Hauptsache dabei... und ich meckere darüber das mein Flieger erst um 15:10 geht..
27.12.12 - 07.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe es gibt keine anderen Probleme wie die Beschaffung und den Vorrat von Bier. Bei so einer Reise gibt es doch bestimmt essentiellere Probleme als Alkoholika in irgendwelcher Form. Ich denke gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen zu planen ist doch erstmal primär, alles weitere ergibt sich
Wer fliegt ab Frankfurt 27.12 15:10Uhr ??
-
Der über dir und jetzt auch unter dir...
-
So ich hoffe ihr habt alle den Weihnachtsbraten gut verdaut?
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und sagen bis übermorgen auf Aida sehen!
LG
Peter und Elke
-
Hallo an alle,
auch wir wünschen allen eine gute Anreise, bald ist
macht´s gut bis Donnerstag auf der Bella.
Michael & Renate
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
-
Hallo Oliver,
ich vermute, dass Du öfters im Rossini frühstückst, ist ja kein Problem.Schöne Reise
Wolfgang -
Psst Wolfgang... verrat mich doch nicht *g* Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss das ich am allerliebsten ins Bella Vista (bzw East gehe)
Ist nämlich der einzige weitere Ort wo ich morgens zum Frühstück meinen Cappuccino kriege...
Und morgen ist Kofferpacken und noch ein bisschen lecker essen dran... habe ja 11 Tage schlechtes und kaltes Essen vor mir... :hahahah: -
Oliver
Wir haben jetzt zu Weihnachten eine kabellose Microwelle bekommen, da hat sich für uns das Thema erledigt. :hahahah:Wolfgang
-
die ist dann auch an Bord erlaubt oder? :hahahah:
-
Werden wir ja sehen.
Wolfgang
-
Du ich könnte die auf dem Weg zum Flughafen am Donnerstag bei dir abholen und dann mal testen wie es klappt...
-
So, bin gerade dabei den Koffer zu packen.
Wünsche euch allen eine schöne Anreise, bis morgen abend...
-
Koffer sind gepackt, um 19:00Uhr startet unser Zug.
Sind dann mal weg
Bis morgen
Michael & Renate
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
-
frohe weihnachten !
so, die koffer sind gepackt, der besuch ist fort, so langsam gehts auf die abreise zu....
allen eine gute anreise,
grüßle mutterkutter
-
allen eine gute Anreise... heute Abend noch mal Bildungsfernsehen auf dem ZDF, Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück...
-
Ich wünsche auch allen eine ruhige und sichere Anreise.
Bis Morgen dann hoffentlich
-
Werden alle haben... von Schnee keine Spur... und die Bella auf dem Weg nach Gran Canaria...
-
So... wieder daheim... und die Realität ist hart... hoffe ihr hattet alle einen guten Heimflug und kein Rotwein im Bier (spässken) auf bald mal wieder...
Oliver -
So... wieder daheim... und die Realität ist hart... hoffe ihr hattet alle einen guten Heimflug und kein Rotwein im Bier (spässken) auf bald mal wieder...
Oliver
Es hat halt nicht jeder so eine feine Zunge wie ich!Carlson
-
Tanger wollte ich morgens mit dem Rossini Küchenchef auf den Markt und danach weiter, Casablanca geht es zur Moschee und dann zum Mittagessen in Rick's Café, habe schon einen Tisch reserviert. Anhängen ist willkommen.
Gruss
Oliver
Laß doch mal die Katze aus dem Sack, warst du mit dem Küchenchef auf dem Markt? und war alles schön frisch?Carlson
-