Hallo...
wir haben auch den Ausflug London Klassisch DOV 01 gebucht.
Unsere Tochter (18) ist auch dabei.
Bis bald :hahahah:
23.03.13 - 30.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend Ihr lieben Aida`s
Es ist nun bald soweit noch 4 Tage dann geht es ab auf`s Schiff,wir freuen uns schon riesig auf die Reise
Lg Aidahexe und Familie -
Hallo an alle ,
in genau 3 Tagen ist es endlich soweit kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Hoffe das die Woche dort etwas langsammer vergeht. Wir werden die Nächte einfach schön lange rauszögern , so wird der Tag länger......lach, und dann brauchen wir nach dem Urlaub erst mal Urlaub zum erholen
Also alles sieht gut aus nur das Wetter läst zu wünschen übrig. Fruhlingsanfang ???? . Also Sonne tanken auf dem Deck????wohl eher nicht . hier bei uns in Marl schneit es mal wieder. Hoffe nur das wir alle eine einigermaßen entspante Anreise haben. Gehen wir mal vom besten aus
Also in 4 Tagen um 11 Uhr auf Deck 11 werden wir uns sehen, muss nur noch die Piraten ausdrucken.......hihihi
Hallo obi-00,
so, habe die Tickets soebend gebucht. Wir haben uns für die Vip-Tickets entscheiden für 16,50. Da es den Rabatt aber erst ab 9 Personen gibt musste ich eines mehr kaufen . Aber das werde ich schon an der Kasse los, da mach ich mir keine Gedanken. Jetzt haben wir auf alle Fälle keine Wartezeiten, man weis ja nie wer noch alles die Idee hat dort rein zu gehen . Also so gegen 15 Uhr wollten wir uns dann vor dem Schiff treffen , aber fals es doch mal bei euch oder uns ein Paar Minuten später wird gebe ich euch jetzt mal meine Handynummer( 01737708154 ) , somit können wir uns auf gar keinen Fall verpassen und vorher noch mal die genaue Urzeit klären . Fals ihr whatsapp habt können wir auch darüber kommunizieren, ist ja kostenlos solange wir noch in deutschland sind.
Also dann wir sehen uns in 3 Tagen
liebe Grüße Moni, Detlef , Joel , Joyce+Nico
-
Hallo volker ,
man hört gar nichts mehr von dir, hoffe ihr seid alle wohl auf und keiner mehr krank geworden.
Macht ihr eigentlich auch bei schlechtem Wetter euren Bootausflug ? oder habt ihr nicht doch lust mit ins Dungeon zu kommen , soll wirklich gut sein , habe ich mir sagen lassen. Könnte noch Tickets besorgen.
liebe grüsse Moni
-
Hallo Monika,
ich habe total vergessen, dir wegen Dover zu antworten. Wir werden mit dem Shuttle Bus nach Dover reinfahren und dann mit dem Zug oder dem Bus nach Canterbury fahren. Tickets kaufen wir vor Ort.
Super Info's findest du auf der Homepage Kids-on-Cruise von Tinetatz.
http://www.kids-on-cruise.de/forum/board3-l…y-und-umgebung/
Nimm den Eintrag vom 19.02.2012. Da findest du alle Infos. Übrigens in Duisburg schneit es auch schon den ganzen Tag.
-
Hallo laranele,
danke das du noch bescheid gibst, wir haben es auch so geplant. Die Tickets kann man dann wohl besser dort kaufen, wie du schon sagst.
Ja also Schnee zum Frühlingsanfang hatten wir auch schon lange nicht mehr. Habe meiner Tochter vor geschlagen das wir einen Schlitten mitnehmen, ....lach. Na hoffen wir, wie gesagt, das es besser wird. Wenn Engel reisen ..........sollte es klappen .
Noch knapp 20 Minuten dann ist schon Freitag, und dann ist es nur noch ein Tag. Oh man jetzt ist die Zeit aber verflogen und es gibt noch so viel zu erledigen. Der einzigste der schon seid Dienstag seinen Koffer gepackt hat ist mein Sohn, wie vorbildlich Ich werde wohl nicht vor Freitagabend dazu kommen . Egal zur Abfahrt ist alles geschaft.
Also ihr lieben bis bald lg Moni
-
Hallo beisammen,
wird wohl tatsächlich nicht wirklich wärmer werden, aber dafür noch etwas pustiger.
Also an alle Piraten ----------am Sonntag auf Deck11: Den Sturmriemen vom Südwester etwas fester zurren, damit uns der Regenhut nicht außenbords wegsegelt :hahahah: ....................... ach was, wir stehen da ganz gut geschützt, freu, freu, freu.
Moni
das böse Wort mit "k", nein, nein, von uns ist keiner erkrankt. Und wenn wir uns ins Schiffslazarett auf Deck Drei schleppen müssten, die Luna legt nicht ohne uns ab...........grins
Ansonsten wollen wir unser Vorhaben so beibehalten, mit den Elbfähren zu fahren und später in die City, aber allerbesten Dank für deine Nachfrage.
Allerdings, werden nun doch (aus guten Gründen) mit der Bahn anreisen und laut Fahrplan um 12.15 Uhr am Hamburger Hbf sein. Ob wir dann nach Kofferabgabe den Aida-Shuttle-Bus nehmen oder die U / S-Bahn, um zum Schiff zu gelangen, entscheiden wir spontan.Nur noch zweimal schlafen, dann ist
Gruß euch allen
Volker...
-
Ui Moni, bei dir läuft die Zeit ja schneller als bei uns .
Aber nun ist ja Donnerstag und das heißt ÜBERMORGEN . -
Guten Tag Mitfahrer
Nun heisst es Kofferpacken und die Daumen drücken für mildes Reisewetter mit wenig Regen und ruhiger See
,Unsere Enkel die mitfahren ,werden diese Reise als Überraschung erleben. Sie gehen davon aus ,dass wir nur nach Hamburg fahren und uns dort einmal den Hafen mit den Schiffen ansehen . Dabei liegt auch zufällig die Aida -Luna am Kai.
Wir sind so vorsichtig mit unseren Reiseunterlagen und Vorbereitungen. Aber bekanntlich ist ja die Vorfreude die größte ! Hoffentlich empfinden die Kinder das genau so ,wir haben jedenfalls höllischen Spaß dabei.Also dann bis Samstag mittag auf der Luna und am Sonntag beim Piratentreffen.
Die Kölner
-
Hallo lillymau,
oh Gott was habe ich denn da geschrieben, war wohl an diesen Tag mit meinen Gedanken schon bei Donnerstag habe noch so viel zu erledigen und Termine ohne Ende da war mir wohl so als hätten wir schon später. Bin aber froh das ich doch noch einen Tag länger habe aber jetzt sind es ja wirklich nur noch zwei Tage ,also auch bei mir läuft die Zeit wieder richtig......grins bin echt froh wenn es endlich los geht , dann hat der Stress ein Ende und endlich entspannen angesagt.........da ist das Wetter egal, hauptsache man hat Spaß mit netten Leuten......Piraten Glaube das es supi wird, freuen uns sowas von auf euch
llillein, das ist ja eine super Ideen was ihr da geplant habt, also die werden euch doch wohl um den Hals fallen. So Grosseltern hätte ich gerne gehabt wirklich echt klasse.
also nur noch 2 Tage bis dahin bleibt gesund lg
-
Sind mal wieder total im Packstress, warum nur immer wieder alles auf den letzten Drücker .
Bin gespannt, was wir dieses mal vergessen, mitzunehmen .
Freuen uns, wenn wir morgen die Haustür hinter uns schließen und es endlich los geht......
Aber erstmal gehts hier weiter..........
Gruß euch allen
Volker....
-
Hallo liebe "Mitfahrer" von AIDAluna!
Am vergangenen Freitag sind wir uns begegnet. Ihr seid auf dem Weg nach HH gewesen und wir an Bord von AIDAstella auf dem Weg nach Amsterdam. Meine Frage an Euch: Habt Ihr Fotos von unserer AIDAstella gemacht und würde diese - gerne im Tausch - zur Verfügung stellen?
Schreibt mir gern eine PN, würde mich freuen!
Sven
-
Hi Sven,
ich stand auf Deck 5 mit der Video-Kamera in der Hand, also ein kurzes Video könnte ich dir anbieten.
Gruß
Volker...
-
Hallo Volker!
Ui, das klingt toll! Würde mich freuen. Kannst Du es mir per eMail schicken oder ist die Datei zu groß?
Ansonsten freue ich mich immer gerne über Fotos unserer AIDAstella!
Sven
-
Hallo Ocih31,
es sind zwei Videos, einmal 9,01 MB, einmal 10,5 MB. kannst mir ja deine EMail über PN mitteilen,
Gruß
Volker...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -