Beim Ausflug nach Kuba wäre ich au dabei!
Ich hätte auch nichts dagegen hab noch bis 13.01.14 frei das könnte man ja locker noch machen haha
Beim Ausflug nach Kuba wäre ich au dabei!
Ich hätte auch nichts dagegen hab noch bis 13.01.14 frei das könnte man ja locker noch machen haha
da hast du ja 5 Wochen Urlaub! wahnsinn!
ich muss am 7.1. wieder ran, aber das reicht dann auch. Freue mich wahrscheinlich direkt auf die Arbeit im neuen Jahr
Hoffe das Ihr im Norden gut wegkommt....und XAVER nicht solange bei euch ist.
Bei uns ist bisschen Sonne und 3 Grad, also recht "warm".
sunny2002: toll, dass Ihr ein Foto eingestellt habt!
Ich hab gedacht so erkennt man sich evtl. ein bisschen besser Euch drücken wir die Daumen, dass der Sturm nicht allzu heftig wird für Norddeutschland und das wir uns dann alle wohlbehalten an der Hofbräu-Bar oder spätestens auf dem Schiff treffen.
Laut Bugcam und Position kämpft sich die Bella auch gerade mit knapp 19 Knoten bei Windstärke 9 durch die Karibik. Noch kann man nicht viel sehen, da es noch dunkel ist.
ja dann hoffen wir mal, dass es nicht so wackelt wenn wir drauf sind
vorallem sind wir im Schiff ganz hinten...ABER wir sind ja Seefest, von dem her sind wir flexibel, ruhige See wäre mir aber lieber
Werde heute mittag mal noch ein Profilbild einstellen, damit ihr uns auch findet. Werden einen weißen Handgepäckkoffer dabei haben, hat glaub nicht jeder Ab Samstag nacht sind wir ja im Sheraton, vllt ist da noch jmd von den Münchnerabflieger, dann könnten wir noch schön frühstücken
Noch ist es hier in Hamburg am Wasser ruhig.
Aber es gingen schon Mails rum, dass ab heute Abend die Fähre nicht von der Stadtseite Teufelsbrück zu uns nach Finkenwerder und zurück fährt.
Also alle zeitig heute Abend nach Hause sonst laufen
Meine Kollegin schiebt schon Panik wie sie morgen, hier rüber ins Büro kommt.
Bin mal gespannt ob es wirklich so schlimm wird, wie angekündigt. Wir fliegen ja zum Glück nicht ab Hamburg.
Hoffe bis Sonntag ist wieder alles entspannt, bine!
Hallo ihr Beiden,
wünschen euch eine super geile Tour, habt viel, viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause
Eure Indians aus Thailand
P.S. Allen anderen natürlich auch eine unvergessliche Tour
Bine ansonsten mitm zug nach münchen
noch läuft es am Airport HH. Unser Büro ist direkt neben der Lande-/Startbahn. Sieht immer gruselig aus, wenn die bei Sturm versuchen, zu landen. Viele müssen wieder durchstarten, aber noch geht es. Ich will nicht, dass der Flughafen dicht macht!
ZitatLaut Bugcam und Position kämpft sich die Bella auch gerade mit knapp 19 Knoten bei Windstärke 9 durch die Karibik. Noch kann man nicht viel sehen, da es noch dunkel ist.
In der Handyapp sind es 18 km/h Windgeschwindigkeit See sieht auch relativ ruhig aus. Für Windstärke 9 zu ruhig
Also keine Panik
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
In der Handyapp sind es 18 km/h Windgeschwindigkeit See sieht auch relativ ruhig aus. Für Windstärke 9 zu ruhig
Also keine PanikGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja, laut weather365.net ist die maximale Dünung vor Belize momentan 1,5 Meter.... also so schlimm kann's nicht sein. Die Angaben der Bugcam muß man immer mit Vorsicht geniessen..... Bei Marinetraffic sind es 4-5 Windstärken.
Ja, ich bin auf die Angaben ja letztens auch schon "reingefallen". Aida scheint da nicht so genau zu sein…
Aber an der Nordsee ist es schon echt ungemütlich. Das ist die einzige Webcam auf Sylt, die aktuell noch Bilder schickt http://www.webcam-sylt.de. Die Webcam an unserer Lieblingsstrandbar Wonnemeyer scheint schon ausgefallen zu sein - hoffentlich überlebt es die "Hütte" überhaupt. Der Wetterdienst macht ja mächtig Panik. Aber bis Sonntag soll sich ja alles wieder beruhigt haben
@Indians
DANKEEEE....wir geben uns alle Mühe
Euch auch noch einen schönen Resturlaub
Lg Tom
So, Namensschilder sind gedruckt.
Vorauswahl für den Kofferinhalt ist auch rausgelegt.
Wegen mir könnte es bald los gehen
Hoffe, es erwischt euch nicht so übel im Norden.
Hier im Süden sind es vereinzelt Sturmböen und demnächst soll der Schnee kommen.
In 3 Tagen heißt es jetzt schon fast "Sie haben Urlaub"
Falls noch nicht gesehen, noch ein super Video von ThomasM: von unserer Route
Wir haben es geschafft...Uuuurlaub 4 Wochen
Morgen werden wir die Koffer packen und dann gehts am Samstag nach Frankfurt.
Wir freuen uns riesig, weg aus dem kalten Deutschland.
Allen noch eine entspannte Zeit
An die Hausfrauen oder auch Hausmänner: habt Ihr auch so Zwangsvorstellungen, dass das Haus/Wohnung noch so richtig auf Vordermann gebracht werden muss? Jedesmal vorm Urlaub kriege ich den Putzwahn und nachdem wir diesmal zu Weihnachten wieder heimkommen, erst recht! Alle zeigen mir den Vogel aber irgendwie kann ichs nicht lassen....:-/
Wir haben es geschafft...Uuuurlaub 4 Wochen
Morgen werden wir die Koffer packen und dann gehts am Samstag nach Frankfurt.
Wir freuen uns riesig, weg aus dem kalten Deutschland.
Allen noch eine entspannte Zeit
4 Wochen? Wow ... Wir müssen gleich am 27.12. wieder ran
Ja, morgen Abend wird gepackt und am Samstag geht es am späteren Nachmittag nach München! Hoffentlich wird der Flug am Sonntag nicht so schauklig wie vor 2 Jahren! Da hat es uns über dem Atlantik gut 3 Stunden durchgerüttelt.
hauser12: Euer Foto ist da!!!!
Esposita: ich bin auch die ganze Woche schon am Wäsche waschen und putzen. Heute werden die Koffer gepackt und alles soweit vorbereitet, wir haben ja noch bis Sonntag früh Zeit.
Steffi: alles klar bei Euch in Finkenwerder????????? In HH Nord stürmt es noch und es schneit gerade.
Ja, habe es endlich mal geschafft!
Bin ja noch viel am Arbeiten, Putzen, Bauarbeitertreffen am Haus etc.
Bei uns geht es drunter und drüber. ABER das Wetter macht mit. Die Sonne scheint sogar
Müssen heute noch fertig packen und fertig putzen.
Wäsche bin ich bald up to date... Und Haushalt auch bald....!
Hab heute ja noch Zeit.