Wir fahren am auch mit, 4 Erw. , 2 Teens 14+15 und 2 Kids 11 Jahre. Wir reisen schon am 5 an aus Bremen und übernachten in Mestre.
Wir würden auch zum Treffen kommen.
06.10.13 - 13.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitfahrer/innen !
ich werde morgen Kontakt zu AC aufnehmen und kundtun, dass wir ein Forumstreffen stattfinden lassen.
Vorzugsweise am 07.10., dem Seetag so gegen 11:00 Uhr. Ich denke, Ort wird die AIDA Bar oder die Anytime sein.Ich melde mich dann wieder, sobald ich Antwort von AIDA erhalten habe und hoffe, Ihr kommt dann auch alle zum Treffen
Sonnige Grüße
Sven -
svenix10: 11:00 h finde ich prima! In so kleiner Runde wäre es auch nett vor/in der Hemingway-Lounge ;-)))
Aber egal wo und wann - wir sind bestimmt nach der SNRÜ schon in der Ocean Bar
-
Super so ein Kennenlernen, wir sind schon ganz gespannt, auf unsere erste Aidatour.
Kommt noch jemand am 5 an und übernachtet im Novohotel?L.G. Aus Bremen
Christiane -
hallo richie, wir kommen am 04.10. spät an. sind direkt in Venedig - nahe cruiseterminal. Habt ihr auch schon ein Programm für Venedig "vorab"?
-
Nicht so richtig, da wir gegen 8 Uhr morgens in Treviso landen, erstmal ins Hotel Koffer abstellen und Frühstücken gehen.
Danach ab zur Lagune, wir waren schon mal 1Tag da, aber meine Schwägerin mit Familie noch nicht.
Mal gucken erstmal Sightseeing und sonst keine Ahnung, wenn es warm ist wollen unsere Kids sicher nochmal baden.
Und Abends in Mestre Essengehen.. Das war der Plan bisher. -
11.00 Uhr find ich eine gute Zeit. Könnte zwar evtl. mit dem Treffen der Kids und Teens kollidieren, aber schaun wir mal..... Alle unter einen Hut zu bekommen wird eh schwierig.
LG
Ines
-
Wir kommen auch gerne zum treffen.
Die Reise haben wir kurzfristig gebucht. Wir fahren mit dem EC aus München am Sonntag um 7:31 los um kommen um 13:56 in Venedig an.
Fährt noch jemand mit Zug.
LG
Irene und Ferdinand
-
Wir kommen auch gerne zum Treffen, morgen in 3 Wochen!
-
Hallo liebe Mitfahrer/innen !ich werde morgen Kontakt zu AC aufnehmen und kundtun, dass wir ein Forumstreffen stattfinden lassen.Vorzugsweise am 07.10., dem Seetag so gegen 11:00 Uhr. Ich denke, Ort wird die AIDA Bar oder die Anytime sein.Ich melde mich dann wieder, sobald ich Antwort von AIDA erhalten habe und hoffe, Ihr kommt dann auch alle zum Treffen Sonnige GrüßeSve
Hallo Svenix10
wir würden gerne kommen, versuche noch meine zwei Kids zu überreden.
Es wird eine schöne Zeit.
Ravenna hat ein schönes Hinterland, was einen Besuch lohnt.
Gruß
Detlef -
Liebe Forumsmitglieder,
die Anfrage an AC ist raus. Sobald ich eine Rückmeldung/Info bekommen, informiere ich euch.
Jetzt dauert es nicht mehr lange.... Wir freuen uns auf die Aura, auf die Route und auf nette LeuteWünsche euch einen schönen Wochenanfang...
Sven
-
Mal eine kurze andere Frage....habt Ihr schon Eure Reiseunterlagen?? Soo lange hat es bei uns noch nie gedauert...
-
Hallo
Wir haben seit einer Woche unsere Unterlagen.
L.G. -
Hallo,
bei sind leider auch noch keine Unterlagen angekommen.....
-
Hallo liebe Mitfahrer/innen !
ich habe von AIDA eine Antwort bezüglich unseres Forumtreffens erhalten. Man reserviert uns am Seetag (Mo., 07.10.) die Anytime.
Wir würden uns daher sehr freuen,wenn Ihr um 10:30 Uhr zahlreich erscheinen würdet
Bitte postet daher nochmal kurz, wer mit wieviel Personen dabei ist.
Wir sind schonmal zu viert. Sven, Anja, Holger, Daniela
Also werte AuraFahrer/innen, morgen schön das Kreuz an der richtigen Stelle machen und dann noch 14 x schlafen
Sonnige Grüße aus Kiel
Sven
-
Hallo Sven,
vielen Dank für die Organisation des Treffens.
Wir kommen zu zweit: Kerstin und Markus -
Hallo Sven
Wir kommen auch zu zweitIrene und Ferdinand
Danke für´s Organisieren.Brauchst Du unsere Kabinen Nummer.
Wir haben auch noch keine Unterlagen.
Gruß
Irene
-
Hallo Sven,
wir kommen zu dritt.
Jan, Ines und Isabel
LG
Ines
-
Nachdem ich am Mittwoch angerufen habe sind gestern die Reiseunterlagen angekommen. Wir sind zu zweit beim Treffen dabei- Gesine und Olaf
-
Hallo Sven wir kommen zu viert Christiane ,Olaf,Andrea ,Jens .
In zwei Wochen sind wir jetzt schon in Venedig.L.G. Christiane
-