An alle, die auch mitfahren wollen.
Wir haben gebucht. Sind 3 Per. und fahren von Mallorca nach Hamburg.
Wer fährt noch mit?
Lg Mecks
An alle, die auch mitfahren wollen.
Wir haben gebucht. Sind 3 Per. und fahren von Mallorca nach Hamburg.
Wer fährt noch mit?
Lg Mecks
Wir, Frank, Steffi und Lukas (2), sind auch dabei! Haben die Anreise nicht über AIDA gebucht, deswegen fliegen wir schon einen Tag vorher nach Mallorca (wollen ja das Schiff nicht verpassen). Anschließend haben wir noch zwei Nächte in Hamburg geplant... Freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße,
Frank, Steffi & Lukas
Herzlich Willkommen Steffi und Frank.
Wir dachten schon, wir fahren alleine.
Wir reisen auch schon einen Tag vorher an. Unser Sohn ist 6 und kommt zur Schule. Da wollen wir die letzte Ferienlose Zeit noch nutzen.
Lg Mecks
Das dachten wir auch...
Habt ihr schon ein Hotel für Mallorca gebucht? Wenn ja, welches? Unser Reisebüro hat uns ein paar vorgeschlagen, aber wir haben uns noch nicht entschieden...
Das muss man natürlich nutzen, wenn man noch ausserhalb der Ferien buchen kann... Wir haben da ja noch länger "freie Auswahl"!
Von welchem Flughafen fliegt ihr?
Liebe Grüße
Hallo Steffi&Frank.
Wir fliegen von Tegel. Ist ja der nächst größte Flughafen von uns. Wir haben ein ganz billiges Hotel gebucht. liegt 7 km vom Flughafen entfernt. Für eine Nacht wird es reichen. Die Buchung läuft unter Hotel.de, Hotel Roc Leo. in Can Pastilla.
Liebe Grüße
Darf ich fragen, was euch die Nacht im Hotel kostet? Wir werden uns ja demnächst auch entscheiden müssen...
Wir fliegen ab Nürnberg, aber die Rückflüge fallen in den Sommerflugplan und sind noch nicht buchbar.
Lg
Hallo ihr beiden.
Wir bezahlen für die eine Nacht für 3 Pers. incl. Frühstück 52,00 Euro. Ich denke das geht und man darf auch nicht so hohe Ansprüche dann stellen.
Unsere Rückfahrt von Hamburg nach Rostock ist nicht so kompliziert. Wir lassen uns abholen. Euer Weg ist etwas weiter.
Aber ich denke ab Dezember werdet Ihr den Rückflug schon buchen können.
Lg Jana
Das stimmt, aber für eine Nacht muss es ja auch nichts besonderes sein... Dafür haben wir dann ja 10 Tage auf der mar...
Bin schon gespannt, wie es auf der mar so ist! Wir kennen bisher nur bella und luna, die sind ja noch ein bisschen anders von den Restaurants etc...
Ich denke, die Flüge sind wohl ab ca. Oktober buchbar. Unser Reisebüro hat es sich auf Termin gelegt und meldet sich dann.
Ach, wir freuen uns schon so! Und so wie es aussieht, haben wir das Schiff fast für uns alleine...
Lg,
Steffi
Hallo Ihr drei.
Ihr habt wohl recht. Außer der Crew und wir 6 fährt wohl keine mit. Aber gut. Bei der letzten Tour im März diesen Jahres ging das auch erst 4 Monate vorher so richtig los.
Aber das soll unsere Vorfreude nicht trüben.
Wir werden viel Spaß haben. Schade, das wir noch keine Ausflüge buchen können.
Hallo liebe Mitreisende,
Wir mein Mann und ich sind auch mit auf dieser Tour.
Haben heute Vario Balkon gebucht ab Frankfurt.
Bis es soweit ist Euch allen erst einmal eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße mauserl1976
Hallo mauserl1976
Willkommen an Bord. wir haben schon gedacht wir fahren alleine auf diesem schönen Schiff.
lg mecks
Hallo Alle
wir haben heute auch gebucht das sind kerstin und lothar
gruss aus osnabrück
in 110 tagen
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben Just Aida gebucht und heute die Zuteilung für die Mar erhalten! Wir freuen uns auf eine tolle Reise!
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben Just Aida gebucht und heute die Zuteilung für die Mar erhalten! Wir freuen uns auf eine tolle Reise!
hallo liebe mitfahrer!
wir haben auch Just AIDA (First Minute) gebucht und sind ebenfalls auf die AIDAmar (Mallorca-Hamburg) zugeteilt worden!
nun melden wir uns hier an und freuen und schon auf die
Ein Hallo auch von uns in die Runde,
auch bei uns war heute Zuteilung und wir kommen nun auch mit auf Westeuropa Tour feuen uns schon sehr darauf die Mar kennen zu lernen und eine schöne Zeit an Bord zu verbringen fliegt noch jemand ab DUS?
Lothar.V
Und mit Borussen an Bord, kann die Fahrt ja nur noch toll werden
Liebe Grüße aus der Voreifel
Sonja&Willi
Lothar.V
Und mit Borussen an Bord, kann die Fahrt ja nur noch toll werden
achtung:
hierzu fällt mir auch noch was ein: mit mir ist ein weiterer Borusse an bord, trägt aber schwaz-gelb
Mein Freund und ich sind auch dabei
Freuen uns schon...nicht mehr lange, dann ist angesagt!!
Hallo liebe Mitfahrer,
hier ist ja mittlerweile richtig was los!
Habt ihr denn schon Ausflüge geplant? Valencia, Tanger und Cadiz kennen wir schon von vergangenen Touren und ziehen dort auf eigene Faust los bzw. in Tanger werden wir vermutlich an Bord bleiben. Für die anderen Häfen haben wir uns noch nichts überlegt...
Freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf die Tour!
Liebe Grüße,
SteffiundFrank
Hallöchen zusammen.
Auch wir bekommen einfach nicht genug. Wir sind dabei.
Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, freuen wir uns voher schon mal auf Tour gehen zu können.
Wir fliegen auch von D-dorf und ich bin ebenfalls Fan von BORUSSIA, die mit der "Echten Liebe" , und freue mich schon mit allen Borussen Fans zu klönen und hoffendlich zusammen das eine oder andere Spiel an Bord sehen zu können. Zu unserer Reise ist ja Endspurt in der Liga und wir finden garantiert ein Plätzchen zum gucken, z.B. in der Anytime.
Wir freuen uns auch schon darauf Ziele kennen zu lernen, die wir noch nicht kennen. Da wir auch ein paar Seetage haben, ist Zeit genug zum relaxen.
Man(n) muss sich ja vorm Vaddertag erholen....
VG Thomas und Sigrid
PS. Um Ausflüge werden wir nach unserer Tour im Feb. kümmern.
Ja super!! Na, wenn das keine Super Tour wird
@Thomas&Sigrid
dann sollten wir ja im gleichen Flieger sitzen. Können gleich die 1sten Fußballgespräche stattfinden :hahahah:
Auskunft vom Reisebüro: Abflug DUS 12.15Uhr sind wir zur Kaffeezeit an Bord
@Steffi&Frank
Cadiz wollen wir auch in Eigenregie machen, in Tanger wollten wir eigentlich was über Aida buchen. Habt ihr dort schlechte Erfahrungen gemacht ? In Valencia denke ich, werden wir mal mit dem Shuttle in die Stadt. In Le Havre wollen wir gern nach Honfleur. Mal schauen ob das in Eigenregie zu managen ist. Für La Coruna haben wir noch nichts geplant. Hat wer Ideen oder Tips??
Im Moment befassen wir uns mit den Ausflügen zur Kanaren/Kapverden Tour, zu der wir im Februar starten
Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sonja&Willi