lass uns tauschen.. ich nehme deinen Flug und du kommst ganz entspannt um 15:10 aus FFM weg *lach* Wir haben mit Taxe halt 30 Minuten zum Flughafen.. da biste hier in der Gegend schon echt verwöhnt...
Gruss
Oliver
27.12.12 - 07.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, kurzfristig umentschieden, anstatt Schnee und Kälte lieber ein paar Sonnenstrahlen. Wir sind auch dabei. Gerade gebucht, bin mal auf die Flugzeiten von Düsseldorf gespannt
-
Wer von euch macht denn Tanger und/oder Casablanca auf eigene Faust? Evtl. können wir uns ja zu einer kleinen Gruppe zusammenschließen?!
-
Tanger wollte ich morgens mit dem Rossini Küchenchef auf den Markt und danach weiter, Casablanca geht es zur Moschee und dann zum Mittagessen in Rick's Café, habe schon einen Tisch reserviert. Anhängen ist willkommen.
Gruss
Oliver -
Tanger wollte ich morgens mit dem Rossini Küchenchef auf den Markt und danach weiter, Casablanca geht es zur Moschee und dann zum Mittagessen in Rick's Café, habe schon einen Tisch reserviert. Anhängen ist willkommen.
Gruss
Oliver
Klingt gut, werde mal mit meiner Perle reden... -
oliver, ja, klar. lass uns den flug tauschen
du bist ja ein sehr tüchtiger reiseplaner, respekt, hast schon viel organisiert. wir werden wohl für casablanca den ausflug mit moschee-besichtigung buchen, darauf freue ich mich schon !
grüßle mutterkutter
-
Hallo zusammen!
Bin auch dabei, hab vorhin gebucht!
Sind nur Paare an Bord oder auch Allein-Reisende?grüsse, ric
-
Da bin ich aber froh, dass es noch mehr allein-Reisende gibt! :-))))
Wenn jemand was auf eigene Faust unternimmt, ich bin gerne dabei!
Gruß Ulrike
-
Ich fahre zwar gemeinsam mit meiner Tochter, aber sie hat sich schon mit Freunden vergangener Touren verabredet.
Da ist es für die Jugendlichen schon manchmal zuviel mit Eltern wenigstens eine Mahlzeit am Tag gemeinsam zu verbringen.Aus diesem Grund wäre ich wirklich super froh, wenn ich mich jemanden anschließen darf!!!
-
Grins soviel muss ich nicht planen, 3. Kanarentour innerhalb von 20 Monaten ,-). Und da wir im Oktober schon auf der Bella waren hatte sich die Tanger Verabredung dort ergeben.
Gruss
Oliver -
Gruss
Oliver
In Tanger auf den Markt? Der Küchenchef wird doch wohl dort nicht für sein Rossini einkaufen.LG Carlson
-
Doch auf dem Fischmarkt... topfrische Ware ein Traum, einer der besten Fischmärkte die ich so gesehen habe.... nicht immer von Oberflächlichkeiten täuschen lassen.
Gruss
Oliver
-
Zitat von »oldi0911«
Gruss
OliverIn Tanger auf den Markt? Der Küchenchef wird doch wohl dort nicht für sein Rossini einkaufen.
LG Carlson
Deckt sich mit der Aussage vom Rossini-Küchenchef auf "unserer" Bella-Tour im Oktober. (Mittlerweile ist ein neuer Küchenchef an Bord. Der "Alte" ist mit uns abgestiegen...)
Kein Kauf von Waren auf dem Markt außerhalb der EU aus, ich glaube, zollrechtlichen Gründen.
Aber oldies Informationen sind aktueller. Er war nach uns auf der Bella und hat die Info vom aktuellen Küchenchef.
Dann lassen wir uns an Bord überraschen. -
Und wir müssen uns seelisch erneut auf einen anderen Kapitän einstellen, Cpt. Kreikemeyer ist anscheinend abgestiegen und im Urlaub... mal sehen wen wir jetzt endgültig kriegen. Könnte u.U. Dirk Albrecht werden, er war ja vorm Husmann an Bord und hätte dann 8 Wochen Urlaub gehabt.... die Spannung steigt.
Mit Marktgängen habe ich so meine Erfahrungen, es hängt tatsächlich vom jeweiligen Küchenchef ab. Wenn er Lust hat geht er täglich, andere gehen z.Teil garnicht.
Tino Lintemann (der aktuelle) geht in der Regel immer und ich hatte im Oktober deswegen mit ihm über Tanger gesprochen und er sagte er würde dort einkaufen. Zollgründe kann ich mir fast nicht vorstellen, wir reden hier über 6 - 10 kg Fisch und noch ein bisschen Gemüse und Oliven oder so.Gibt es jetzt eigentlich schon einen konkreteren Ansatz für ein Fan Treffen. Man könnte auch in Lanzarote 18:00 Uhr in der Ocean Bar machen, mal so als Idee
oder irgendwie am Anreiseabend bei der Poolparty oder vorher aber dann ohne mich ,-) grrr...Oliver
-
Hallo an alle,
auch wir haben gebucht, müssen leider von Leipzig aus fliegen.
Das bedeutet erst mal, einige Stunden Anreise.
Der Flug startet um 6:15, da werden wir wohl am FlughafenGruß an alle
Michael & Renate
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
-
guten abend!
mal ne blöde frage an die leute die schon mal an silvester auf aida waren, kann man da irgendwie "diner for one" sehen? das brauch ich unbedingt an silvester
grüsse, ric
-
Im Ersten läuft es nicht... weil das hätten wir ja an Bord... kann mich aber nicht erinnern ob es auch dritte im Fernsehen gibt...
Vielleicht haben sie es ja als Konserve dabei... und dann so um 18:00 Uhr im Theatrium *grins* -
guten abend!
mal ne blöde frage an die leute die schon mal an silvester auf aida waren, kann man da irgendwie "diner for one" sehen? das brauch ich unbedingt an silvester
grüsse, ric
Letztes Jahr war der 31.12. unser Anreisetag. Ich kann mich nicht an DfO auf dem Schiff erinnern.
Dieses Mal könnte es anders sein, da Silvester während der Reise ist. Das Theatrium bietet sich dafür optimal an.
Wenn alle Stricke reissen kannst Du Dich an uns wenden. Ich werde es auf dem Tablet dabei haben., da es auch für uns ein "Pflichttermin" ist. -
Danke für den Tip Download läuft... *g*
-
Hallo,
weiß jemand, an welchem Tag es das 11-Gänge Menü auf dieser Tour geben wird?
-