Just Aida (first minute) Kanaren

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    nach 6x premium/vario überlegen wir diesmal just zu buchen. Wir interessieren uns für das Angebot mit AIDAsol Kanaren 2 mit um einer Woche verschiedenen Abfahrtsterminen. Nach Möglichkeit würden wir gerne Anfang/Mitte Oktober verreisen, wir sind allerdings eigentlich völlig flexibel bzgl. Termin und Abflugort. Momentan bewegen sich die Preise für eine Balkonkabine zwischen 999,- im November und bis zu 1149,- im Oktober. Kann sich jemand von euch an die günstigsten Just Angebote der letzten Jahre (Balkonkabine Kanaren im Oktober) erinnern, denkt ihr die Preise könnten über just oder just first minute noch niedriger werden (bei der aktuellen Runde sind reine Kanaren-Angebote nicht dabei)? Was sind eure Erfahrungen, sinken die Just-Preise der Kanaren eher je näher der Abfahrtstermin rückt?


    Vorab vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße


    Elcon

  • Ich kann mich nicht erinnern, aber da im Oktober in manchen Bundesländern noch Schulferien sind, denke ich, dass die Preise da nicht mehr sehr sinken werden.