Für La Romana wollen wir evtl. die ATV und Buggy Tour machen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Aber in Santo Domingo sind wir bei Erika dabei. Grand Cayman haben wir über Moby Dick Tours gebucht, Bestätigung habe ich schon erhalten.
8.12.13 - 22.12.13
-
frenny73 -
11. August 2012 um 20:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir werden auf Grand Cayman wahrscheinlich mit dem öffentlichen Bus zum SevenMileBeach fahren und dort gemütliche Stunden verbringen. Am Hafen soll ja auch ein kleines Zentrum sein. Werden wir dort noch bummeln
Busfahrt kostet proPerson pro Weg 2,50$ und der Bus fährt alles 5-10 Minuten.St.Kitts wollen wir vllt mit thenfordgrey was unternehmen. Wollten eigentlich mit dem Katamaran nach Nevis, aber 160,- € ist halt echt eine Wucht! Vllt nehmen wir uns aber auch nur ein Taxi machen eine Inselrundfahrt und gehen dann zum Cockelshellbeach oder FrigateBayBeach.
Hat jemand Lust sich bei den Ausflügen anzuschließen?
-
noch 60 Tage und die beschissenste kabine ever... aber egal
@hauser: wir wären grundsätzlich bei ausflügen dabei, dass man sich ein taxi teilen kann oder so. mach das aber lieber relativ spontan und hab auch noch nichts vorausgebucht...
-
Wieso beschi..... Kabine ever? Habt ihr Vario gebucht?
-
Diese Meldung habe ich auch seit gestern, dass keine Onlineplanung mehr möglich ist. Ich denke, das ist ein vorübergehender technischer Defekt.
Bei den Ausflügen haben wir noch Tortola, Basseterre und La Romana offen. Evtl. machen wir Tortola The Baths über AIDA, bei dem Rest bin ich mir noch nicht sicher. In Cozumel bleiben wir auf der Insel und werden in den Chankanaab Park fahren. Einen Gutschein für den ermäßigten Eintritt habe ich schon aus dem Internet, wir werden mit dem Taxi hinfahren.
Hallo Bine1712, wir hätten evtl auch Interesse in den Park Chankanaab auf Cozumel zu fahren. Wollen wir uns vielleicht das Taxi dorthin teilen?
-
Hallo Bine1712, wir hätten evtl auch Interesse in den Park Chankanaab auf Cozumel zu fahren. Wollen wir uns vielleicht das Taxi dorthin teilen?
Das ist eine prima Idee, das Taxi können wir uns gerne teilen. LG Bine.
-
Das ist eine prima Idee, das Taxi können wir uns gerne teilen. LG Bine.
Super! Wir werden wahrscheinlich heute noch das Delphinschwimmen buchen, ist ein super Preis, Termin um 10:00 Uhr. Taxi kostet etwa 10$ pro Strecke, wenn noch Zeit ist kann man danach noch in umgekehrter Richtung in's "Städtchen" fahren, Hard Rock Cafe, Starbucks etc.
-
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und hätte mal eine Frage....
Wir würden gerne in La Romana zur Isla Saona fahren. Jetzt gibt es hier so viele verschiedene Möglichkeiten....AIDA, Erika oder Seavis, kann mir jemand die Unterschiede sagen? Schön wäre ein möglichst langer Aufenthalt am Strand inkl. Mittagessen und natürlich den besten Preis Auf den Internetseiten der Anbieter bin ich nicht so richtig schlau geworden....
DANKE euch
-
Patzi
Unterschiede kann ich Dir nicht sagen, ich kenne nur den Seavis Ausflug, den haben wir vor 2 Jahren bereits schon einmal gemacht.
Ich glaube bei Cigar Tours (Erika) fährst Du mit dem Speedboot hin und zurück mit dem Katamaran. Bei Seavis fährst Du beide Strecken mit dem Speedboot. Uns hat der Seavis-Ausflug jedenfalls so gut gefallen, dass wir ihn dieses Jahr wieder machen. Ich glaube nicht, das der soviel günstiger ist als bei AIDA ist (ich habe die Unterlagen gerade nicht griffbereit, aber das sind so um die 100 USD p.P.), auf jeden Fall waren wir an einem Strandabschnitt wo nur die 2 Boote von Seavis waren - das waren damals ca. 50 Personen.... Lt. Aussagen Seavis dürfen nur Sie nach Mano Juan und an diesen Strand - ob das stimmt, weiß ich leider nicht. -
Patzi
Unterschiede kann ich Dir nicht sagen, ich kenne nur den Seavis Ausflug, den haben wir vor 2 Jahren bereits schon einmal gemacht.
Ich glaube bei Cigar Tours (Erika) fährst Du mit dem Speedboot hin und zurück mit dem Katamaran. Bei Seavis fährst Du beide Strecken mit dem Speedboot. Uns hat der Seavis-Ausflug jedenfalls so gut gefallen, dass wir ihn dieses Jahr wieder machen. Ich glaube nicht, das der soviel günstiger ist als bei AIDA ist (ich habe die Unterlagen gerade nicht griffbereit, aber das sind so um die 100 USD p.P.), auf jeden Fall waren wir an einem Strandabschnitt wo nur die 2 Boote von Seavis waren - das waren damals ca. 50 Personen.... Lt. Aussagen Seavis dürfen nur Sie nach Mano Juan und an diesen Strand - ob das stimmt, weiß ich leider nicht.Vielen Dank für die Info! 100$ ist doch recht viel.....habe jetzt mal eine Mail an Erika geschickt, da soll es nur 45€ kosten und Katamaran find ich ja auch ganz schön. Habe aber noch keine Antwort bekommen.
-
Super! Wir werden wahrscheinlich heute noch das Delphinschwimmen buchen, ist ein super Preis, Termin um 10:00 Uhr. Taxi kostet etwa 10$ pro Strecke, wenn noch Zeit ist kann man danach noch in umgekehrter Richtung in's "Städtchen" fahren, Hard Rock Cafe, Starbucks etc.
Waren letztes Jahr auf Cozumel! Das Starbucks und auch das Hardrockcafe sind sehr klein aber direkt am Hafen. -
Wer hat denn noch eine tolle Idee für Basseterre? Mit dem Sugartrain sind wir noch unschlüssig....würden auch gerne einfach an einen tollen Strand fahren, habe hier irgendwo etwas vom "Cockelshellbeach" gelesen, war da schonmal jemand? Und kann man da einfach mit dem Taxi hinfahren? Bei AIDA steht nur "Ausflug zu einem schönen Strand", aber welcher soll das dann sein? Würde mir den schon gerne vorher nochmal anschauen.
Außerdem würden wir in Ochos Rios eventuell die Wasserfälle Dunn River Falls auf eigene Faust machen und danach auch noch an einen schönen Strand fahren, jemand sagte mir dass die Wasserfälle gar nicht so weit weg sind vom Anlegehafen. Hat da jemand Erfahrung? Habe was von "Reggae Beach" und "Bamboo Beach " gelesen aber keine Ahnung wo und wie die sind und wie man dort hinkommt.
Dann fehlt uns noch Grand Cayman, empfohlen wurde uns die Schildkrötenfarm, Rum Cake Fabrik, Postoffice Hell und 7-Miles Beach per Taxi (?).
Oh man so viele Fragen.....aber da das unsere Flitterwochen sind, soll es ja besonders schön werden
Falls jemand für die Route noch ein paar Shoppingtipps hat, wären wir auch sehr dankbar.....schliesslich ist ja nach Ankunft schon Weihnachten
Danke euch vorab für Infos!!!!!
-
Hallo Patzi,
also zu den Dunn River Falls kannst du wirklich gut laufen, ca. 1/2 Stunde auf dem Weg ist dann auch noch das Delfinschwimmen, wenn es einen interessiert, ansonsten mehrere Buden mit Souvenirs. unten am Dunn River Fall ist auch direkt ein schöner Strand
7 Miles Beach auch vom Hafen einfach laufen!
Shoppingtipps würde ich auch gerne haben, vor Jahren auf der ähnlichen Tour hat mich das weniger interessiert.
Gibt es Louis Vuitton und ist es dann auch günstiger als in Deutschland? Habe mir von einer Freundin sagen lassen, dass man da sparen könnte. -
Super danke! Ich denke wir machen das wohl dann auf eigene Faust, Eintritt kostet wohl 20$ p.P. Habe den Bamboo Beach Club mal gegoogelt, sieht auch sehr schön aus, hat aber auch seinen Preis, allerdings hat man da Essen und Trinken satt an einem schönen Strand mit Reggea Musik, Liegen und Handtücher inkl. Hmmmmm....schwere Entscheidung.....
-
Esposita: viel viel schlimmer... First Minute! Ganz unten und ganz hinten... Des mach i nimmer!
Muss ich wohl die Nächte an der Bar verbringen -
preise sind heute ja direkt nochmal hoch
-
Vario 30.11.-14.12. hat die Zuteilung. Sind wir wohl die nächsten
-
Wer hat denn noch eine tolle Idee für Basseterre? Mit dem Sugartrain sind wir noch unschlüssig....würden auch gerne einfach an einen tollen Strand fahren, habe hier irgendwo etwas vom "Cockelshellbeach" gelesen, war da schonmal jemand? Und kann man da einfach mit dem Taxi hinfahren? Bei AIDA steht nur "Ausflug zu einem schönen Strand", aber welcher soll das dann sein? Würde mir den schon gerne vorher nochmal anschauen.
Außerdem würden wir in Ochos Rios eventuell die Wasserfälle Dunn River Falls auf eigene Faust machen und danach auch noch an einen schönen Strand fahren, jemand sagte mir dass die Wasserfälle gar nicht so weit weg sind vom Anlegehafen. Hat da jemand Erfahrung? Habe was von "Reggae Beach" und "Bamboo Beach " gelesen aber keine Ahnung wo und Weihnachten
Danke euch vorab für Infos!!!!!
Wir waren vor 2 Jahren am Cockleshell Beach! Ist ein schöner breiter Strand mit Liegen und eine kleine Bar ist auch dort! Der Weg zum Strand war aber teilweise sehr schlecht und das Taxi konnte streckenweise nur Schrittempo fahren und es dauerte entsprechend lang.
-
Gibt es denn noch Tipps für Santo Domingo?
Die meisten sind ja mit Erika unterwegs. Gibt es iwelche Sehenswürdigkeiten, Strände oder ähnliches die man unbedingt gesehen haben muss?
Wir wollten bisher eigentlich Santo Domingo von der Liege auf dem Pooldeck aus besichtigen
Aber vielleich verpassen wir ja was?Bin mal auf die Auslastung gespannt. Unsere Reise ist ja derzeit teurer als die Weihnachtsroute
-
Feffe uns geht es genauso...vielleicht geht man doch noch spontan in's Städtchen...? Wer ist denn hier eigentlich alles bei dem Ausflug am 14.12. auf die Isla Saona mit Erika dabei?
-