Di, 17.12. - Seetag - WellnessOase
Mi, 18.12. - Cozumel - Strand mit Taxi
Do, 19.12. - Belize - Maya-Stätte Altun Ha mit AIDA
Fr, 20.12. - Seetag - WellnessOase
Sa, 21.12. - GrandCayman - Bootsfahrt zum Strand mit AIDA
So,22.12. - Montego Bay - Strand mit TaxiSo sieht mal unser Plan aus...Denke nach den Ausflügen gehen wir mal noch in die Städte zum Bummeln
Die ein oder andere Wellnessanwendung wird auch noch kommen - ist ja UrlaubWas macht eure Planung?
-
Hat jemand noch Lust in Cozumel mit Delfinen schwimmen zu gehen?
Ich habe das schon einmal bei dolphindiscovery.com gemacht und es war traumhaft schön.Bei Basseterre haben wir noch keinen Plan... habt ihr irgendwelche Tipps?
In Santo Domingo und in La Romana machen wir auch bei Erika mit. In La Romana die Tour nach Catalina.
LG
-
Hi Christiane,
Mein Freund und ich wären beim delphinschwimmen dabei und würden mit euch auch ein Taxi teilen.
Wann wolltet ihr denn mit den Delphinen schwimmen? Gibt ja 10 Uhr, 13 Uhr und 16 Uhr.
Wir würden gerne um 10 Uhr. Mit'm Taxi sind es wohl 10 min Fahrtzeit vom Hafen zum Park...Liebe Grüße Laura
-
Hallo Laura,
ja 10 Uhr hört sich gut an - wollte vor dem großen Ansturm dort sein. Taxi zu viert ist ja auch ideal. So bald wir die Kabinen-Nr. haben, sollten wir sie austauschen und uns an Bord treffen. Habe auch eine kurze Taxi-Fahrt in Erinnerung. Freue mich schon sehr auf diesen Ausflug
Gruß
Christiane -
Ok Super! Dann tauschen wir sie aus und fahren zusammen hin. Würden dann bald Delphinschwimmen Buchen.
-
-
Ok Super! Dann tauschen wir sie aus und fahren zusammen hin. Würden dann bald Delphinschwimmen Buchen.
Wolltet ihr das von zu Hause aus schon für eine feste Uhrzeit buchen?
Gruß
Christiane -
Hallo Zusammen,
unsere Planung steht auch soweit:
Di, 10.12. - Santo Domingo - Stadtrundfahrt mit Erika
Mi, 11.12. - Tortola - Inselrundfahrt mit offenem Safari Bus, Cane Garden Bay, und Pussers Landing
Do, 12.12. - St.Kitts - Suger Train mit Aida, dann noch Inselrundfahrt per Taxi, und zu einem Strand
Sa, 14.12. - La Romana - Wunder der Natur mit Seavis - Anfrage raus, ev. dann noch zum Bayhaibe Strand per Taxi
Mo, 16.12. - Ocho Rios - DunnRiverFalls mit WillyDoo - Anfrage raus
Mi, 18.12. - Cozumel - Tulum & XelHa mit Aida, dort Delphin schwimmen
Do, 19.12. - Belize - Goff`s Caye Beach mit Belize Cruise Excurisions - Anfrage raus
Sa, 21.12. - GrandCayman - Inselrundfarht per Taxi, und 7 Mile Beach
So,22.12. - Montego Bay - je nach Abholzeit noch zum Docors Cave Bay per TaxiWünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
VG der Schlagerfan
-
das ist ja lustig! el mago masin, war schon letztes jahr auf der sylvester tour auf der bella dabei.
langsam bekomm ich ja panik ihr habt schon alle alles perfekt durchgeplant und ich/wir ham noch null peil was wir wie und wo machen wollen... hmmm...
-
Ja ist recht günstig! Haben mal geschaut und es lag bei 218$.
Finden das ok. Bucht ihr es auch vorab? -