Logo wird zu Verwandten gebracht und dort deponiert bis wir kommen
Na dann ist's ja gut!! Hab da schon tolle Sachen von der Bahn gehört!
Logo wird zu Verwandten gebracht und dort deponiert bis wir kommen
Na dann ist's ja gut!! Hab da schon tolle Sachen von der Bahn gehört!
Gerade legt die Bella in Road Town an und direkt daneben ist die Mein Schiff 2! Was man sehen kann - die haben keine
Hängematten auf den Balkonen..
Vielleicht wurden die Balkone geputzt und waren deshalb alle nicht sichtbar
Bin auf mein Schiff gespannt
Vielleicht wurden die Balkone geputzt und waren deshalb alle nicht sichtbar
Bin auf mein Schiff gespannt
Wir waren vor 2 Jahren auf der MS 2 und da hatten sie keine Hängematten. Vor der Überfahrt war sie noch in der Werft und dürfte jetzt besser aussehen als vor 2 Jahren.
So noch 2 Kabinennummern fehlen mir
connie: und rolandm: bitte auf das kleine Brief Symbol auf der linken Seite und PN an mich
sauersophia: Pat&Luki: habt ihr auch Lust zum Treffen zu kommen?
Gruß Feffe
Hey feffe,
Wie ist die Lage bei euch? Weißt du schon mehr?
Liebe Grüße laura
Hey feffe,
Wie ist die Lage bei euch? Weißt du schon mehr?
Liebe Grüße laura
Ende der Woche wissen wir, ob wir mit können.
Aber es besteht Hoffnung
Versuch nur grad nicht so oft im Forum zu lesen, sonst dreh ich noch durch Noch schlimmer, als auf die Zuteilung zu warten
Danke nochmal für die netten Zuschriften Halte euch auf dem Laufenden
Dann drücke ich weiterhin die Daumen
...ich muß leider noch ganze 7 Tage arbeiten gehen Aber dafür habe ich dann 3 1/2 frei
Feffe: Auch von mir, gute Besserung! Wäre ja wirklich mehr als ärgerlich, und super schade wenn Ihr nicht mit kommen würdet
Feffe: Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren Urlaub antreten könnt, wann fällt die Entscheidung, morgen? Es ist schlimm so im Ungewissen dahinzudümpeln und auf so eine Entscheidung zur warten. Alles Gute von uns!
schlagerfan: wir müssen auch noch 7 Tage (einschl. heute) arbeiten. Der 6. Dezember ist der letzte Arbeitstag. Dann geht es erst am 2. Januar mit der Arbeit wieder los.
Habe gerade nochmal mit dem Reisebüro telefoniert und nun das Abflugterminal erfahren.
Also an alle, die ab Frankfurt fliegen und es noch nicht gewusst haben: Terminal 1C
So und nun muss ich wieder an die Arbeit Sind ja nur noch 9 Tage an denen ich arbeiten kann/muss... (ja, auch der Sonntag...)
und dann freu ich mich um so mehr!
@ Felix, hier sind wohl alle möglichen Daumen und Zehen gedrückt. Es muss einfach klappen, dass Ihr mitfahren könnt!
Ist das eigentlich noch die aktuelle Liste, ich denke wir sind mittlerweile noch ein paar mehr?
01+02: sunny2002 - Claudia + Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi + Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebi (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina + Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja + Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50/26) Frankfurt
15+16: esposita - Marina + Erwin (60) - München
17+18: Norddeutsch - Silke + Torsten - Hamburg/München
19+20: Patzi - Manni + Alex (42/36) Düsseldorf
21+22: WirausNRW - Yvonne + Torsten (43/44) Düsseldorf
23+24: Achim&Viola – Achim + Viola (51/47) Frankfurt
25+26: Dinesch - Anton + Nadine (23/23) Frankfurt
27+28: Doggystyl90 - Stefanie + Markus (23/23) München
29+30: steffim1703 - John + Steffi (31/24) Düsseldorf
31+32: connie - Connie + Jürgen (47/wird während der Reise 50), München
33+34: rolandm - Roland + Michael (48/32) München
35+36: -Lia- - Julia + Dominik (27/29) Frankfurt
37+38: pirniplix - Franzi + Ricardo (28) München
39+40: frenny 73 - Franz + Petra (58/58), Frankfurt
41+42: Andreas+Nicole (33/25) Düsseldorf
Wie macht ihr das eigentlich mit euren Handys
Lasst ihr die komplett zu Hause? Ich dachte ja, es wäre vielleicht ganz gut, wenn man eines dabei hat für den Notfall.....
Aber jetzt habe ich grade mit der Telekom telefoniert und die sagten mir, dass das seeeeeehr teuer ist.
Karibik (Festland) fällt unter Ländergruppe 3 - Anrufe abgehend/eingehend 2,99/1,79 und für Internetnutzung kann man Tagespässe kaufen, kosten dann pro Tag 24,95€.
Auf dem Schiff geht das dann über Sateliten und ist noch teurer, aber hier müsste man die Preise direkt erfragen.
Da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben!?
Also wir haben die Handy´s immer dabei
Auf dem Schiff ganz praktisch, um mal schnell AIDAheute oder die Nachrichten aus aller Welt von AIDA zu lesen.
Jetzt gibt es ja auch noch die AIDA App AIDAwave. Schauen wir uns auch mal an. Hört sich praktisch an
Und an Land suchen wir uns ab und an dann ein freies W-Lan und telefonieren mit aufgeladenem Skype-Konto oder Viber nach hause.
Geht natürlich alles nur mit Smartphone
Ne, ohne Handy geht bei mir nichts mehr, das muss mit, aber Telefonieren eher schwierig, weil zu teuer. Wenn Du ein Smartphone hast, gibt es eigentlich in jedem Hafen irgendwo kostenfreies W-Lan. Hier findest Du eine Übersicht: AIDA Flotte: Übersicht kostenloser Wlan-Zugänge in AIDA Häfen
Ansonsten sind gute Möglichkeiten die Coffeeshops wie Starbucks etc.. Die haben alle kostenfreies W-Lan. Der Zugangscode steht meistens auf dem Kassenbon. Oder Du fragst jemand von der Crew. Die wissen auch immer wo die besten Plätze sind.
Dann kannst Du theoretisch auch über Skype mit Zuhause telefonieren, Mails abrufen, surfen usw. . Du musst nur drauf achten, dass Datenroaming und am Besten auch die Mailbox vorher ausgeschaltet ist, nicht dass sich das Telefon doch versehentlich ins Netz einwählt und dann wird's teuer. Gleiches gilt, wenn Dich die Mailbox im Ausland immer kontaktiert, weil jemand eine Nachricht drauf hinterlassen hat.
Die Teilnehmerliste ist die Aktuelle
Vielleicht finden sich ja noch ein paar ein
Heute Abend/oder morgen Vormittag sollte bei uns die Entscheidung fallen.
Also noch ein klein bisschen die Daumen drücken
So, Weihnachtsgeschenke sind alle eingepackt und heute Abend geht's zum ersten Mal auf den Weihnachtsmarkt und auch bei uns sind jetzt die Koffer entstaubt und so langsam geht's ans Packen .
Hat eigentlich jemand einen Plan, warum die Bella gestern und heute in Road Town liegt? Heute ist ja planmässig aber gestern? Wenn das bei uns auch so wäre, wär ja doch noch Zeit für The Bath auf eigene Faust. Ansonsten scheint unser Schiffchen doch nicht ganz voll zu werden. Hab grad gesehen, dass es für Spätentschlossene noch ziemlich gute Vario Angebote gibt. Also hat AIDA da doch ein bisschen gepokert oder sind so viele Kontingente zurück - wir werden es nie erfahren.
Hat eigentlich jemand einen Plan, warum die Bella gestern und heute in Road Town liegt? Heute ist ja planmässig aber gestern? Wenn das bei uns auch so wäre, wär ja doch noch Zeit für The Bath auf eigene Faust. Ansonsten scheint unser Schiffchen doch nicht ganz voll zu werden. Hab grad gesehen, dass es für Spätentschlossene noch ziemlich gute Vario Angebote gibt. Also hat AIDA da doch ein bisschen gepokert oder sind so viele Kontingente zurück - wir werden es nie erfahren.
Laut Marinetraffic liegt die Bella in Basseterre
Und es wird auch hier getendert. An der Pier liegen die MSC Musica und ein Schiff Namens Ventura
Dann passt es ja, denn ich habe mal wieder die Zeitverschiebung nicht bedacht. Bei AIDA steht unter der WebCam immer noch Tortola, aber der Hafen sieht in der Tat anders aus als gestern
Dann passt es ja, denn ich habe mal wieder die Zeitverschiebung nicht bedacht. Bei AIDA steht unter der WebCam immer noch Tortola, aber der Hafen sieht in der Tat anders aus als gestern
Die Webcam spinnt in letzter Zeit sowieso häufiger finde ich
Und an eine neue Webcam in HD könnte AIDA auch mal denken