Hallo,
auch wenn es noch so lange hin ist.... aber im Oktober nächsten Jahres geht es wieder auf die AURA. Wer kommt mit uns auf die Tour Adria 2?
Viele Grüße
Ines
06.10.13 - 13.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Feenzauber,
wir haben die Route auch in Planung. Allerdings werden wir erst später buchen-ist ja noch ziemlich Zeit bis es soweit ist. Werde mich mal wieder melden, wenn es dann gebucht ist.
Wir (43 und 37) haben noch 2 Kinder dabei (dann 10 und fast 12).Liebe Grüsse Tina
Jetzt haben wir uns doch für die Kanaren entschieden, da wir super günstige Flüge erwischt haben
-
Hallo,
wir (2 Erw., 2 kids) haben die Tour auch auf´m Schirm. Allerdings fragen wir uns:
fallen die Vario-Preise noch ?
Ist die Adria noch warm genug im Oktober ?
Was kosten ca. die Flüge ab Hamburg ?
Hat jemand Infos / Erfahrungen hierzu ?
Sonnige Grüße aus Kiel
Sven
-
Hallo Feenzauber,
wir ( 1 Erw., 2 Kinder 7 und 9 ) sind auch dabei. Habe kurzentschlossen schon gebucht Ferien bei uns in Berlin.
Freue mich schon darauf, bin sehr gespannt, schon ein paar Tips für Ausflüge erstemal in der Gegend?
Grüße aus Berlin
Detlef
-
Hallo miteinander,
so wie ich das sehe sind wir drei Familien alleine auf der Aura, Super so viel Platz.
Na dann müsssen wir uns nur überlegen welche Ausflüge wir gemeinsam und getrennt machen?
Fährt doch noch einer mit und kann Ausflugstips beisteuern.
Gruß
Detlef -
Hallo miteinander,
so wie ich das sehe sind wir drei Familien alleine auf der Aura, Super so viel Platz.
Na dann müsssen wir uns nur überlegen welche Ausflüge wir gemeinsam und getrennt machen?
Fährt doch noch einer mit und kann Ausflugstips beisteuern.
Gruß
DetlefMoin Detlef,
tja, groß ist die Resonanz ja bislang wirklich noch nicht. Aber was ja nicht ist kann ja noch kommen.
Um die Ausflüge hab ich mich bislang noch so gar nicht gekümmert. Hab aber schon gesehen, das die bike-Ausflüge inzwischen auch schon online sind.
Wie weit seit ihr denn mit Eurer Planung?
Viele Grüße
Ines
-
Das wird schon noch. Zumal nun "unsere" Reise jetzt auch erstmals bei JAFM buchbar ist.
Die Planung der Ausflüge haben wir noch nicht begonnen, aber günstige Flüge mit Lufthansa ab Düsseldorf gebuchtKorfu wollen wir wohl per Mietwagen unsicher machen und in Zadar geht's zu den Kryka-Wasserfällen.
Wir freuen uns sehr; auch weil die Aura ja frisch aus der Werft kommt und wir uns auf der Cara schon sauwohl gefühlt haben !!!
-
Moin Detlef,
tja, groß ist die Resonanz ja bislang wirklich noch nicht. Aber was ja nicht ist kann ja noch kommen.
Um die Ausflüge hab ich mich bislang noch so gar nicht gekümmert. Hab aber schon gesehen, das die bike-Ausflüge inzwischen auch schon online sind.
Wie weit seit ihr denn mit Eurer Planung?
Viele Grüße
Ines
Hallo Ines,
na nun ist ja doch etwas Bewegung in die Runde gekommen.
Planung habe ich viel hier gelesen, aber bin noch nicht wirklich weiter
vorangekommen.Ich glaube es hat auch was mit dem Sommerurlaub zu tun und außerdem hatte ich
mich über Aida Zahlpraxis etwas geärgert und war drauf und dran die Reise
zurückzugeben.Aber jetzt habe ich mich etwas beruhigt und sage mir soll ne schöne Reise für
meine Kid`s sein.Ich glaube wird ne schöne Reise, hoffentlich habe wir schönes Wetter.
Na dann, auf ein schöner Aidasehen auf der Reise.
Gruß
Detlef
-
Nicht so ganz: wir kommen gerade von der Aura und werden im Oktober wieder dabei sein.
Gruß
Klaus -
Hallo,
es sind auf jeden Fall seit heute 2 mehr auf dem neu aufgehübschtem Schiff.
Wir fahren mit!die Büffet-Fräsen
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Zwei Erwachsene und zwei Jugendliche ( 15 & 18 Jahre).
Lg -
Hallo---wir freuen uns- seit heute sind wir zwei auch dabei!!!!
-
Hier ein kleiner Tipp, für diejenigen, die Korfu auf eigene Faust entdecken möchten:
http://www.corfucar-rental.com/
Wir haben dort ganz unkompliziert und sehr günstig einen Mietwagen gebucht. Die Station ist nah am Cruise-Terminal und die Auswahl der Wagen
ist groß !Ahoi und bis in 59 Tage
-
Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Es kann nicht mehr lange dauern--siet heute ist die Zuteilung Vario erfolgt!!!!
-
Na dann kann es ja los gehen, Kabinenzuteilung erhalten und Super zufrieden.
Jetzt müssen nur noch die Ausflüge stimmen, leider gar nicht so einfach für Kinder Ausflüge zu finden?@ svenix10 Danke für den Tipp, glaube wäre was für uns.
Na dann auf ein Aida sehen.
Gruß Detlef
-
Hallo, wir möchten auch buchen. Was meint ihr wie die Temperaturen sein werden? Achja und reist ihr auf eigene Faust an oder über Aida? Danke für eure Hilfe!
-
Wir haben allea komplett über Aida gebucht...ergab sich so bei Vario
-
Wir haben den Flug (ab Düsseldorf mit LH) separat gebucht, das Gesparte geht an der Oceanbar drauf
Die Kabinenzuteilung ist für uns o.k. Mit 2 kids in der Kabine kommt man ja meistens auf Deck 4/5 unter und so ist auch gekommen; aber lt.
Forumsbericht soll die Kabine ruhig und völlig in Ordnung sein. Und ich meine, dass die 4-Bett-Kabinen auf den kleinen Schiffen etwas größer als auf der Sphinx-Klasse sind ?!Auf jeden Fall steigt die Vorfreude täglich bis zur
-
Danke für eure Antworten. Wir sind momentan noch am überlegen ob wir zuschlagen oder doch noch warten ob sich preislich was tut.
Was meint ihr was für Temperaturen werden uns wohl erwarten? Noch Badewetter?Auf jeden Fall möchten wir unbedingt auf die Aida!!!!!
-