So, die 20er-Marke ist geknackt
Schaffen wir auch noch die 30?
In 7 Wochen sind wir gerade in Santo Domingo
Huiuiui, so langsam kann man Strichliste führen....was packt "Frau" bloß alles ein???
also ich pack solangsam da wir nach dem Urlaub in Kürze ins Haus einziehen werden, muss ich solangsam meine Sommerkleidung verpacken und da wird gleich der Koffer groß mitgepackt
Ich kann es kaum noch erwarten und die Zuteilung ist immernoch nicht erfolgt
die 30 knacken wir auch noch Werden noch paar Just-Zuteilungen dazukommen und die spontanten Bucher
Bin auch mal gespannt wie sich der Reisepreis noch entwickeln wird.
also ich pack solangsam da wir nach dem Urlaub in Kürze ins Haus einziehen werden, muss ich solangsam meine Sommerkleidung verpacken und da wird gleich der Koffer groß mitgepackt
Ich kann es kaum noch erwarten und die Zuteilung ist immernoch nicht erfolgtdie 30 knacken wir auch noch Werden noch paar Just-Zuteilungen dazukommen und die spontanten Bucher
Bin auch mal gespannt wie sich der Reisepreis noch entwickeln wird.
Wir haben unsere Kabine schon lange. Sind ein bissel hin & hergerissen, hatten extra "Flitterwochen" mit angegeben bei der Buchung und haben nun eine Kabine auf Deck 5 mit Balkon mit "Stahlgerüst" statt Glas Die einen sagen das sei nicht so toll, andere widerum meinen dass dafür der Balkon größer ist als bei den anderen (und es ist eine 3-er Kabine). Dafür haben wir aber unseren Wunschtermin bekommen. Also hoffen wir nun mal dass wir uns dort auch wohlfühlen. Hat jemand schonmal solch eine Kabine gehabt?
Wir haben unsere Kabine schon lange. Sind ein bissel hin & hergerissen, hatten extra "Flitterwochen" mit angegeben bei der Buchung und haben nun eine Kabine auf Deck 5 mit Balkon mit "Stahlgerüst" statt Glas Die einen sagen das sei nicht so toll, andere widerum meinen dass dafür der Balkon größer ist als bei den anderen (und es ist eine 3-er Kabine). Dafür haben wir aber unseren Wunschtermin bekommen. Also hoffen wir nun mal dass wir uns dort auch wohlfühlen. Hat jemand schonmal solch eine Kabine gehabt?
Schau doch mal hier:
AIDA Flotte: Balkonkabinen
und in den weiterführenden Link in den einzelnen Kommentaren. Da findest du sicher ein paar Antworten auf deine persönlichen Fragen.
Liebe Grüße
Balkon Deck 5 mit Stahlbrüstung ist halt nicht so schön zum rausschauen, aber je nach dem auf welcher Seite ihr seid könnt ihr immer schön schauen wie die Lotsen auf absteigen...immer sehr interessant!
Freut euch doch einfach, dass ihr einen Balkon habt und das ihr es nicht weit zum Ausgang habt wenn Landgang ist und die Rezeption ums Eck ist
Ich denke unsere Zuteilung kommt Donnerstag, da Donnerstag immer zugeteilt wird und die Reise 30.11.-14.12. schon zugeteilt wurde vor 2 Wochen bekommen wir dann die Woche....hoffentlich
Bin auch echt mal gespannt was wir zugeteilt bekommen.
Aber die blödste Kabine auf Deck5 habt ihr zumindest nicht, denn die hat jemand von der Reise 30.11.-14.12. Sei doch froh.
Balkon Deck 5 mit Stahlbrüstung ist halt nicht so schön zum rausschauen, aber je nach dem auf welcher Seite ihr seid könnt ihr immer schön schauen wie die Lotsen auf absteigen...immer sehr interessant!
Freut euch doch einfach, dass ihr einen Balkon habt und das ihr es nicht weit zum Ausgang habt wenn Landgang ist und die Rezeption ums Eck ist
Ich denke unsere Zuteilung kommt Donnerstag, da Donnerstag immer zugeteilt wird und die Reise 30.11.-14.12. schon zugeteilt wurde vor 2 Wochen bekommen wir dann die Woche....hoffentlich
Bin auch echt mal gespannt was wir zugeteilt bekommen.
Aber die blödste Kabine auf Deck5 habt ihr zumindest nicht, denn die hat jemand von der Reise 30.11.-14.12. Sei doch froh.
Ne ist alles o.k. Hab mich jetzt nochmal intensiv mit der Kabine "beschäftigt". Der Balkon an sich ist größer als auf Deck 7 und höher und nicht einsehbar so wie auf Deck 6. Die Kabine liegt recht weit hinten, das heisst falls es schaukeln sollte werden wir es wohl nicht so merken und wir haben nicht so den "Durchgangsverkehr" auf dem Gang. Die Kabine an sich ist auch eine der größeren für eigentlich 3 Personen. Die Stahlbrüstung ist jetzt wohl auch nicht sooo schlimm, hat man halt ein wenig mehr Sichtschutz. Hat alles Vor- und Nachteile aber wir sehen das jetzt mal positiv und vielleicht hat sich AIDA aufgrund der Flitterwochen doch was dabei gedacht Ausserdem brauchenwir nur um die Ecke in den Aufzug steigen und fahren quasi schon in's Restaurant, auch nicht schlecht, denn Essen ist ja nicht gerade unwichtig Also alles gut
Habe gerade mal bei AIDA geschaut...
Im Vario nur noch Suite zu buchen...
Im Premium nur noch Innen, Meerblick und Suiten zu buchen...
Es kann doch nicht sein das bei unserer Reise die Balkonkabinen ausgebucht sind?! Wollen doch nur Ihre Suiten loswerden oder sie haben Kabinen für ne JustRunde nächste Woche schon geblockt?!? Ich bin gespannt und werde es weiterverfolgen
Freue mich von Tag zu Tag mehr
Ich denke und hoffe das die Balkonkabinen weg sind da jetzt endlich mal die VARIO und dann hoffendlich im Anschluss die JUST Buchungen Zugeteilt werden...
We will see....
ich denke bzw. hoffe morgen ist die Vario Zuteilung.
Wann bekommt ihr Just Bucher die Zuteilung?
Spätestens 3 Wochen vorher, andere Option ist einen Tag vorher los und dann Route mit den ABC-Inseln. Ich hoffe aber ganz fest darauf dass die Zuteilung früher kommt und wir auch diese Route bekommen.
Wollen ja auch noch bei den ganzen Ausflügen mit, nicht das am Ende schon alles ausgebucht ist.
Ich brauch noch nen ich platze sonst vor Spannung.
Wer macht in Jamaika nun alles den Trip mit Willydoo? Der würde uns auch sehr interessieren.
Gibt es welche die Stephen oder mit Christian die Tour machen? wer fährt mit AIDA? Nicht das ich neugierig bin...
Hallo Steffi,
wir machen am 10.12. Santo Domingo mit Erika
am 16.12. Dunns River Falls mit Willy
am 21.12. Stingray City mit Moby Dick Tours
Die anderen Ausflüge machen wir entweder auf eigene Faust (Cozumel) oder
mit AIDA (Belize/Lamanai und Tortola The Baths).
Hallo Bine,
(vorausgesetzt wir fahren mit euch ab Jamaika ) sieht unser Plan wie folgt aus:
Santo Domingo: Biketour oder Tauchen (evtl. Wellness Suite ist an Landtagen ja attraktiver vom Preis her)
Tortola: TOR10 The Baths
Nevis: KIT10 4x4 Typisch St. Kitts oder http://www.skysafaristkitts.com
LaRomana: Erika? Seavis? LRM25 oder LRMT01? Was meint ihr?
Jamaika: Willydoo oder OCH27
Mexiko: noch keinen Plan
Belize:BZE01 Lumnai
Grand Caymann: CAY04 Rochen m Motorboot danach hoffentlich noch etwas shoppen (oder vielleicht da in die Wellness Suite)
Dazu noch einen oder vielleicht auch zwei Cocktailworkshops - einfach ein muss bei uns und bringt so viel Spaß!
Bin ja mal gespannt ob du morgen die Kabinenzuteilung bekommst. Drücke die Daumen
Viele Grüße
Steffi
Hi alle zusammen
mein Freund und ich sind auch bei der Karibikkreuzfahrt dabei. Wir sind gerade bei der Ausflugsplanung und möchten gerne einiges auf eigene Faust machen. Wir würden gerne in Tortola einen Ausflug zu The Baths machen und sind uns aber nicht ganz schlüssig, da die Fährzeiten nicht so optimal sind.
Macht jemand von Euch auch diesen Ausflug auf eigene Faust?
Viele Grüße,
Sophia
Also wir sind auch mit Willy in Ocho Rios unterwegs, The Baths machen wir mit AIDA.
Unsere Ausflugsplanung im Detail:
Santo Domingo: Pooldeck und zum Auslaufen Wellness Suite
Tortola: The Baths (AIDA)
St. Kitts: 4x4 Typisch St. Kitts (AIDA)
LaRomana: Seavis
Ocho Rios: Willydoo
Cozumel: Typisch Mexico- Kultur, Strand & Tequila (AIDA)
Belize: Lamanai (AIDA)
Grand Cayman: Schnorchel (AIDA) & Shoppen
@ steffim1703 die Tour mit den ABC-Inseln ist auch echt super toll! haben wir letztes Jahr im Dezember gemacht. Da haben wir eine super Kabine auf Deck 8 gehabt mit Glasbalkon. Einfach ein Traum!
Santo Domingo machen wir bis jetzt den Ausflug mit Erika (Stadtrundfahrt) allerdings hat esposita bei Erika angefragt ob sie auch einen Ausflug zum Strand organisieren würde. Bei 10 Leuten macht sie es
St. Kitts werden wir wohl mitm Katamaran nach Nevis - Schnorchelausflug ist das
Tortola: The Baths Tor10 - haben wir letztes Jahr Jost van Dyke gemacht, auch sehr sehr schön.
LaRomana machen wir den Ausflug mit Erika zu Saona oder Catalina, entscheiden wir uns noch - letztes Jahr haben wir mit Erika den Ausflug zu Saoan gemacht. Einfach toll!
Jamaika machen wir die Tour mit WillyDoo
Mexico gehen wir mit norbert24 Delphinschwimmen im ChankanaabPark
Belize werde wir wohl mit AIDA zu den MAYA Stätten BZE03
GrandCayman gehen wir wohl mitm öffentlichen Bus zum SevenMileBeach
ich persönlich würde zu TheBath nicht auf eigene Faust los, da du auf Fähre etc. angewiesen bist und die Liegezeit ja nicht gerade lang ist. Wenn du zu TheBath möchtest, buche über AIDA dann ist es nicht dein Problem wenn man es nicht rechzeitig schafft und die AIDA fährt nicht ohne eine AIDA Gruppe. Wenn aber nur 2 Personen fehlen fährt sie.
Liebe Grüße Laura
Die aktuelle Liste für das Forumstreffen:
01+02: sunny2002 - Claudia + Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi + Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina + Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja + Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt
15+16: esposita - Marina + Erwin (60) - München
17+18: Norddeutsch - Silke + Torsten - Hamburg/München
19+20: Patzi - Manni + Alex (42+36) Düsseldorf
21+22: WirausNRW - Yvonne + Torsten (43/44) Düsseldorf
Was ist mit:
sicric
doggystyl90
Nopi
Achim&Viola
Steffim1703 ( Wartet auf Just-Zuteilung )
Volker04
Yogi1068
frenny73
sauersophia
kommt ihr auch? Dann bitte in der Liste ergänzen
Vario Zuteilung ist da eine BB Kabine auf Deck 8 4x Vario gebucht 4x Deck 8 im gleichen Bereich bekommen
ZitatVario Zuteilung ist da eine BB Kabine auf Deck 8 4x Vario gebucht 4x Deck 8 im gleichen Bereich bekommen
Glückwunsch
Dann sollte ich ja jetzt einige PN's mit Kabinennummern bekommen
Feffe: sieht so aus, als ob wir den Urlaub fast komplett zusammen verbringen werden Wir haben sehr viele Ausflüge, bei denen wir zusammen sehr viel Spass haben werden:
Tortola: The Baths (Aida)
LaRomana: Seavis
Ocho Rios: Willydoo
Belize: Lamanai (AIDA)
Wird sicherlich super werden. Ist zwar mittlerweile unsere dritte Karibik-Kreuzfahrt, aber wir können es kaum noch aushalten. Tja, Vorfreude ist die schönste Freude!
Yvonne und Torsten