Unser Osterei heißt 2013 "Nordeuropa 1"!
Wir freuen uns auf London, Paris, Brügge, Amsterdam und unsere 6. AIDA-Reise.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitfahrer melden...
Die 4 Limpitztaucher aus Thüringen
Unser Osterei heißt 2013 "Nordeuropa 1"!
Wir freuen uns auf London, Paris, Brügge, Amsterdam und unsere 6. AIDA-Reise.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitfahrer melden...
Die 4 Limpitztaucher aus Thüringen
Wir sind mit unseren 2 Grazien aktuell 9 und 15 jahre alt auch dabei.
Die 4 aus Oberhausen
Wir sind auch dabei mit mit unserem Kidsclub Rocker (11). Zum 2. mal Nordeuropa 1
Dabei dabei ! Mit Tochter von 14 Jahren !
Hoffentlich treiben keine Eisschollen mehr auf der Elbe ...
Hallo,
wir sind auch mit dabei.Unsere Tochter (18) ist auch mit an Bord.
Hat jemand Tips für Ausflüge?
Wir sind noch am Überlegen,vielleicht buchen wir diese Reise auch, mal sehen ob wir noch ein passendes Plätzchen auf der Luna finden
Moin Zusammen
Sind auch dabei - zum zweiten Mal nach Ostern 2010 Kanaren - und freuen uns, die LUNA wiederzusehen.
Gruß
Die EMDer
Wir sind in der Woche zum ersten mal auf der AIDa mit unserem Sohn (12 Jahre). Kann uns jemand etwas mitteilen über die Ausflüge,wo man was bucht und was sinnvoll wäre? Vielen Dank tillgbr
Da hat uns doch der Weihnachtsmann (oder war's meine liebe Ehefrau ) Nordeuropa 1 vom 23.03.13 bis 30.03.13 unter den Tannenbaum gelegt. .
Family mit zwei Söhnen (16 und 19 Jahre alt)
Alle, die, so wie wir, in Dover zum Castle und auch in den Secret Wartime Tunnel wollen/wollten,
ich sag's kurz: CLOSED
Quelle:
http://www.english-heritage.org.uk/daysout/proper…d-opening-times
mal sehen, was wir in und um Dover noch sonst so "anstellen" können.
Freuen uns heute schon total auf das Auslaufen aus Hamburg.
Gruß
Volker...
Ausflüge kann man über MYAIDA buchen. Mittlerweile müssten auch die Touren eingestellt sein. Wir gehören eher zu denen die gerne auf eigene Faust etwas unternehmen. LE Havre sind wir uns noch unschlüssig. In den anderen Häfen werden wir auf eigene Faust losziehen. Von Dover aus wollen wir mit dem Bus nach Canterbury. Bei Dover ist die Anfahrt auf den Hafen schon sehenswert. Die Kreidefelsen sehen einfach fantastisch aus.
In den anderen Threads findet man viele gute Tipps. Man muss sich nur ein bisschen Zeit nehmen. Bei unseren anderen AIDA Touren hat es sich gelohnt.
Wir fangen so langsam an die Tage zu zählen und freuen uns tierisch auf die LUNA.
Gruß
Familie Wüst
Hallo zusammen,
wir haben frisch gebucht!
Eigentlich wollten wir Ski fahren, allerdings macht mein operiertes Knie noch nicht mit und daher haben wir die Nordeuropa-Tour auf der Luna jetzt zum zweiten Mal gebucht .
Wir freuen uns trotzdem riesig, wir, das sind 2 Erwachsene (45 und 42 Jahre), 2 Kids (16 -der eigene und 15 - sein Freund) und unsere Freunde (50 und 47 Jahre).
Volker, das mit dem Dover-Castle ist ja schade , beim letzten Mal waren wir in London, nun müssen wir uns etwas neues ausdenken...
Hi wir sind auch dabei und nehmen den Sohnemann 16 mit
und hoffen das wir wieder nette Leute auf dem Schiff treffen das es nicht so langweilig wird
Wie schauts eigentlich aus mit nem Forumstreffen
Würden uns selber gewaltig drüber freuen, wenn wir das auf die Beine gestellt bekommen könnten
wir sind
Ein Treffen hört sich super an , wir hatten das bis jetzt jedes mal und wir haben immer nette Leute kennengelernt womit wir viel unternommen haben
am besten treffen wir uns am 1 Seetag um 11 Uhr in einer bar
ich würde nur vorschlagen das wir ein Erkennungszeichen machen das endet sonst nur im kaos
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 12,) und werden auch in Hamburg den Dampfer besteigen. Es ist ja noch früh im Jahr ,hoffentlich ist die Nordsee gnädig mit uns und es ist nicht so schöckelich!
Das mit dem Treffen und dem Austauschen von Tipps und Erfahrungen finden wir auch gut und es hat sich immer als hilfsreich erwiesen.
Wir haben uns i einen Piraten als Erkennungszeichen gemacht . Das hat immer gut geklappt und es wusste jeder bescheid zu welcher Gruppe man gehört.
Noch einen schönen Feierabend.
Die Kölner
Das mit dem Treffen und dem Austauschen von Tipps und Erfahrungen finden wir auch gut und es hat sich immer als hilfsreich erwiesen.
Wir haben uns i einen Piraten als Erkennungszeichen gemacht . Das hat immer gut geklappt und es wusste jeder bescheid zu welcher Gruppe man gehört.
Erkennungszeichen "Pirat" hat was,
also als Foto, Pin oder Button am Hemd/dem Shirt, wenn ich's so richtig verstanden habe
Ein Treffen hört sich super an , wir hatten das bis jetzt jedes mal und wir haben immer nette Leute kennengelernt womit wir viel unternommen haben
am besten treffen wir uns am 1 Seetag um 11 Uhr in einer bar
.......schon vor dem Mittagsbuffet in/an die Bar..... ........puhhhh
egal :swayne: , ist ja Urlaub, wir sind dabei
Gruß
Volker...
Die Kölner
Wir würden 11.00 Uhr am 1. Seetag vorschlagen ( ist doch eine christliche Zeit !?)
Vorschlag : Einen alten Button nehmen,den Piraten ausdrucken und aufkleben----fertig.
Wir freuen uns.
Lilli und Peter
In welcher Bar sollen wir uns treffen
Ich würde eine kleine Bar vorschlage z.b. Luna Bar Deck 9 ( ich hoffe die haben da schon offen )
In welcher Bar sollen wir uns treffen
Ich würde eine kleine Bar vorschlage z.b. Luna Bar Deck 9 ( ich hoffe die haben da schon offen )
Wir tendieren da so mehr zur Beachbar auf Deck 11.
Man ist "an der Luft" und trotzdem geschützt, selbst bei Schietwetter.
Öffnungszeiten weiß ich allerdings auch nicht und werden uns auf alle Fälle der Mehrheit fügen.
Gruß
Volker...