Gibt es Cola light in den Buffetrestaurants?
Die Marke (Pepsi, Coca Cola etc.) ist mir egal...
Ich werde mit der Aura fahren, aber ich gehe mal davon aus, dass das auf allen Schiffen gleich ist?!
Ich werde mit der Aura fahren, aber ich gehe mal davon aus, dass das auf allen Schiffen gleich ist?!
Hallo,
Ja, es gibt Pepsi Light an den Getraenkeautomaten in den Restaurants !
Viel Spass auf der Aura.
Ja
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Und ob
Auf der Cara gibt's im Marktresaurant kein Cola light!
Stabilisator
Nur kein "light" oder ist auf der Cara die Getränkeversorgung noch anders als auf den anderen Schiffen? Hätte gedacht, dass das auf allen Schiffen gleich ist.
Ja, gibt es, aber eher Pepsi.... aber das ist dir ja egal.
Aber Getränke mäßig ist es nicht immer ganz der Hit. Wir hatten es oft, das die Pepsi entweder ohne Kohlensäure war oder warm war wie lauwarmer Tee. Teilweise ist auch nur Schaum rausgekommen.
Nachdem man bescheid gesagt hatte, das die Pepsi zu warm sei oder keine Kohlensäure hatte, gab es keine Besserung.
Allerdings war es die Bella....
Pepsi Light gibt es zwar in den Getränkeautomaten, aber die gibt es nur auf den neuen Schiffen.
Ralf & Heike
..kann mich Steusel nur anschließen, Pepsi light ist qualitativ mitunter nur schwer genießbar..
zumindest auf Cara und Vita..
Dieses Jahr auf der Luna war erstmals auch die Pepsi light gut trinkbar
Schöne Reise
LG
Bullauge
Nachdem man bescheid gesagt hatte, das die Pepsi zu warm sei oder keine Kohlensäure hatte, gab es keine Besserung.
Nein dieses Problem ist nicht nur bei Pepsi Light und nicht nur auf der Bella, sondern auch auf der Diva. Jedes mal ärgern wir uns,
am Anfang alles schön, kalte Getränke und irgendwann geht es los: morgens warmes Mineralwasser, Eisbehälter steht daneben,
Mittags warme Cola, Limo oder Wasser, kein Eis. Auf Nachfrage bekommt man gesagt, man gebe das Problem mit der Kühlung weiter. Garantiert, bis zum Ende der Reise passiert nichts. Die Diva war mittlerweise schon mehrfach in der Werft, diese Problem ist bis
heute nicht behoben. Einzig im Bella Vista sind die Getränke immer kalt. Wie kann das sein