8158

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sind gerade von der Diva gekommen und können die Kabine empfehlen.
    Vom Marktrestaurant ist nichts zu hören.
    Nur manchmal hört man was im Rohr auf dem Balkon rumpeln.
    Aber nur vor 24 Uhr. Und da ist man ja meistens noch nicht auf Kabine.
    Einfach die Balkontür schließe und alles ist schick.
    Liegt super um zu den Restaurants zu kommen.

  • Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Luna.


    Das Heisswasserrohr auf dem Balkon plätschert fast ununterbrochen. Das hat genervt :zorn: Ich will Nachts die Balkontür nicht schliessen. Ich wollte das Meer hören und kein geplätscher.


    In der Spülküche über der Kabine wurde auch fleissig gearbeitet.
    Ich kann nicht sagen, dass diese Kabine wirklich ruhig ist aber richtig laut, dass man umziehen müsste ,ist sie auch nicht.

    Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna, Nov.13 Diva, Dez.13 Mar, April 14 Sol, Juni 14 Luna, Sep.14 Stella, Dez.14 Bella, März 15 T-Asien, Mai 15 Stella, Okt15 Bella, Dez.15 Diva, Feb. 16 Blu, Apr16 Bella, Okt.16 Blu, Nov.16 Blu, Dez.16 Stella, Juni 17 Luna, Okt.17 Bella, Dez.17 Luna, Feb.18 Blu, Apr.18 Bella, Mai 18 Bella, Juli 18 Bella, Aug.18 Europa 2, Okt.18 Diva, Dez.18 Luna, Apr.19 MS5, Jun 19 Stella, Juli 19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu, Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3

  • Wir hatten diese Kabine auf der Blu und ich kann das mit den Geräuschen aus dem Wasserrohr bestätigen. Allerdings war gegen 0 Uhr Ruhe und die hielt bis gegen 8 Uhr an.


    Uns ist aber aufgefallen dass die Kabine nach nur 2,5 Jahren schon ganz schön verwohnt ist. Die Matratzen sind durchgelegen und wenn man auf der Toilette sitzt pfeift der Wind aus der Aufhängung. Die Badezimmertür mussten wir nachts offen lassen, da sie sonst geklappert hat und am Tresor haben einige Tasten nicht mehr funktioniert. Gut dass die Blu demnächst zur Überholung in die Werft geht ...

    LG Sylli

  • Haben diese Kabine im Just Tarif zugeteilt bekommen, für Just eine super BA Kabine.
    Leichte Geräuschbelastigung durch Versorgungsbereich darüber (Marktrestaurant, Küche?) vor allem am frühen morgen, auch das große Rohr am Balkon war etwas störend und machte zwischendurch undefinierbare Geräusche. War aber nicht wirklich störend.
    Würde die Kabine im Premiumtarif deshalb nicht unbedingt buchen, wenn man schon so viel Geld zahlt, dann sollte alles optimal sein.
    Für Just war es aber eine tolle Kabine, besser geht es wohl nicht, deshalb waren wir hoch zufrieden! :daumen:

  • 8158 Luna


    Wir hatten die Kabine über Vario zugeteilt bekommen.


    Ja, es gibt die Geräusche von fließendem Wasser auf dem Balkon in dem Rohr. Es stört auch ein wenig, wenn man daneben sitzt und die Fahrt genießt. Morgens bist Abends sind auch Geräusche in der Kabine von oberhalb (Küche) zu hören.


    Wir hatten es uns im Vorfeld schlimmer vorgestellt. Liegt sicherlich auch am jeweiligen lärmempfinden. Wir haben es auf der Transatlantiktour jeden Tag mehrere Stunden auf dem Balkon "ausgehalten".


    Vorteile sind auf jeden Fall der kurze Weg ins Restaurant und zu den anderen Decks. Vom Flur und Treppenhaus war aber nix zu hören.


    Wir halten es wie ein Liebl gesagt hat: Premium würde ich ein/zwei Kabinen weiter buchen, aber so waren wir sehr zufrieden.