Hallo, wer ist bei der Silvesterreise noch dabei???
Wir (beide 24) sind mit an bord und freuen uns schon riesig
Hallo, wer ist bei der Silvesterreise noch dabei???
Wir (beide 24) sind mit an bord und freuen uns schon riesig
Hallo Amelie
Wir sind auch dabei insgesamt mit 4 Paaren .
LG
Peter und Elke
Hallo ihr auf der Bella.
Bei euch ist ja noch wenig los im Forum. Wir sind fast im gleichen Zeitraum mit der Sol unterwegs.
29.12.2012 bis 5.1.2013
Ihr könnt uns ja auf Teneriffa begrüßen. Auf jeden Fall feiern unsere beiden Schiffe gemeinsam Silvester auf Madeira !!!
Nach den Hafeninfo- aus Funchal sind insgesamt sieben Kreuzfahrtschiffe da.
Silvester auf Madeira muss ein Traum sein... Und wir liegen im Hafen... freuhübbel...
lg
oliver
Ich (21) bin auch mit dabei
Freue mich schon riesig!
Ich bin dabei und freue mich riesig, Silvester an Bord zu sein!!!
Ich bin dabei und freue mich riesig, Silvester an Bord zu sein!!!
Das ist ja Lustig wir waren doch zusammen auf der Nordeuropatour am 2.9
LG
Peter
Das ist ja Lustig wir waren doch zusammen auf der Nordeuropatour am 2.9
LG
Peter
Ja, das waren wir. Leider habe ich keinen aus dem Forum gesehen bzw. erkannt. Aber siehste, Wetter war doch (meistens) gut. Wirds Silvester bestimmt auch. Wenn Engel .... und so, weißte ja
Hallo zusammen,
wir überlegen ebenfalls diese Tour zu buchen, als Abflughäfen kommen für uns Düsseldorf und Frankfurt in Frage. Fliegt jemand von euch von einem dieser Flughäfen und hat bereits von Aida die jeweiligen Flugzeiten erhalten? Dann hätten wir bereits einen Anhaltspunkt und evtl. eine Entscheidungshilfe.
Danke vorab!
Flug ab Frankfurt wahrscheinlich 4:45 am Morgen
Gruss
Oliver
Wir fliegen ab Düsseldorf um 6.15-9.55 und zurück 10.45-16.20
LG
Peter
Ja, das waren wir. Leider habe ich keinen aus dem Forum gesehen bzw. erkannt. Aber siehste, Wetter war doch (meistens) gut. Wirds Silvester bestimmt auch. Wenn Engel .... und so, weißte ja
Na ja wir können ja diesmal ein Treffen auf dem Schiff organisieren haben wir voriges Jahr bei der Südamerikatour auch gemacht!
Wir sind mittlerweile 9 Personen!Leider kann man dich nicht direkt anschreiben hast wohl diese Option ausgestellt?LG Peter
Wir fliegen ab Düsseldorf um 6.15-9.55 und zurück 10.45-16.20
LG
Peter
Ist das ein Airberlin-Flug?
Gibt es hier denn jemanden, der individuell anreist? Wahrscheinlich nicht, ist ja eigentlich auch blöd, kostentechnisch... Aber wenn doch, bitte melden, vielleicht kann man sich bei der Fahrt zum Hafen zusammentun, wenn die Flugzeiten ähnlich sind!
LG
Alles anzeigenIst das ein Airberlin-Flug?
Gibt es hier denn jemanden, der individuell anreist? Wahrscheinlich nicht, ist ja eigentlich auch blöd, kostentechnisch... Aber wenn doch, bitte melden, vielleicht kann man sich bei der Fahrt zum Hafen zusammentun, wenn die Flugzeiten ähnlich sind!
LG
Ja es ist ein Airberlin Flug denke du kommst mit eigen Anreise nicht wirklich besser weg.Wir hatten das alles durch gespielt.
LG
Peter
@ Peter Forumstreffen... ist bei mir schon fast ein fester Vorschlag bei jeder Reise. 18:00 Uhr am Anreisetag Oceanbar... sofern SNRÜ ist +- 30 min. Weitere Erfahrung.. mittlerweile kommt trotz Zusage dann doch keiner... aber ok.. die sprechen einen dann im Laufe der Reise an... *g*... die Zahl der heimlichen Mitleser ist ... sehr groß!!!
Gruss
Oliver
Alles anzeigen
@ Peter Forumstreffen... ist bei mir schon fast ein fester Vorschlag bei jeder Reise. 18:00 Uhr am Anreisetag Oceanbar... sofern SNRÜ ist +- 30 min. Weitere Erfahrung.. mittlerweile kommt trotz Zusage dann doch keiner... aber ok.. die sprechen einen dann im Laufe der Reise an... *g*... die Zahl der heimlichen Mitleser ist ... sehr groß!!!
Gruss
OliverJa mit den Mitlesern das ist wohl wahr!Lach
Aber denke mit der Oceanbar ist eine gute Idee denke sollten wir wenn die Zeit näher rückt nochmal drüber sprechen.
Ach ja die Erfahrung habe ich mit dem Treffen auf der Südamerikatour nicht gemacht!Es waren so ca 25 Leute die zu dem Treffen kamen davon sind dann auf der Reise ca 15 übrig geblieben die auch gut miteinander gefeiert haben.
LG
Peter
In meinem Fall schon Hab das auch durchgespielt
hey.=)
wir (23,26,27) sind auch an bord.=) freue mich schon total aufs feuerwerk =)
lg
@all der Fred ist noch klein da reicht es u.U. doch einfach per @ zu antworten ,-) die Zitate machen das immer so nervig beim scrollen... (bin aber nicht die Forenpolizei *lach*)
LG
Oliver
@Oldi
Finde aber ein Treffen wie du es damals gemacht hast um 18.00 Uhr in der Oceanbar sehr unglücklich.
Wir haben uns letztes Jahr auf der Südamerikatour alle um 22.00 Uhr in der A........bar getroffen das war eine gute Zeit.
LG
Peter