was habt ihr für eine Kategorie gebucht bine?
Heute ist der Preis ja wieder gestiegen Freut mich jedes mal wenn er steigt
was habt ihr für eine Kategorie gebucht bine?
Heute ist der Preis ja wieder gestiegen Freut mich jedes mal wenn er steigt
Wir haben eine Variobalkonkabine gebucht, allerdings schon im Januar. Das war ein Angebot mit Bordguthaben. Wir warten schon soooooo lange auf unsere Kabine. Habe noch gar nicht gesehen, dass der Preis heute wieder gestiegen ist, ich schaue gleich mal nach.
Wir haben Anfang September gebucht! Aber auch schon keine nerven mehr zum warten
noch 10 Wochen !!!!
Ich kanns kaum noch erwarten .
Wer von Euch hat einen Übernachtungstipp für München Flughafen? Wir wollten eigentlich bei Verwandten in der Stadt übernachten, haben jetzt aber festgestellt, dass es eine ganz schöne Strecke mit der S-Bahn zum Flughafen ist. Das ist mir zu viel Hin- und Her-Fahrerei mit den Öffentlichen. Erst Abends Koffer abgeben und dann Morgends noch mal rausfahren. Dann lieber direkt in Flughafennähe noch entspannt frühstücken. Das Zimmer ist mir eigentlich egal nur das Frühstück sollte gut sein - wer weiss was es bei Air Berlin zu Essen gibt. Tipps? Ich liebäugle ja mit dem Kempinski, wär die entspannteste Variante, aber natürlich auch die teuerste .
sunny2002: Wir sind, wie im letzten Jahr, im Hotel Regentpark in Hallbergmoss. Zimmer im 4-Sterne Haus sind sehr geräumig, abends kann man schön bayrisch zu vernünftigen Preisen essen und das Frühstück war auch gut.
Wir reisen allerdings mit dem Auto an.
Zahlen für die Übernachtung mit Frühstück, Shuttleservice zum und vom Flughafen (10 min Fahrtzeit), sowie Parkplatz bis nach der Reise insgesamt 94 €.
sunny2002: Wir sind, wie im letzten Jahr, im Hotel Regentpark in Hallbergmoss. Zimmer im 4-Sterne Haus sind sehr geräumig, abends kann man schön bayrisch zu vernünftigen Preisen essen und das Frühstück war auch gut.
Wir reisen allerdings mit dem Auto an.Zahlen für die Übernachtung mit Frühstück, Shuttleservice zum und vom Flughafen (10 min Fahrtzeit), sowie Parkplatz bis nach der Reise insgesamt 94 €.
Dort werden wir auch zum dritten Mal übernachten! Letztes Jahr haben wir dort auch schon ein Paar getroffen die wir hier im Forum kennengelernt haben! Woher kommt ihr? Wir sind aus Nürnberg!
Ich kanns kaum noch erwarten .
Wer von Euch hat einen Übernachtungstipp für München Flughafen? Wir wollten eigentlich bei Verwandten in der Stadt übernachten, haben jetzt aber festgestellt, dass es eine ganz schöne Strecke mit der S-Bahn zum Flughafen ist. Das ist mir zu viel Hin- und Her-Fahrerei mit den Öffentlichen. Erst Abends Koffer abgeben und dann Morgends noch mal rausfahren. Dann lieber direkt in Flughafennähe noch entspannt frühstücken. Das Zimmer ist mir eigentlich egal nur das Frühstück sollte gut sein - wer weiss was es bei Air Berlin zu Essen gibt. Tipps? Ich liebäugle ja mit dem Kempinski, wär die entspannteste Variante, aber natürlich auch die teuerste .
Wie können uns der Empfehlung von Feffe nur anschließen!! Waren auch schon mal im Kempinski und was besonderes ist das nicht! Das Frühstück ist nicht inclusive und sehr teuer! Was noch dazu kommt - man läuft und läuft und läuft zum Check in und auch wieder zurück. Damals war der Tiefgaragenparkplatz im Kempinski für 2 Wochen noch im Zimmerpreis mit drin aber inzwischen zahlt man kräftig!
Das Essen der Air Berlin kann man zumindest In der Economie vergessen! Ich sag nur: "der Hunger treibt's rein" bzw. die Langeweile! Wir hatten immer die Auswahl zwischen Hähnchenbrust (trocken) oder Pasta. Aber das lässt sich angesichts der Aida Büffets ertragen....
Wir waren gestern mit dem Zug auf der Wiesn . Das war eine ziemlich angenehme Art der Anreise nach München und so haben wir beschlossen im Dezember auch den Zug zu nehmen - zumal aktuell ja die Anreise mit dem Zug noch im Reisepreis inclusive ist. Ab nächstem Jahr gibt's das ja wohl nur noch bei Premium. Was soll ich da das Auto nehmen - viel schneller bin ich mit dem von Stuttgart auch nicht da. Damit hätte ich aber gerne ein Hotel, welches zumindest in Laufnähe einer S-Bahnstation ist. Mit dem Auto ist das Angebot dieses Regentparks wirklich ungeschlagen.
Vielleicht geht ja noch ein weisswurschtfrühstück am Flughafen München
Hab jetzt aber grad die abflugzeit ned im Kopf...
10 Uhr irgendwas geht der Flieger. Wir wissen noch nicht ob wir eine Nacht vorher anreisen werden. Wenn wir uns darüber gedanken gemacht haben wissen wir mehr
Ausflugsplanung steht ja auch so gut wie - fehlt nur noch die Kabinennummer....Wenn diese nicht so der Bringer ist müssen wir dann noch umbuchen!
hauser12: wie wollt Ihr denn umbuchen, auf Premium?
PS. Ab heute gibt es auch Vario-Suiten.
wir werden sehen wo wir hinbuchen
suite für 5478,-! ist jetzt auch nicht grad ein schnäppchen! haben ja balkon für mehr als die hälfte gebucht! Bisher hatten wir noch nie Pech mit der Kabinenzuteilung aber wir werden sehen was die Zuteilung bald bringt! Solange wird es ja nicht mehr dauern!
10 Uhr irgendwas geht der Flieger. Wir wissen noch nicht ob wir eine Nacht vorher anreisen werden. Wenn wir uns darüber gedanken gemacht haben wissen wir mehr
Ausflugsplanung steht ja auch so gut wie - fehlt nur noch die Kabinennummer....Wenn diese nicht so der Bringer ist müssen wir dann noch umbuchen!
10.35 Uhr soll Start sein und ich kann eigentlich nur jedem die Anreise am Vorabend empfehlen! Nachdem man ja mind. 2 Std.
vor Abflug da sein soll, wäre das also 8.30 Uhr. Bei Anreise mit dem PKW sollte man im Winter natürlich Eis und Schnee in Betracht
ziehen und die Bahn ist ja leider meistens auch betroffen wenn das Wetter verrückt spielen sollte!
Sonntags fahren die ICEs auch seltener als unter der Woche!
Ja ich denke schon, dass wir Samstags losfahren aber wir wissen nicht ob wir dann direkt beim Flughafen übernachten... Ist ja noch bisschen hin und kein typischer Reisezeitraum das man angst haben muss, kein Zimmer mehr zu bekommen.
Ich hasse Zugfahren, aber ist einfach angenehmer. Ich denke nur an den Rückflug - Jetlag und dann ins Auto... nicht so mein Ding!
10.35 Uhr soll Start sein und ich kann eigentlich nur jedem die Anreise am Vorabend empfehlen! Nachdem man ja mind. 2 Std.
Bei Interkontinentalflügen sogar 3 h
Dann doch lieber einen Tag vorher
Hier nochmal die aktuelle Liste:
01+02: sunny2002 - Claudia+Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi+Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina/Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja/Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt
15+16: espostia - Marina + Erwin (60) - München
Schönen Feiertag euch allen
Noch 60 Tage!
Hoffe ihr seid fleißig am Ausflüge planen und schon am Koffer packen
Wir freuen uns total und sind sowas von Urlaubsreif und brauchen Wärme und Sonne!
Bald kommt auch schon die Kabinenzuteilung. Schaue schon jeden Tag rein.
Nur ist es komisch, dass dann immer kommt "noch 60 Tage bis zur Reise" odersowas und dann wo immer kam "noch 57 Tage zur Ausflugsplanung" kommt immer ein roter Kreis mit Ausflugsplanung ist nicht mehr möglich...
Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße
Diese Meldung habe ich auch seit gestern, dass keine Onlineplanung mehr möglich ist. Ich denke, das ist ein vorübergehender technischer Defekt.
Bei den Ausflügen haben wir noch Tortola, Basseterre und La Romana offen. Evtl. machen wir Tortola The Baths über AIDA, bei dem Rest bin ich mir noch nicht sicher. In Cozumel bleiben wir auf der Insel und werden in den Chankanaab Park fahren. Einen Gutschein für den ermäßigten Eintritt habe ich schon aus dem Internet, wir werden mit dem Taxi hinfahren.
Oder es ist jetzt so, dass man erst kurz vorher wieder buchen kann, weil ja Premium den Vortritt hat....Aber wenn du es auch hast bin ich beruhigt.
Wir haben Tortola schon gebucht. Wollten aber noch St. Kitts und Grand Cayman buchen.
Cozumel gehen wir auch in den Chankanaab Park und werden dort mit Delfinen und Seekühe schwimmen.
Warum kommt ihr in La Romana nicht mit zur Isla Saona mit Erika?