Unsere Freude und wir erleben ständig, dass es völlig unterschiedliche Aussagen von den verschiedensten AIDA Mitarbeitern gibt.
Hier ein aktuelles Beispiel:
Anruf Hotline: (persönlicher Reiseberater im Urlaub) Wir fragten, ob eine Freundin unsere Reise im Februar an Bord buchen könne und dann für alle drei Kabinen Bordguthaben bekäme? Wir wollen alle zusammen verreisen!
Anwort AIDA MA: Ja klar, da es auf eine Buchungsnummer geht ist das gar kein Problem alle drei Kabinen bekommen das BGH.
Tatsache: Reisemanager auf dem Schiff gibt an, dass geht nicht, da alle Paxe an Bord sein müssen um das BGH zu bekommen.
Sie sagte auch, dass das Bordguthaben bei Buchung an Bord nicht geht wenn man eine Clubstufe habe, da man da ja schon BGH bekommt!
Anruf Hotline: (persönlicher Reiseberater immer noch im Urlaub) Die Mitarbeiterin sagte, dass die Aussage der Reiseberaterin an Bord quatsch wäre. Es gibt das BGH auch bei Clubstufe. Jetzt habe ich das schriftlich angefordert....mal sehen was da kommt!
Geht Euch das auch so???? Warum ist das so?
Es wäre toll von Euren Erfahrungen zu hören!!!
LG Die Jungs