WirausNRW auch zuteilung bekommen?
8.12.13 - 22.12.13
-
frenny73 -
11. August 2012 um 20:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Zuteilung ist auch da! Deck 8 BB-Kabine !
-
Unsere Zuteilung ist auch da, es ist eine BA Heckkabine auf Deck 6 geworden mit einem riesigen Balkon, bin so happy!
-
Dann sind wir varios ja alle zufrieden
Dann kann's ja losgehen -
Das sind ja lauter gute Nachrichten - und super Kabinen - und langsam scheint das Schiffchen voll zu werden. Im Vario gibt es für unsere Reise schon keine Kabinen mehr zu buchen. Vorfreude steigt Heute hab ich Sonnencreme gekauft und auch unsere Übernachtung in München fix gemacht. Wir haben uns jetzt das Adventspackage im Kempinski am Flughafen gegönnt und werden den Urlaub damit ganz entspannt angehen und am Vorabend noch ein bisschen die Münchner Weihnachtsmärkte unsicher machen .
Unsere Ausflugsplanung steht auch fast, wobei ich echt Urlaubsreif bin und wir es eher ruhig angehen lassen. Wenig Aktivitäten bis auf Lamanai in Belize und Saona mit Seavis, sonst meist mit dem Taxi an den Strand und die Seele baumeln lassen. Fast alle sehen wir uns wohl hoffentlich beim Forumstreffen und spätestens im Bus bei Willi in Ochos Rios
-
Schön das Vario zugeteilt wurde. Ich platze wirklich bald vor Spannung wie es beim Just ausgehen wird.
Schönen Abend noch!
Nur noch gerundet 40 Tage bis zur Abfahrt ;))
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Können ja fast schon ein treffen in München veranstalten
Ich habe heute schonmal schnorchelausrüstungen rausgesucht und paar Klamotten in den Koffer gelegt. Habe nämlich die sommerklamotten bereits verpackt...
Ich weiß noch nicht ob wir in München im Hotel oder Verwandtschaft übernachten werden. Aber ist noch bisschen zeit
Jetzt freuen wir uns erstmal über die Kabine -
Können ja fast schon ein treffen in München veranstalten
Ich habe heute schonmal schnorchelausrüstungen rausgesucht und paar Klamotten in den Koffer gelegt. Habe nämlich die sommerklamotten bereits verpackt...
Ich weiß noch nicht ob wir in München im Hotel oder Verwandtschaft übernachten werden. Aber ist noch bisschen zeit
Jetzt freuen wir uns erstmal über die KabineJa, letztes Jahr haben wir uns am Käfer Stand vorm Check-in getroffen auf ein Gläschen!
-
Das Schiff scheint wirklich ausgebucht zu sein. Heute gibt es nur noch Meerblickkabinen für sage und schreiben 2.845 €.
Wie gut, dass wir früher und vieeeeeeeeel günstiger gebucht hat!
Können es auch kaum noch aushalten.Yvonne und Torsten
-
Zum Glück haben wir nicht spekuliert! So können wir uns länger auf die reise freuen, Ausflüge planen und haben die Kategorie bekommen die wir auch wollten.
Wenn wir noch mitwollen würden, müssten wir jetzt Suite Buchen weil Karibik nur mit Balkon für uns in frage kommt....Alles richtig gemacht und aufs bauchgefühl gehört
Wir freuen uns jedenfalls tierisch
-
Ihr Lieben, wer sucht noch einen schönen und günstigen Ausflug auf St. Kitts? Wir machen nun die Tour mit Thenford Grey (http://www.thenfordgrey.com/), "The Capital & Beach Splash" für schlappe 25$ p.P., Dauer: ca. 4 Stunden. Super netter Mail-Kontakt. Dabei wird Basseterre mit einem Bus besichtigt, dann Fahrt entlang der Küste zum schönsten Strand, dem Cockleshell Beach und dort Badeaufenthalt. Der Ausflug wird wohl recht individuell gestaltet und es wird auf die Gäste eingegangen falls jemand einen Sonderwunsch hat. Abholung ist um 09:00 Uhr im Hafen, bezahlt wird bar vor Ort. Habe ihm versprochen mich mal umzuhören wer noch Interesse hat. Vielleicht bekommen wir ja eine schöne Gruppe zusammen? Anmeldung dann über das Formular auf der Homepage
-
Zitat Vario Zuteilung ist da eine BB Kabine auf Deck 8 4x Vario gebucht 4x Deck 8 im gleichen Bereich bekommen
Glückwunsch
Dann sollte ich ja jetzt einige PN's mit Kabinennummern bekommen
Feffe: Brauchst du die Kabinnenummern für das Treffen?
-
Feffe: Brauchst du die Kabinnenummern für das Treffen?
Ja, genau
Kommt in meine Liste, die an AIDA geht.
Einfach links auf das kleine Briefkästchen und dann per PN an mich -
Feffe: sieht so aus, als ob wir den Urlaub fast komplett zusammen verbringen werden Wir haben sehr viele Ausflüge, bei denen wir zusammen sehr viel Spass haben werden:
Tortola: The Baths (Aida)
LaRomana: Seavis
Ocho Rios: Willydoo
Belize: Lamanai (AIDA)Wird sicherlich super werden. Ist zwar mittlerweile unsere dritte Karibik-Kreuzfahrt, aber wir können es kaum noch aushalten. Tja, Vorfreude ist die schönste Freude!
Yvonne und Torsten
Und hier kommen wir auch mit:
LaRomana: SeavisOcho Rios: Willydoo
Belize: Lamanai (AIDA)
Wir zählen auch die Tage bis zur
Sonnige Grüße an Alle! -
So Kabinennummer kommen schon fleißig an
Bisher hab ich sie von Patzi, Esposita, WirausNRW, bine1712, hauser12, Norddeutsch, sunny2002 und FeffeHab schon mal bei AIDA angefragt, 2-3 Wochen vorher soll ich nochmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Bis dahin sollten unsere JAFM-Fraktion um Steffim1703 auch wissen wohin es gehtWegen mir könnte es sonst morgen dann los gehn
-
So Kabinennummer kommen schon fleißig an
Bisher hab ich sie von Patzi, Esposita, WirausNRW, bine1712, hauser12, Norddeutsch, sunny2002 und FeffeHab schon mal bei AIDA angefragt, 2-3 Wochen vorher soll ich nochmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Bis dahin sollten unsere JAFM-Fraktion um Steffim1703 auch wissen wohin es gehtWegen mir könnte es sonst morgen dann los gehn
Oh nein es darf noch nicht losgehen....Frau braucht noch ein paar Klamotten A propos: nehmt ihr für abends auch mal ein Jäckchen mit?
-
Oh nein es darf noch nicht losgehen....Frau braucht noch ein paar Klamotten A propos: nehmt ihr für abends auch mal ein Jäckchen mit?
Wir sind noch völlig karibikunerfahren, ich nehme auf jeden Fall ein Jäckchen mit. Selbst wenn es draussen warm ist, finde ich es im Schiff manchmal doch kühl und ziehe hier gern etwas mit langen Ärmeln über.
-
Ich hatte selbst im März aufm Kamel durch die Wüste unter der brennenden Sonne (35 Grad im Schatten) ne dünne Stickjacke an.
Schadet nie sowas mal mit einzupacken.
Zur Not in den Zwiebellook am Anreisetag aus Deutschland mit einbauen wenn der Koffer keinen Raum mehr bietet. -
oh nein es darf noch nicht losgehen....Frau braucht noch ein paar Klamotten A propos: nehmt ihr für abends auch mal ein Jäckchen mit?
Also - ich fand es ab und zu im Theater etwas kühl, aber das war auf der Aura!
Ansonsten konnte man eine winddichte Jacke gut auf der Flußfahrt in Belize gebrauchen und auch auf Cozumel ging ein sehr starker
Wind. Auch auf der katamaran Tour nach Joost van Dycke war es im Dez. vor 2 Jahren kühl! -
Na Gott sei Dank, dürfen wir 87 Kilo mitnehmen
-