Kommt noch jemand mit zum Cocktail Workshop "AIDA Kreationen"?
Bei uns einfach ein muss der funfactor darf auf keinen Fall fehlen.
8.12.13 - 22.12.13
-
frenny73 -
11. August 2012 um 20:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann ist der denn?
-
In der Regel wenn man auf See ist. Kann man erst sagen wenn man die Einladungen auf der Kabine findet. Dann kann man aber auch noch Termine tauschen wenn gar nicht passt oder wenn man mit jmd. in dem gleichen workshop möchte.
-
In der Regel wenn man auf See ist. Kann man erst sagen wenn man die Einladungen auf der Kabine findet. Dann kann man aber auch noch Termine tauschen wenn gar nicht passt oder wenn man mit jmd. in dem gleichen workshop möchte.
Ich würde evtl. gerne den Sushi-Workshop machen, aber dass man vorher nicht weiß wann der stattfindet finde ich sehr ungünstig, daher mache ich das spontan. Cocktail Workshop ist sicherlich auch interessant, mal sehen, bei 5 Seetagen wäre ja auch beides drin
-
So unser Ausflugsplan sieht jetzt etwas anderst aus als geplant.
Tortola: Schnorcheln vor St. Baths ü. AIDA (wir kommen dann vom Boot aus an Land geschwommen wenn ihr schon da seid ) vielleicht bekomm ich das noch umgebucht
St. Kitts: spontan evtl. mit dem Wassertaxi an den Strand oder vielleicht doch noch 4x4 über AIDA
La Romana: Seavis check
Ochos Rios: willydoo check
Cozumel: Rio Secreto
Belize: Daumen drücken das wir noch mit auf den Lamanai Trip kommen
George Town: Rochen ü. AIDA
Montego Bay: je nach dem wann es für uns heißt Floßfahrt auf dem Fluß ....Zwischen durch Wellness, Sonnenbaden, Bingo und Cocktail-WS
Freu mich auf euch - Bis bald
-
Zwischen durch Wellness, Sonnenbaden, Bingo und Cocktail-WS
..und ganz viel essenIch würde mich (zumindest allein) spontan beim Cocktail-WS anschließen, sofern er mittags ist.
Auf unserer Nordamerika-Route waren die Workshops immer erst um 20.00 Uhr
Steffi muss ich noch etwas überreden, die hat schlechte Erfahrungen mit dem WS gemacht -
Hi fege, weißt du schon wann das Treffen stattfindet? Haben wir doch noch die 30er Marke geknackt
Mit fege meinst du wohl mich
Werd nächste Woche nochmal an AIDA schreiben, es hieß ja 2-3 Wochen vor Abfahrt.
Geh aber stark davon aus, dass es am ersten Seetag um 11.00 Uhr in der Anytime stattfindet.
War bei uns zumindest seither immer so -
..und ganz viel essenDas ist auch John seine Hauptbespaßung wenns auf die AIDA geht.
Sie soll sich einen Ruck geben, das wird sicher lustig Wenn nicht sorgen wir dafür, dass es lustig wird und passen auch auf das sich niemand zum Vollhorst macht .
-
Das ist auch John seine Hauptbespaßung wenns auf die AIDA geht.
Sie soll sich einen Ruck geben, das wird sicher lustig Wenn nicht sorgen wir dafür, dass es lustig wird und passen auch auf das sich niemand zum Vollhorst macht .
Eeeeeessen!!! Was freue ich mich darauf!!!
-
ja mit fege warst du gemeint Feffe
ich bin ja echt schon so gespannt euch alle kennenzulernenFür die abflieger von München, treffen wir uns schon vorm Abflug oder habt ihr da kein Interesse?
Müssten dann noch einen Treffpunkt abmachen.Wir schauen auch spontan ob wir bei dem WS mitmachen. wird wohl nicht ausgebucht sein!
Sebastian freut sich auch schon aufs Essen. Momentan essen wir bisschen auf Sparflamme damit wir uns noch mehr auf das leckere Essen freuen können.
Wird auch nicht so voll sein wie die Osterntour ab Hamburg wo sehr viele Kinder und Senioren die Plätze im Restaurant richtig belagert haben.
Schön zum Essen gehen und keine halbe Stunde einen Platz suchen, das ist Urlaub -
Oh ha, da hat sich aber viel getan, wenn man mal einen Tag nicht online ist. Herzlich Willkommen an die vielen neuen Mitreisenden und wenn Ihr Euch am ersten Seetag noch um die Ausflüge kümmert, gibt es bestimmt auch noch Plätze für die Wunschausflüge. War eigentlich immer so, das ein Restkontingent zurück gehalten wurde. Es soll immer noch Menschen ohne Internetnutzung geben .
Cocktail WS ist bei uns auch schon vorgebucht. Da freu ich mich echt schon drauf .
Und gerne auch für die Ab-München-Flieger schon ein Vortreffen am Flughafen. Ich hab nur keinen Plan vom Air Berlin Abflugbereich dort. Hat jemand einen Tipp wo man sich gut treffen könnte? Ich meine irgendwo schon was von einer Käfer-Bar gelesen zu haben? Ansonsten auch vorher im Kempinski zum Frühstück .
Für uns sieht die Ausflugsplanung jetzt final so aus:
Santo Domingo - ggf. Stadtbummel und ansonsten Wellness Oase
Tortola - Segeltörn durch die Virgin Islands mit AIDA
St. Kitts - Cockleshell Beach auf eigene Faust (haltet uns zwei Liegen frei )
La Romana - Saona mit Seavis
Ochos Rios - Ausflug mit Willi
Mexico - Dune Buggy Tour über This is Cozumel
Belize - Lamanai mit AIDA
Grand Cayman - Seven Mile Beach auf eigene Faust
Montego Bay - mal schauen, auch irgendwo an den StrandIch freu mich so und bald ist Abflug
-
@ Patzi: wir interessieren uns auch für den Ausflug, den ihr auf St.Kitts macht. Wann gehts da denn los und wo werden wir abgeholt?
LG Tina
-
so, wir haben jetzt auch mit der ausflugsplanung begonnen und haben uns für den 10.12 für die tour mit erika entschieden und am 14.12. auch. da sind wir aber noch nicht ganz sicher ob nun insel catalina oder saona, aber anscheinend brauchen wir das ja erst bis zum 9.12. entscheiden, wenn wir uns im cafe mare treffen.
-
@ Patzi: wir interessieren uns auch für den Ausflug, den ihr auf St.Kitts macht. Wann gehts da denn los und wo werden wir abgeholt?
LG Tina
Tina:
"Brief details:
SHIP: Aidabella
EXCURSION:
TIME: 9.00 a.m.
PLACE: Arrivals Hall, Port Zante. All excursions begin and end at the Arrivals Hall.
See attachment for a photographic orientation of our meeting place.
COST: Capital & Beach $25.00 US per person
"The Tour" $48.00 U.S. per person (includes $10 US pp Fortress entrance fee).
NO. OF SEATS: 2
PAYMENT: Cash or travelers checks at the start of the excursion.
EQUIPMENT: Swimwear, snorkel gear, camera with fully charged batteries, an open mind and a jovial spirit."Wir haben die kleine Tour für 25$ gebucht und es fahren noch einige andere von uns mit
-
Leider habe ich das Forum hier erst jetzt entdeckt, aber ich habe es nun geschafft alle Beiträge durchzulesen und dachte ich stell uns dann auch mal vor
Wir sind Julia (27) und Dominik (29) und fliegen ab Frankfurt.
Und wir sind noch Anfänger was die AIDA bzw Kreuzfahrten angeht. Die Karibik-Tour ist mein erstes Mal, mein Freund war mal in Norwegen mit der AIDA unterwegs.
So, dementsprechend ist meine erste Frage schon mal, was es eigentlich genau mit dem Forumtreffen auf sich hat
Weiter Fragen kommen bestimmt noch.LG Julia
(noch 23 Tage ) -
So, dementsprechend ist meine erste Frage schon mal, was es eigentlich genau mit dem Forumtreffen auf sich hat
Weiter Fragen kommen bestimmt noch.LG Julia
(noch 21 Tage )Noch 21 Tage? Geht ihr denn schon früher?
Das Forumstreffen ist dazu da, auch mal die Menschen hinter den vielen Nicknamen kennenzulernen
Das Treffen findet meistens am ersten Seetag statt. Gibt dann ein Gläschen Sekt oder auch zwei auf´s Haus und der CD, EM oder auch manchmal der Kapitän lassen sich für einen kleinen Plausch blickenEinfach in die aktuelle Liste eintragen und die Kabinennummer per PN an mich.
-
Habe meinen Fehler gerade eben korrigiert Das war die Zeit, die für die Reiseplanung noch bleibt...
Hoffe, ich habe die aktuelle Liste erwischt:01+02: sunny2002 - Claudia + Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi + Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina + Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja + Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt
15+16: esposita - Marina + Erwin (60) - München
17+18: Norddeutsch - Silke + Torsten - Hamburg/München
19+20: Patzi - Manni + Alex (42+36) Düsseldorf
21+22: WirausNRW - Yvonne + Torsten (43/44) Düsseldorf
23+24 Achim&Viola – Achim + Viola (51/47) Frankfurt
25+26 Dinesch - Anton + Nadine (23/23) Frankfurt
27+28 Doggystyl90 - Stefanie + Markus (23/23) München
29+30 steffim1703 - John + Steffi (31/24) Düsseldorf
31+32 connie + jürgen (47/wird während der Reise 50), Heidelberg
33+34 Roland + Michael (48/32) München
35+36 -Lia- - Julia + Dominik (27/29) Frankfurtnatürlich war's die falsche Liste...
-
http://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.19289.html
Aktuell ist unsere Bella im Hafen von Santo Domingo, wenn es dort gleich ein wenig heller geworden ist, kann man schonmal ein bissel was sehen. Aktuell: 06:26 Uhr bei 26,3 Grad
-
[quote='sunny2002','index.php?page=Thread&postID=838988#post838988']Oh ha, da hat sich aber viel getan, wenn man mal einen Tag nicht online ist. Herzlich Willkommen an die vielen neuen Mitreisenden und wenn Ihr Euch am ersten Seetag noch um die Ausflüge kümmert, gibt es bestimmt auch noch Plätze für die Wunschausflüge. War eigentlich immer so, das ein Restkontingent zurück gehalten wurde. Es soll immer noch Menschen ohne Internetnutzung geben .
Cocktail WS ist bei uns auch schon vorgebucht. Da freu ich mich echt schon drauf .
Und gerne auch für die Ab-München-Flieger schon ein Vortreffen am Flughafen. Ich hab nur keinen Plan vom Air Berlin Abflugbereich dort. Hat jemand einen Tipp wo man sich gut treffen könnte? Ich meine irgendwo schon was von einer Käfer-Bar gelesen zu haben? Ansonsten auch vorher im Kempinski zum Frühstück .
Ja, die Käfer Bar ist direkt vor Air Berlin Check in! Also wir werden so gegen 8.20 Uhr dort sein! Unser Shuttle vom Hotel geht um 8.00 Uhr weg und das
ist ja nicht weit! Ansonsten hat man ja auch noch im Wartebereich Gelegenheit was zu trinken und sich zu unterhalten! Letztes Jahr waren hatte der Flieger
fast 2 STunden Verspätung weil die Tragflächen enteist werden mußten. Es war 2 Wochen vorher bitter kalt und in der Nacht vorm Abflug kam eine Warmfront
und es hat geregnet und gab höllisch Glatteis! Hoffe mal, daß das nicht wieder sowas passiert! -
[quote='sunny2002','index.php?page=Thread&postID=838988#post838988']Oh ha, da hat sich aber viel getan, wenn man mal einen Tag nicht online ist. Herzlich Willkommen an die vielen neuen Mitreisenden und wenn Ihr Euch am ersten Seetag noch um die Ausflüge kümmert, gibt es bestimmt auch noch Plätze für die Wunschausflüge. War eigentlich immer so, das ein Restkontingent zurück gehalten wurde. Es soll immer noch Menschen ohne Internetnutzung geben .
Ja, die Käfer Bar ist direkt vor Air Berlin Check in! Also wir werden so gegen 8.20 Uhr dort sein! Unser Shuttle vom Hotel geht um 8.00 Uhr weg und das
ist ja nicht weit! Ansonsten hat man ja auch noch im Wartebereich Gelegenheit was zu trinken und sich zu unterhalten! Letztes Jahr waren hatte der Flieger
fast 2 STunden Verspätung weil die Tragflächen enteist werden mußten. Es war 2 Wochen vorher bitter kalt und in der Nacht vorm Abflug kam eine Warmfront
und es hat geregnet und gab höllisch Glatteis! Hoffe mal, daß das nicht wieder sowas passiert!Wann geht denn euer Flug ab München? Unser Flieger startet um 09:45 Uhr ab Düsseldorf, sind wir vor euch da?
-