genau Bella89: wenn ich da an all die Mai Tais denke welche ich an Bord vernichtet hab [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11527439eg.gif]
Cocktailgutschein bei Vorlage der Ausflugtickets?
-
Franzi1985 -
16. August 2012 um 09:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mai Tai, LIIT, Pina Colada, Daiquiris, Cuba Libre und viele, viel mehr....nur was nie wieder bestellt wird: Höllenfeuer
-
Na hier wird ja ganz schön ein Fass auf gemacht wegen grad mal ca. 2 Euros Nachlass auf n Cocktail
Also ,
wenn ich nicht meinen 3000%igen Rabattgutschein für Cocktails, Wasserspendergläser, Biere, Schnäpse, Schlagernacht-, Alpenverglühn-, Discofoxtänze, Theatriummitgutersicht-, Sonnen bzw./und/oder Schattenplätze bekomme, storniere ich noch am letzten Reisetag meine ganze Reise...
Das war mein (fast) letztes Wort.
-
Höllenfeuer? den kenn ich nicht. Was ist das? Stark wie die Hölle, brennt wie Feuer?
-
Höllenfeuer:
1/2 cl Baileys
1/2 cl Metaxa
1/2 cl Rum (80%)
ZitronenscheibeAlle Zutaten außer den Rum mixen und ins Glas füllen.
Dann das Glas schräg halten und den Rum vorsichtig ins Glas lassen.NICHT UMRÜHREN! Anschließend den Rum vorsichtig entzünden. Brennend servieren, dann ausblasen und schwenkern.
-
danke @mcgee:
muss ich mir merken, hört sich doch gut an -
Ich hatte das Gefühl mir brennts alles weg.... ....Höllenfeuer: Nie wieder!
-
Na vielleicht hättest das Feuer vor dem Trinken ausblasen sollen? :hahahah:
Hm scheint mir mehr was für die kalten Tage zu sein -
Ich hab da noch ne Frage - wenn ich das Höllenfeuer an Land kaufe und mit an Bord bringen will - komm ich da am Security vorbei
*duckundweg*
-
Höllenfeuer:
1/2 cl Baileys
1/2 cl Metaxa
1/2 cl Rum (80%)
ZitronenscheibeAlle Zutaten außer den Rum mixen und ins Glas füllen.
Dann das Glas schräg halten und den Rum vorsichtig ins Glas lassen.NICHT UMRÜHREN! Anschließend den Rum vorsichtig entzünden. Brennend servieren, dann ausblasen und schwenkern.
Das ist aber nicht das Aida Hoellenfeuer, da ist naemlich nur irgendwas Klares und Tabasco drin... ich trink das auch NIE wieder !
-
Ich hab da noch ne Frage - wenn ich das Höllenfeuer an Land kaufe und mit an Bord bringen will - komm ich da am Security vorbei
*duckundweg*
Ja @TomH:
Nur wenn Du es noch nicht angezündet hast Weil rauchen an der Gangway verboten ist.
Wenn Du es also schon an Land getrunken hast, und noch immer Rauch aus deinen Körperöffnungen dringt, muss Deine Ladung Höllenfeuer erst mal gelöscht werden.
Allerdings werden dir dann von der Entertainment Managerin, inklusive Bindestrich - , 30% Alkohol deines nächsten Cocktails an der Ocean-Bar abgezogen.
Aber alles halb so schlimm wenn Du deine elektrische Zahnbürste, ohne Ladestation, dabei hast. Die darf nämlich immer mit an Bord. Sogar wenn es sich um ein Düsseldorfer Gerät handelt
Einfacher ist es aber anstatt eines Höllenfeuers, nur eine LATTE Macciato zu konsumieren.Alles verstanden?
Wenn nein dann müsste das mal ausdiskutiert werden!
-
Ich schmeiß mich weg
-
Ja @TomH:
Nur wenn Du es noch nicht angezündet hast Weil rauchen an der Gangway verboten ist.
Wenn Du es also schon an Land getrunken hast, und noch immer Rauch aus deinen Körperöffnungen dringt, muss Deine Ladung Höllenfeuer erst mal gelöscht werden.
Allerdings werden dir dann von der Entertainment Managerin, inklusive Bindestrich - , 30% Alkohol deines nächsten Cocktails an der Ocean-Bar abgezogen.
Aber alles halb so schlimm wenn Du deine elektrische Zahnbürste, ohne Ladestation, dabei hast. Die darf nämlich immer mit an Bord. Sogar wenn es sich um ein Düsseldorfer Gerät handelt
Einfacher ist es aber anstatt eines Höllenfeuers, nur eine LATTE Macciato zu konsumieren.Alles verstanden?
Wenn nein dann müsste das mal ausdiskutiert werden!
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif] .......einfach klasse............[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008347.gif]
Grüße
Gerda
-
-
@Tomtone
Respekt, das nenne ich Humor!
In aller Kürze sehr witzig viel diskutierte Themen auf einen Nenner gebracht, das gibt Spaß beim Lesen.
Weiter so und danke für diesen Beitrag. -
Alles verstanden?
Ja - nur - was wenn ich verspreche, meine Ausdünstungen nicht in der Kabine zu entladen, sondern mich dafür auf die von mir bereits in weiser Voraussicht am Morgen reservierte Liege lege
Noch dazu, wo ja theoretisch die Möglichkeit besteht, dass ich dadurch ab und an den Whirlpool auf natürliche Weise in Betrieb setze, ohne das Schweröl verbrannt werden müssteDu siehst, so ganz einfach wegzudiskutieren ist das nicht - von wegen
-
@TomH
Du hast das gelbe Handtuch mit den weißen Streifen für die Liege vergessen
journey
-
Dann werde ich bei meiner nächsten Reise darauf achten, ob der Hinweis mit der Emäßigung wieder auf dem Ausflugsticket steht.
Im vergangenen Jahr habe ich an der Bar die Askunft bekommen, dass es diese Ermäßigung nur noch bei den kleineren Aidas gibt.
Wenn ich hier die Beiträge lese kann ja dies nicht stimmen.
-
Im vergangenen Jahr habe ich an der Bar die Askunft bekommen, dass es diese Ermäßigung nur noch bei den kleineren Aidas gibt.
Das stimmt so nicht, es ist wie bei vielem auf Aida, jeder sagt etwas anderes. Auf der Transasien im März haben wir für
jeden Ausflug, egal wie lang oder teuer, an der Diva Bar 30% bekommen. An den anderen Bars wurden die Tickets nicht
akzeptiert , also wussten wir, wo wir unsere Cocktails tranken -
Das stimmt so nicht, es ist wie bei vielem auf Aida, jeder sagt etwas anderes. Auf der Transasien im März haben wir für
jeden Ausflug, egal wie lang oder teuer, an der Diva Bar 30% bekommen. An den anderen Bars wurden die Tickets nicht
akzeptiert , also wussten wir, wo wir unsere Cocktails trankenDas heißt also alle Bars besuchen und eine wird die Tickets schon nähmen :hahahah:
-