Hallo zusammen,
nach 2 Kurzreisen mit Freundin auf der Aida Cara und Bella habe ich meinen Partner nun endlich soweit, dass wir gemeinsam 1 Woche reisen. Die Reise, die uns interessiert geht ab Antalya nach Istanbul, Athen, Rhodos. Es ist die DIVA.
Nun habe ich von Freunden, die schon oft auf verschiedenen AIDA Schiffen gefahren sind gehört, dass sie die Diva nie mehr buchen würden.
Ihre negativen Erfahrungen: Service des Personals ist desinteressiert, langsam (z.B. beim abräumen in den Restaurants). Zustand des Schiffes sei trotz seiner nunmehr guten 5 Jahre viel schlechter als bei anderen. Die Kabinen wären lauter als z.B. der Bella, Sol oder Luna...insbesondere die Klimaanlage. Der Spabereich kostet extra...ist das bei anderen Schiffen stets inklusive???
Die Freunde haben stets eine Balkonkabine gehabt...hatte ich auf der Bella auch und war dort mit Schiff, Service und Kabine absolut zufrieden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Diva gemacht oder würde das Schiff aus anderen Gründen nicht benutzen? In manch einem anderen Forum werden ähnliche, negative Berichte gepostet wie meine Freunde es sagten.
Kann mir das nicht vorstellen denn warum sollte das (stets wechselnde) Personal auf der Diva schlechter als auf anderen Schiffen sein? Dann kanns am Ende doch nur an den Fähigkeiten des Hoteldirektors liegen, oder?
Bin dankbar für ehrlich, unverblümte Antworten.
LG
Mary