Habe langsam das Gefühl das ich und Oldi hier Alleinunterhalter sind!
Wacht auf Aida Fans ist nicht mehr lang!Lach
Will doch nicht hoffen das wir auf einen Geisterschiff fahren?
Habe langsam das Gefühl das ich und Oldi hier Alleinunterhalter sind!
Wacht auf Aida Fans ist nicht mehr lang!Lach
Will doch nicht hoffen das wir auf einen Geisterschiff fahren?
Zumindest ist viel nette Crew an Bord *lach* die haben wir ja die bis vor 2 Wochen kennengelernt.
Gruss
Oliver
Kriege gerade die Krise... laut Aida Hotline flegen wir erst um 15:10 ab Frankfurt... dafür aber um 8:30 morgens retour... boah warum buche ich 11 Tage .. grrr wenns dann nur 10 werden...
aber noch ist nicht aller Tage Abend... habe da meine Erfahrungen gemacht... hoffe das es doch einen recht frühen Abflug ab Frankfurt gibt...
Ansonsten, Reise ist bezahlt, Mietwagen sind reserviert, Ausflüge geplant und den Tisch im Rossini am 31.12 habe ich ja schon ins Buch eintragen lassen ,-)
Gruss
Oliver
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Das wären ja wirklich sehr ungünstige Flugzeiten. Welche Fluggesellschaft wird es denn sein?
Darf ich fragen wo ihr Mietwagen gebucht habt und jeweils über welche Mietwagenfirma?
Hallo Manuela die Flugnummer ist die X3 2710 steht im Flugplan im Moment noch mit 4:00 Uhr morgens. Hoffen wir mal das es eventuell bei den 4:45 die ab und zu zu sehen sind bleibt. Ist wie üblich ab FFM die Tuifly.
Mietwagen habe ich über Cabrera Medina oder auch Cicar, wobei über Sylvester immer eine Mindestmietdauer von 3 Tagen gilt. Wir haben die Autos für Lanzarote, Teneriffa und La Palma reserviert.
LG
Oliver
Hallo oldi, ich habe die gleichen Flugzeiten ab Frankfurt bekommen wie du. Laut AC gibt es bisher auch nur den einen Flieger aus Frankfurt. Wo hast du die 04:00 uhr Zeiten denn her? Auf der Seite vom Frankfurter Flughafen gibt es bisher nur ne condor Maschine um 10 Uhr und die tuifly um 15:10.
Hi,
wir (28 u. 33 J) sind absolute AIDA-Neulinge und sind Silvester auch mit an Board. Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen? Hat schon jemand Erfahrung?
Lg
google einfach mal die Flugnummer, kriegst dann den alten Flugplan. Heute ging die Tui Fly mit dieser Flugnummer um 6.10 und die Leute kriegten die Flugänderung kurzfristig... Die Hoffnung stirbt zuletzt ,-)
Oliver
Ich bin mit meiner Tochter auch wieder dabei, freuen uns schon sehr und hoffen wieder ganz viele nette Leute zu treffen!
Ulrike
@Oldi
Glaube es kommt Leben in das Forum doch kein Geisterschiff!
Wir sind auch mit 2 Personen an Bord, heute gebucht, bei unserem letzten Versuch konnte Madeira nicht angelaufen werden wegen einem Unwetter, auf ein Neues...
Na dann hoffen wir mal mit euch... weil Madeira fällt eigentlich fast nie aus.. aber ich glaub ich weiss welches Unwetter du meinst... wir waren 6 Monate danach dort und es war nix zu sehen... ansonsten willkommen bei dieser schönen Tour...
LG
Oliver
Silvesterreise buchen: check!
Das Feuerwerk in Funchal ist schon ein Traum, sowas hab ich vorher noch nie gesehen!
Na dann hoffen wir mal mit euch... weil Madeira fällt eigentlich fast nie aus.. aber ich glaub ich weiss welches Unwetter du meinst... wir waren 6 Monate danach dort und es war nix zu sehen... ansonsten willkommen bei dieser schönen Tour...
LG
Oliver
Ich bin eh ein gebranntes Kind was AIDA Ausfälle angeht, da sollte es mal eine Transatlantik geben die man wegen kaputtem Schiff storniert hat, am Tag der Anreise, rate mal wer da gebucht hatte...
Würdest du bitte umbuchen... nicht das du uns Pech bringst... (spässken) (wird schon... nichtmal Tunis wurde mir im Oktober gestrichen)... und ich glaube in deinem Fall kam das Schiff doch gerade aus der Werft... Jedenfalls war die Bella im Oktober noch in besten Zustand, trotz kommenden Werftaufenthalts im April.
Absolut steckt man ja nie drin, aber im Moment mache ich mir in der Sicht keinen Kopf.
Gruss
Oliver
Hallo meine Frau und ich sind auch dabei.
Und bald ist
Grüße
Timo und Inga
So Kabine ist zugeteilt, 4112 als Viererkabine, zumindest schaut dort keiner rein wie auf Deck 5.
Gruss
Oliver
Haben eben auch unsere Kabine bekommen und sind zufrieden damit.
Noch 30 Tage dann heiß es endlich
Hat jetzt schon jemand genaue Flugzeiten von Frankfurt ab ?
Grüße
Flug ab Frankfurt aktuell immernoch um 15:10 Ankunft Gran Canaria 18:55..
Gruss
Oliver
Danke
Na hoffentlich ändert sich das noch.
Wie schauts denn jetzt aus mit einem Fan Treffen?
Grüße