Einmal anschauen und das Ding liegt eh nur in der Schublade herum.
Unvergessliche Momente - viel Archivmaterial
-
PELUWE -
21. August 2012 um 17:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei eBay verkaufen.
-
Bei unserer 1. Reise 2005 war noch etwas mehr aktuelles Material verarbeitet, aber auch da schon völlig überteuert. Ich kann auch nicht verstehen, was sich AC dabei denkt, eine so schlechte Arbeit so teuer anzubieten. Aber anscheinend lohnt es sich ja.
Genauso schlecht und teuer sind die Fotos vom Foto-Shop. Die haben allerhöchstens Schnappschuß-Qualität, es ist schon eine Leistung mit einer guten Kamera so schlechte Bilder zu machen.
Aber die Masse kauft. . Somit braucht AC nichts zu ändern.
-
Leider fehlt auf diesen DVDs auch immer der letzte Abend an Bord. Und die Abschiedsparty auf dem Pooldeck ist doch immer sooooo schön.
-
mir persönlich wird zu wenig von den städten gezeigt.man merkt auch das am anfang der dvd noch relativ ausführlich über die orte berichtet wird aber zum ende hin wird es weniger und alles schnell schnell sowie abgespeckt.
-
@ Detlef Hahn
Da gebe ich Dir Recht nur wenn am letzten Abend die Abschiedsparty noch gefilmt werden würde, hätte das Team Nachtarbeit und die Paxe würden
die DVD erst am nächsten Tag erhalten. Das Personal wäre überfordert, da sie ja die DVDs in die Kabine bringen müssten.
Nur wann??? -
Man könnte eine Art "Update" einführen. Beim Kauf der DVD, die Du sofort mitnimmst, zahlst Du nicht 59 Euro sondern 71,50 Euro, gibst Deine Adresse an und bekommst eine zweite DVD mit dem Abschiedstag und Abend mit 13 Minuten Spielzeit innerhalb des nächsten Monats gegen Nachnahme zugesandt.
Man warum stellen die mich in Rostock nicht ein. So geht Gewinnmaximierung -
ich habe gerade in meinem MyAIDA für meine Tour mit der aura gesehen, dass man bei "Specials&Grüße" die unvergesslichen Momente im Voraus buchen kann.
Folgendes wird angezeigt:
"Artikelbezeichnung: DVD01 „Unvergessliche Momente" - inkl. 10% Vorbuchungsrabatt
Preis: 79,20 EUR
Hinweise Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen der Reisebeginn als Auslieferungsdatum angezeigt wird. Die Auslieferung der DVD auf Ihre Kabine erfolgt nach abgeschlossener Produktion am vorletzten Reisetag.Kombipreise für Durchfahrer bzw. für Gruppen werden nachträglich an Bord verbucht."
Wenn ich mich richtig erinnere, hat im Juli auf der mar die DVD für eine 14-tägige Reise 69 € kosten sollen.
Mir persönlich ist schon der Preis etwas zu hoch wenn die DVD ganz gut ist, würde ich es mir überlegen, aber wenn ich 10% Rabatt bekomme und immer noch 79,20 ist der Preis wohl deultlich angestiegen.
Oder habe ich den Satz "Kombipreise für Durchfahrer bzw. für Gruppen werden nachträglich an Bord verbucht" zu beachten, den verstehe ich, glaube ich, nicht so ganz
Kann jemand etwas dazu sagen der gerade von einer Reise kommt, ob die Preise nochmal angehoben wurden?
Oder hat das vielleicht schon mal jemand über MyAIDA gebucht?
-
@ Peregrino,
du bist ja ein ganz Schlauer, Deinen Tipp hat ja noch keiner gewusst, Chapeau.
Das TV-Team wird (leider) zu einem Teil erfolgsabhängig renumeriert. Faule Heinis sind mit dem c+p von Konserven zufrieden. Es gibt aber auch viele, die morgens, zum Einlauf der Schiffe bereits präsent sind, untertags Ausflüge dokumentieren und abends AIDA-TV oder etl. Shows redigieren, anschließend die Bilder für die DVD aufbereiten.
Leider ist die Spanne zwischen „faul“ und „brillant“ ebenso breit, wie individuell (abhängig von der Reise). Die Qualität liegt wohl im Auge des Betrachters. Scheiben, die Fred M., als TV-Opp erzeugte, sind auch 70,- € wert, versprochen - wer interessiert sich hierfür?
-
Hach ja - bei Aida müsste man Jurist sein, das wär echt ein lockerer Job. Da kommen die Geständnisse öffentlich übers Internet
Kleiner Tipp: Vielleicht mal nachdenken vorm Posten
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -