Na dann berichte mal, welche Reise ihr bekommen habt. Aber am Ende hättet ihr euch geärgert, wenn ihr nicht gebucht hättet. Ich denke für Weihnachten/Silvester wird nicht mehr viel kommen. Transbrasilien ist ja auch schon aus dem Rennen.
Just Aida First Minute/ Asien -Amazonas über Weihnachten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
welches ist denn euer Wunsch-Flughafen?
Grüße,
Novesia -
Werde berichten.
muss dir aber widersprechen - bei Just ist die AidaCara noch dabei.....
und interessanterweise gibt es für den Januar-Termin auch bei der Außenkabine den Flug ab DUS.
Ich verstehe es nicht - ist aber auch egal.
Nächste Woche wissen wir MEER !!!
Grüße,
Novesia -
@ Novesia:
Wir haben Frankfurt gebucht.Noch eine ganze Woche und dann können wir mit der konkreten Urlaubsplanung starten...
-
HI
ich habe gestern auch gebucht.
wir wollen von München stareten bin gespannt was es wird.
Asien waren wir schon im letztem Jahr war echt klasse schöne Städte zum Anschauen. -
Werde berichten.
muss dir aber widersprechen - bei Just ist die AidaCara noch dabei.....
und interessanterweise gibt es für den Januar-Termin auch bei der Außenkabine den Flug ab DUS.
Ich verstehe es nicht - ist aber auch egal.
Nächste Woche wissen wir MEER !!!
Grüße,
NovesiaStimmt im "normalen" Just ist die Cara noch drin. Aber schon etwas teurer als vor zwei Wochen im First Minute.
Wir haben übrigens auch noch Flüge ab DUS bekommen.
Wie gesagt, bin gespannt ob jemand Amazonas bekommt. Die Reise ist nämlich auch im Vario noch recht teuer.
-
Hallo an alle,
auch wir haben gestern gebucht und sind mega gespannt wo es uns dieses Jahr an Weihnachten & Silvester ziehen wird.
Wir fliegen ab Frankfurt zumindest steht das in unserer Buchungsbestätigung drin.
D.H. mit dem einem oder anderen hier werden wir feiern können!Also nächste Woche sind wir alle schlauer bis dahin schönes WE
Herzliche Grüsse
Soledad -
Hallo Soledad,
herzlich Willkommen im Kreis der Wartenden.
Viele Grüße
Claudia
-
Habe es nicht mehr ertragen - und bei AIDA angerufen. Zuteilung erfolgt erst heute Abend......!!!!
LG
Novesia
-
Kaum zu glauben. wir haben die Zuteilung für den 21.12. = AMAZONAS erhalten.........
LG
Novesia
-
Hi
habe gerade bei myaida nachgeschaut ich habe leider nur Asien bekommen.
Da war ich schon im letztem Jahr na ja was solls so ist das bei einer 50/50 Chance.Hoffe mal das mir meine Tochter nicht den Kopf abreist.
-
Hallo,
welchen Termin habt Ihr denn gebucht?
Grüße,
Novesia
-
Hoffe das Reicht
-
Ach so falls jemand seine Amazonasresie Tauschen will kann er sich ruhig bei mir melden.
Hab auch die Flugzeiten schon Flug ist mit Emerats
München ab 23.12. 14.25 Uhr
Dubai an 23.15 Uhr
Dubai ab 03.15 Uhr
BKK an 12.05 Uhr
Rückflug ab 08.01.13
BKK ab 01.05 Uhr
Dubai an 04.50 Uhr
Dubai ab 09.05 Uhr
München an 12.40 Uhr am 08.01.2013
Wie gesagt falls jemand Tauschen will einfach Anschreiben danke meine Tochter würd es ihm danken.
-
juhhuuu auch wir haben Amazonas zugeteilt bekommen.....
Schön das hatten wir als favorisierte Route uns gewüscht....
LG
Soledad
-
Hi zusammen,
jippiii, auch wir haben die Amazonas Tour bekommen.Das war unsere Wunschroute und es hat tatsächlich geklappt!
Viele Grüße
Biggy -
Boah, hätte nicht gedacht, dass doch so oft der Amazonas zugeteilt wird! Ist im Gegensatz zu den Variopreisen ja ein richtiges Schnäppchen gewesen! Glückwunsch an Alle, für die es die Traumroute gewesen ist.
Vielleicht hätten wir es doch riskieren sollen... Egal, vielleicht sinken die Variopreise ja noch ordentlich, dann kommen wir auch mit.
-
Die die Amazonas bekommen haben wo fliegt ihr den ab???
-
ab Frankfurt
-
NEID...
Hätte ich nicht gedacht, daß Amazonas zugeteilt wird....vor allem, da dieses Ziel ja bald wegfällt
Gruß
-