Wir gehen mit Erika zu saona
8.12.13 - 22.12.13
-
frenny73 -
11. August 2012 um 20:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
steffim1703 - Habe bereits gestern den aktualisierten Voucher per Mail erhalten.
sunny2002 - Danke nochmal!
Ja , wir auch! Mit Langusten
-
wir auch. dann kennt man sich ja bei der tour schon ganz gut.
santo domingo mit erika waren doch auch einige von hier oder? -
Den Trip mit Erika kenne ich schon vom Hotelurlaub auf Dom Rep. Deswegen ist für uns jetzt Seavis dran. :)) Bin gespannt.
-
Das stimmt wohl pirniplix!
Freu mich schon aufs treffen :)und die vielen tolle Ausflüge -
-
@ alle
es geht bald los. ... raus aus dem nasskalten Deutschland
@ sunny2002Wir haben gestern von Udo auch einen neuen Voucher bekommen, hat alles super geklappt… vielen Dank.
Wir fahren schon am Samstag nach Frankfurt und übernachten am Flughafen, klar können wir uns einen Treffpunkt aus machen... nur
Wo nehmen wir unseren ersten Urlaubsdrink ein?
Wir sind ja hier im Forum 12 Leute die ab Frankfurt fliegen, wenn nicht klingeln wir per Handy durch... oder es gibt noch andere Ideen. -
Wir sind zum ersten mal auf der AIDA
Bis jetzt haben wir folgende Ausflüge gebucht:
-Tour mit Erika nach Saona-in Belize die Tour nach Lamanai über Lamanaitour.com (auf Englisch)
Hat das zufällig noch jemand gebucht ?-Tortola The Bath über AIDA (AIDA TOR 13)
Wir wollen viel auf eigene Faust unternehmen.
Hat noch jemand von euch Just AIDA gebucht und eine behindertengerechte Kabine bekommen ?
Diese wäre viel größer aber leider haben wir 2 getrennte Betten die man angeblich nicht zusammenschieben kann
Naja aber wir wollen unseren Urlaub ja nicht in der Kabine verbringen..Ach noch eine Frage: Weiß jemand auf welcher Insel man am besten die Tierwelt (nicht die Unterwassertierwelt) entdecken kann und
ob auch dafür Touren angeboten werden ?Viele Grüße,
Luki und Pät
-
Hallo pat&luki
Herzlich Willkommen
Wo fliegt ihr denn ab und wie alt seid ihr?
Wir sind auf saona mit Erika auch dabei, ist super! Haben wir letztes jähr schon gemacht.
The Bath gehen wir auch mit aida letztes Jahr waren wir auf Jost van dyke, war auch toll und ne Alternative zu the Bath
Belize ist unsere winzigste Insel wo noch nichts geplant bzw. gebucht ist.
Behindertengerechte Kabine kenne ich leider nicht, wir sind hinten auf Deck 8 mit Balkon.Lg
Laura -
Wir sind zum ersten mal auf der AIDA
Bis jetzt haben wir folgende Ausflüge gebucht:
-Tour mit Erika nach Saona-in Belize die Tour nach Lamanai über Lamanaitour.com (auf Englisch)
Hat das zufällig noch jemand gebucht ?-Tortola The Bath über AIDA (AIDA TOR 13)
Wir wollen viel auf eigene Faust unternehmen.
Hat noch jemand von euch Just AIDA gebucht und eine behindertengerechte Kabine bekommen ?
Diese wäre viel größer aber leider haben wir 2 getrennte Betten die man angeblich nicht zusammenschieben kann
Naja aber wir wollen unseren Urlaub ja nicht in der Kabine verbringen..Ach noch eine Frage: Weiß jemand auf welcher Insel man am besten die Tierwelt (nicht die Unterwassertierwelt) entdecken kann und
ob auch dafür Touren angeboten werden ?Viele Grüße,
Luki und Pät
Hallo Luki & Pät,
auf St. Kitts wird hier geworben das man ein paar Tierchen sehn kann http://www.thenfordgrey.com/StkittsCapitalBeachSplash.html
einfach mal nachlesen ist auch garnicht mal so teuer. Auf Grand Cayman solls auch ne Schildkröten Farm geben einfach mal nachlesen bei den Aida angeboten
Ich hoffe wir haben keine getrennten betten des wäre in den Flitterwochen ziemlich sch****
bald ist dann heißts erst mal haberdere und Wellcome Jamika
-
sunny2002: Haben ebenfalls schon den neuen Voucher von Udo bekommen. Nochmals vielen Dank für deine ganzen Mühen.
Langsam wird es Zeit die Koffer zu packen 30 Grad wärmer wird sicherlich ganz toll. -
sunny2002: Ohja, sowas von urlaubsreif!!! Noch 12 Arbeitstage...
Ich hab des just First Minute gemacht, nicht zu empfehlen, ist wie KassenpatientIch hab schon mal versucht über Fluglinie direkt Sitze zu reservieren, da ging das aber nicht mit der aida-Buchungsnummer. Auch der Vorabend web Check in ging damals nicht. Die konnten mit der Buchungsnummer von aida nix anfangen bei der Hotline.
-
sicric: Wenn du damals schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, wieso hast du dann diesmal nicht VARIO oder PREMIUM gebucht?
Probier doch das Plätze reservuieren über den Link, das funktioniert (am besten Abends da spielt auch die IT von AB mit :D)
https://www.airberlin.com/booking/postad…okingNo=1234567Mein einziges Problem bei AIDA JUST F.M. das warten auf die Zuteilung (als ungeduldiger Mensch NICHT ZU EMPFEHLEN) sonst waren wir mit den JUST Angeboten immer zufrieden.
Schluck die schlechte Laune runter! Bald gehts los richtung Sonne!
-
Hi Hauser12,wir machen auch den Ausflug mit Erika. Ich habe allerdings keine richtige Bestätigung gekommen. Sie hat mir nur ein paar grobe Infos gegeben und geschrieben, dass ich S.Steinfeldt eine Mail schicken soll weil er ein Treffen an Bord arrangiert. Hast du irgendwelche genaueren Infos bekommen?
Liebe Grüße
-
Guten morgen Sophia,
ich kenne erika schon, da wir den ausflug letztes jahr schon gemacht haben.
es ist so, dass wir uns am 9.12. mittags mit den anderen die den ausflug treffen machen.
Werden dann in LaRomana vom Schiff runter und ca. 5 Minuten zum Bus laufen wo der dann schon wartet. Dann ca. 25 Minuten mitm Bus wo wir dann in die Speedboote steigen.
Alles kein Problem.
Bei Erika wird in Bar bezahlt und man kann sich bis zum 9.12. entscheiden ob man mitgeht oder nicht.
Mach dir keine Sorgen -
Hey,
also wir sind 24 und fliegen von Düsseldorf aus
doggystyl90 : Vielen Dank für deine Tipps!!
hauser12: Wenn ihr für Belize noch nichts habt, guckt euch doch mal die Tour nach Lamanai an über "lamanaitour.com"
-
Scheinen ja doch noch welche von Düsseldorf zu fliegen. Schön, dass sich noch einige finden, die mit uns fliegen.
-
Pat&Luki: kommt ihr dann auch zum Treffen?
Wir sind 24 und 29 und fliegen von München.
Belize lassen wir uns als einzigste Insel noch offen. Werden spontan aufm Schiff buchen
Was nehmt ihr denn an Geld mit?
Wir haben an € ca 200 gedacht und an $ ca 300. Wir werden an der Rezeption nochmal Geld abheben, Wollen jetzt nicht so viel Geld mit uns rumschleppen.
Habt ihr euch da auch schon gedanken drüber gemacht? -
Hey,
also wir sind 24 und fliegen von Düsseldorf aus
doggystyl90 : Vielen Dank für deine Tipps!!
hauser12: Wenn ihr für Belize noch nichts habt, guckt euch doch mal die Tour nach Lamanai an über "lamanaitour.com"
hi pat&luki.
wir haben jetzt mal ne anfrage an den anbieter geschickt. danke für den tip. über aida war ja nix mehr zu kriegen und wir hatten auch schon bei nem anderen anbieter nachgefragt, aber kein glück gehabt. mal sehn, ob die sich melden. dann wäre man da nicht als einzige von schiff unterwegs.hauser: das mit dem geld ist natürlich ne wichtige frage, aber ist ja auch sehr abhängig davon, was man schon alles per aida gebucht und bezahlt hat, ob man mit kreditkarte reist und all sowas. ist glaub ich schwer zu verallgemeinern. wir werden sicher was an dollar mitnehmen und am besten nicht in so großen scheinen, wie ich gelesen hab.
-
Hab das erstmal mit just f.m., wobei die Zuteilung kein Problem, war. Die kam ne Woche noch Buchung. Hat das bei dir länger gedauert?
Die letzten Male war ich Alleinreisender, da geht ja sowieso nur vario oder Premium.
Der fehlgeschlagene Versuch zu reservieren war 2009, da hieß es sie können mit der aida Buchungsnummer nix anfangen.
-