Countdown läuft. Noch 10 Arbeitstage!
8.12.13 - 22.12.13
-
frenny73 -
11. August 2012 um 20:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hilfe - hab noch Arbeit für 20 Tage!
-
Das geht jetzt ganz schnell! Am liebsten würde ich mir jetzt 2 schöne Wochen machen statt zu arbeiten. Aber das geht leider nicht
Müssen wir halt durch. Haben es uns dann wirklich verdientWir Münchner fliegen Terminal 1 - Abflug A ab.
-
-
-
Pirniplix: was war das gleich nochmal für eine Tour? Hast du nen link parat?
-
Feffe: Gute Besserung - ihr müsst auf jeden Fall mit!
-
Es wird auf jeden Fall Zeit für Sonne, Strand und Meer!
Denn hier schneit es seit 2 Stunden und alles ist nur noch eine weiße Winterlandschaft....
Bei euch auch? -
Wir haben 2 Grad und Sonne satt
Aber wir sind sowas von Urlaubsreif
-
Es wird auf jeden Fall Zeit für Sonne, Strand und Meer!
Denn hier schneit es seit 2 Stunden und alles ist nur noch eine weiße Winterlandschaft....
Bei euch auch?Wo wohnst Du?
Also hier in Nürnberg ist (noch) kein Schnee!
-
Wir wohnen zwischen Darmstadt und Aschaffenburg, direkt an der bayerisch-hessischen Grenze.
Irgendwas stimmt da nicht, dass es noch nicht in Nürnberg schneit..... -
Wir wohnen zwischen Darmstadt und Aschaffenburg, direkt an der bayerisch-hessischen Grenze.
Irgendwas stimmt da nicht, dass es noch nicht in Nürnberg schneit.....Jedenfalls bin ich jetzt gewarnt! Dann kann es nicht mehr lange dauern!
-
Pirniplix: was war das gleich nochmal für eine Tour? Hast du nen link parat?
die netadresse stand doch in meinem beitrag. lamanaitour.com. es ist mehr oder weniger das gleiche was aida anbietet mit flussfahrt nach lamanai, besichtigung und essen nur halt auf englisch und ein bissl kürzer glaube ich.
bis jetzt haben wir noch nichts weiter gehört, ob es nun 80 oder 95 dollar werden, aber auch 95 wäre ja ein guter preis, wenn alles passt. -
Pirniplix: verliere langsam den Überblick bei den vielen Beiträgen hier. I Schau mir des mal an.
-
In 12 Tagen und dann 30 Grad
Wir haben heute eine neue Nachricht von Stephen aus Jamaika bekommen. Wir haben bei ihm einen Ausflug privat gebucht.
"Abfahrt ist nicht mehr 9:15 , sondern 9:00 - das Schiff legt frueher an. Ich habe ein Paar freie Plaetze, also wenn Sie am Schiff die Gelegenheit fur Werbung haetten, ich wurde mich freuen.
Am 16en Dezember besuchen wir Dunns River Wasserfaelle, und ich zeige Land und Leute. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und $20 Wasserfall Eintritt , also US $60 pro Person Gesamtkosten, ohne Essen und Getraenke. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/altenTurnschuen - no Flip Flops. 100 % Nasser Spass Jamaica Style !"Wenn jemand noch Interesse hat, dann einfach Stephen per E-Mail fragen. (Asher Riviere" <ride_free_sion@yahoo.co.uk>) Ist super netter Kontakt und antwortet auch schnell.
Es wird Zeit das Wochenende ist, dann werden die Koffer schon mal vom Dachboden geholt dann sind es nur noch 4 Arbeitstage
-
Yesssss....noch 11 Tage bis zur
....die Vorfreude steigt...jetzt erst recht, wo wir heute morgen im Siegerland/Sauerland nur - 6 Grad habenAchim&Viola
... mit Stephen bin ich schon zweimal auf Tour gegangen....da könnt ihr nix mit falsch machen
Lg Tom -
Von mir aus könnte es sofort losgehen Aber bald ist es nur noch einstellig bis zur Abfahrt und wenn wir am Flughafen stehen haben wir es geschafft und sowas von verdient!
Bei uns ist blauer Himmel bei -10Grad. Also richtig kalt, aber zum glück kein schnee...
so kann es auch bleiben weil bei schnee zum flughafen fahren ist einfach nicht schön und alles so ungewiss ob es gut geht...wir sind schon fleißig am packen, da unser gepäck schon sonntag richtung münchen aufbricht und wir samstag hoch fahren (zu wenig platz im auto).
Lg Laura
-
Sonnenbrille
Bikini
Strandtasche
Großeinkauf beim Drogeriemarkt -------- auf nächste Woche da bereits Urlaub
Wir werden auch bald die Koffer rausholen....es wird ernst.....wahnsinn wie die Zeit rast. Jeden Tag wird das Schiff per Webcam begleitet und ich denke: da sind wir auch bald Wie das alles wohl wird? Kann man sich in dem tristen kalten grau hier gerade gar nicht vorstellen. -
Von mir aus könnte es sofort losgehen Aber bald ist es nur noch einstellig bis zur Abfahrt und wenn wir am Flughafen stehen haben wir es geschafft und sowas von verdient!
Bei uns ist blauer Himmel bei -10Grad. Also richtig kalt, aber zum glück kein schnee...
so kann es auch bleiben weil bei schnee zum flughafen fahren ist einfach nicht schön und alles so ungewiss ob es gut geht...wir sind schon fleißig am packen, da unser gepäck schon sonntag richtung münchen aufbricht und wir samstag hoch fahren (zu wenig platz im auto).
Und Ihr seid Euch sicher, daß das Gepäck zusammen mit Euch eintrifft...?
-
Logo wird zu Verwandten gebracht und dort deponiert bis wir kommen
-