Das heißt also alle Bars besuchen und eine wird die Tickets schon nähmen
könnte ein teurer Abend werden
Das heißt also alle Bars besuchen und eine wird die Tickets schon nähmen
Mit einem cocktail pro Bar!!!!Aber bestimmt lustig
Mit einem cocktail pro Bar!!!!Aber bestimmt lustig
Wieso , auf einem Bein kann man doch nicht stehen :hahahah:
Wieso , auf einem Bein kann man doch nicht stehen :hahahah:
Stimmt! Rechtes Bein linkes Bein
Standbein!!
Wechseln auf den rechten Fuss zu linken Fuss!!!
Stimmt! Rechtes Bein linkes Bein
Standbein!!Wechseln auf den rechten Fuss zu linken Fuss!!!
Walzer -> Richtungswechsel
Auf den Ausflugtickets steht:
Bei Ticketabgabe Heute 30% a 1 Cocktail
Damit müsste die Ermäßigung in allen Bars gelten.
Letzte Woche in der Ocean Bar gab es keine Probleme.
LG PELUWE
Mißt,
da habe ich noch nie drauf geachtet!!! Jetzt ärgere ich mkich aber echt.....aber jetzt buchen wir fast nur noch selber die Ausflüge. AIDA ist da echt zu teuer und es artet teilweise in Butterfahrten aus!
LG
Also ich meine, nur bei Ausfluegen ab 6 Stunden und mehr gibts die 30%, bin aber auch nicht 100% sicher.
Das ist ganz klein versteckt auf dem Ausflugticket aufgedruckt, man muss da schon genau hin sehen.
Komme gerade von der Cara. Wir hatten vorab 2 Halbtags- Ausflüge gebucht.
Bei dem Ausflug mit einer Dauer von 4,5 Stunden war die 30% Ermäßigung includiert.
Bei dem Ausflug mit einer Dauer von 3,5 Stunden nicht.
Dabei war der erste Ausflug preiswerter als der zweite.
Mentalist
Dem Hinweis von CorPie, dass man auf dem Tiket genau hinsehen sollte kann ich voll und ganz zustimmen.
Beim Einlösen gab es keine Probleme
Hallo,
auf der AIDAblu gab es bei etwas längeren Ausflügen auch 30 % Ermäßigung für einen leckeren Cocktail
Schöne Grüße
Heizergruss
So ein Käse, hab ich gar nicht gewusst, dass es bei AIDA-Ausflügen diesen Rabatt gibt. Aber wie heisst es so schön? Wer lesen kann, ist im Vorteil. Da wir auch weiterhin sicherlich den einen oder anderen Ausflug mit AC machen, hat sich auch dieser thread mal wieder als bares Geld erwiesen.
So ein Käse, hab ich gar nicht gewusst, dass es bei AIDA-Ausflügen diesen Rabatt gibt. Aber wie heisst es so schön? Wer lesen kann, ist im Vorteil. Da wir auch weiterhin sicherlich den einen oder anderen Ausflug mit AC machen, hat sich auch dieser thread mal wieder als bares Geld erwiesen.
@kalle58: Ob es einen Rabatt gibt oder nicht sieht man auf dem Ausflugsticket. Wenn es draufsteht ist es sehr klein geschrieben.
Hallo H., danke nochmals für den Hinweis. Habe ich und Petra früher nie drauf geachtet. Jetzt weiss man es ja.
Gruß, Kalle
Uh ja! Auf jeden Fall drauf achten!
Egal obs "nur" 2€ oder so sind. Besser als nix. :hahahah:
Nen Cocktail kann man auch nach 13 h Ausflug noch schaffen!
Hallo H., danke nochmals für den Hinweis. Habe ich und Petra früher nie drauf geachtet. Jetzt weiss man es ja.
Gruß, Kalle
Hallo,
ich muß aber auch sagen,es ist das "Kleingedruckte" auf dem Ausflugsticket (kann man schon leicht übersehen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn man natürlich nach dem Ausflug keinen Cocktail trinkt, dann spart man sogar 70%! :hahahah:
Wenn man natürlich nach dem Ausflug keinen Cocktail trinkt, dann spart man sogar 70%! :hahahah:
Ein weiterer Vergleích: Wusstest Du, dass 5 % aller tödlich ausgehenden Verkehrsunfälle, von betrunkenen Autofahrern begangen werden?! Das heisst, 95 % sind nüchtern!!!
Ich weiß
Oh, diese nüchternen Autofahrer sind ja voll gefährlich!
Aber ich glaube, ich hatte einen Rechenfehler. Wenn man keinen Cocktail trinkt, dann spart man natürlich 100%!
Oh, diese nüchternen Autofahrer sind ja voll gefährlich!
Aber ich glaube, ich hatte einen Rechenfehler. Wenn man keinen Cocktail trinkt, dann spart man natürlich 100%!
Wir haben schon verstanden, wie Du es gemeint hast. Aber wieso redest Du von KEINEN Cocktail trinken?
Zitat Atze Schröder: "Ja wir können auch ohne Alkohol lustig sein, aber wir wollen auf Nummer sicher gehen."
Es gibt ja auch noch Tischwein.
Aber gegen einen Cocktail ist der natürlich nichts.
Mist, ich weiß nicht, wie ich hier ein Foto hochladen kann von meinem Handy...
Guckst Du hier!
Alles anzeigenWer möchte das nicht mal gerne machen?
Ein Foto in den Beitrag einfügen[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/image0003n9ludhyj.jpg]
Ich könnte das allen Usern Datenbanktechnisch gestatten, doch dann wäre mein Webspace viel zu schnell voll.
Deswegen sollte man Fotos "ausserhalb" des Forums abspeichern und dann hier verlinken.Das geht ganz einfach mit dieser WEBSEITE
Foto aussuchen, WICHTIG: bei Skalierung unbedingt 400x300 angeben (...sonst sind die ladezeiten der Forumseite zu groß) und die Nutzungsbestimmungen bestätigen.
Das Bild wird hochgeladen und es erscheinen viele Links dazu.
Den, den Ihr braucht steht unter VOLLANSICHT. Er heisst "Foto für Foren" Einfach kopieren und in einen Beitrag einfügen.
Das wars.Probiert es doch im Testbereich gleich mal aus.
Schön auch: Es gibt einen Link um das Bild wieder vom Server zu löschen. Ganz unten: Löschlink (In den Browser oben einkopieren und Enter drücken)
Nach 4 Monaten OHNE Aufruf wird das Bild automatisch gelöscht.Ein Thumbnail erstellt eine kleine Vorschau:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/image0003n9ludhyj_thumb.jpg]ROLF
Dies ist nur eine Empfehlung von mir - da ich mit der Seite NICHTS zu tun habe distanziere ich mich von allen Dingen die durch den Besuch des Links entstehen können. So, wie ich das bei allen Links tun muss.
Gruß, Kalle