Gerda
die Frage kam hier schon mal auf und es wurde festgestellt, dass es an der Onlinebuchung nicht liegen kann.
Das die "Grünen" da Vorteile hätten, wäre mir ja nun ganz neu.
Cocktailgutschein bei Vorlage der Ausflugtickets?
-
Franzi1985 -
16. August 2012 um 09:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liegt es vielleicht daran, daß die vorab übers Internet gebuchten Ausflüge 3 % günstiger sind und es deshalb keinen Bar-Rabatt mehr gibt .
Ich buche meine Ausflüge immer online und es gab 30% "Bar-Rabatt" beim Tagesausflug
Aber wen nicht, auch keine Katastrofe][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Na hier wird ja ganz schön ein Fass auf gemacht wegen grad mal ca. 2 Euros Nachlass auf n Cocktail
-
ich würde eigentlich aida den rücken drehen ,aber leider haben die besseren nicht die ruhten der aida ,das wird sich ja bald ändern,und da sag ich nur ade aida
-
Wir tauschen uns hier aus, nicht weil wir ein rießen Fass aufmachen, sondern weil es uns interessiert. Ich denke man muss nicht direkt austeilen und andere angreifen, wenn es dich nicht interessiert oder dir zu übertrieben ist, es zwingt dich niemand den Thread zu lesen!
-
Buh, is ja schon gut Franzi1985:
Kein Grund jetzt gleich so ein Fass auf zu machen :hahahah:
Aber aus all den Beiträgen hier kann man ja inzwischen rauslesen wie es mit den Gutscheinen gehandhabt wird.
Wie immer recht unterschiedlich. -
Ich mach doch kein Fass auf
Aber du hast recht, es wird von Aida wohl immer unterschiedlich gehandhabt. Das versteh ich nicht so ganz. Ich hab mir unsere Tickets vom letzten Jahr nochmal angesehen. Es war ein 8-Stunden-Ausflug und es stand nichts von Cocktail, Rabatt oder ähnliches drauf. -
Das scheint die einzige Konstante bei AC zu sein: Dass alles überall unterschiedlich ist.
ww
-
Das scheint die einzige Konstante bei AC zu sein: Dass alles überall unterschiedlich ist.
ww
Leider ist das gar nicht ironisch sondern erfahrungsgemäß auch der Fall. :hahahah:Zum Thema:
Auch bei Online gebuchten Ausflügen waren die 30 % aufgedruckt. Allerdings habe ich davon keinen Gebrauch gemacht. Die 1,50 - 2 € pro Cocktail machen es nun auch nicht aus.....
-
Die 1,50 - 2 € pro Cocktail machen es nun auch nicht aus
zumal ich den Zettel/Ausflugschein "RABATT Nachweis" meist auf der Kabine vergesse. -
...und bei uns so war so......
Gutscheine für Cocktails wurden beim einchecken ausgeteilt, nur am selben Tag einlösbar, wir den Gutschein vorgelegt und auf dem "Zahlungsbon" stand der volle Betrag. Wir höflich reklamiert und die Gutschrift erhalten.
casal57
-
Liest du manchmal die Reiseberichte in der AIDA-WL?
Bezüglich der Cocktails kann man im aktuellsten Bericht seine Kenntnisse erweitern...
Wir testen das einfach gemeinsam auf der Luna!LG
-
zumal ich den Zettel/Ausflugschein "RABATT Nachweis" meist auf der Kabine vergesse.Deshalb hatte ich auch noch 2 Ausflugstickets zum Nachschauen, was draufsteht.
-
...und bei uns so war so......
Gutscheine für Cocktails wurden beim einchecken ausgeteilt, nur am selben Tag einlösbar, wir den Gutschein vorgelegt und auf dem "Zahlungsbon" stand der volle Betrag. Wir höflich reklamiert und die Gutschrift erhalten.
casal57
Das sind andere Gutscheine.Die haben nichts mit Ausflügen zu tun und jeder Passagier erhält diesen Gutschein. Hier geht es um einen Rabatt den man für einen Ausflug erhalten könnte, kann oder auch auch nicht.
-
Auf der diva im Juli gabs den 30 % Gutschein beim Check In auch nicht mehr....;-)
-
Es wird immer mehr gespart. Wir haben diese Gutscheine am Anreisetag an Gäste verschenkt, die schon auf der AIDA waren bzw. gerne mehr preiswertere
Cocktails getrunken hätten und es somit konnten. -
Trinkst du keine Anna?
-
Wieder was dazu gelernt. Habe diesen Vermerk nie gesehen auf meinen bisherigen Reisen - aber wir haben auch wenige "Ganztagesausflüge" gemacht. Werde ich in Zukunft definitiv drauf achten!
-
Trinkst du keine Anna?
Nein.
-
Gut für die Bordrechnung, ist bei mir mein Löwenanteil .
-