Hallo,
hat noch jemand o.g. Angebot im Oktober gebucht und evtl. schon die Zuteilung erhalten
Hallo,
hat noch jemand o.g. Angebot im Oktober gebucht und evtl. schon die Zuteilung erhalten
Hallo,
ich habe für meinen Sohn und mich auch letzte Woche Aida Just First Min. Kanaren/Mittelmeer allerdings für Anfang Nov. gebucht...ich denke wir werden vor donnerstag keine Zuteilung bekommen...war bis jetzt eigentlich immer so, daß nach Angebotsende am Mittwoch, am nächsten die Zuteilung war...hatte ich schon 2x...also ein bißchen Gedult noch...
Hallo,
Wir haben auch gebucht und unser Reisebüro wird uns am Donnerstag Bescheid geben.
Im Clubportal war die Buchung aber schon aufgeführt, jedoch mit dem Vermerk "keine Cruise zugeteilt".
Übermorgen wissen wir mehr - dann treffen wir uns wieder im Thread "Wer geht wann auf die AIDAsol oder AIDAmar"
la_cruzada
Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke - sollte wohl doch lieber zukünftig Vario oder Premium buchen
la_cruzada: welchen Zeitraum hast Du gewählt?
@ EmmAa
Wir haben die Abfahrt 2. oder 3. November gewählt
Du ?
la_cruzada
Am 11.07. gebucht und am 09.08. Zuteilung erhalten, sehr schnell und zum Glück ist die Warterei vorbei.
Es ist auch unsere Wunschroute westl. Mittelmeer am 02.1. geworden:)
Gesendet von meinem BlackBerry Runtime for Android Apps
Heute kommt die Zuteilung!!
Jahaa... ...aber wann denn nur?? Schon 5x auf MyAida eingeloggt und noch immer nix
Jetzt wird die Warterei langsam unerträglich
Bei mir ist auch noch nix da
Unsere Zuteilung ist da!!!!
...und?? Wo gehts hin??
Ins westliche Mittelmeer mit der mar
Unsere Zuteilung ist auch gerade gekommen!
Wir haben den 19.10.2012 WMM mit der AIDA mar bekommen, Balkonkabine auf Deck 8.
SUPER und Volltreffer
Supi, haben auch soeben unsere Zuteilung bekommen....bei uns geht es auch WMM am02.11. und wir haben eine sehr schöne Kabine auf Deck 8 erhalten...wir freuen uns....
Wir haben auch WMM bekommen. Hat jemand die Kanaren bekommen ?
JAAAA, wir haben gerade eben die Kanaren vom 10. - 17.11 bekommen
Hallo,
das ging ja fix! Montag gebucht und heute den Zuschlag für die Kanaren bekommen am 13.10 und eine super Kabine auf Deck 8.