Hallo,
wir sind auch dabei. Angi, Oliver, Marie (5) und Phillip (3). Wir freuen uns schon.
Was macht Ihr denn für Touren mit euren Kindern ?
Viele Grüße
Angi & Oliver
Hallo,
wir sind auch dabei. Angi, Oliver, Marie (5) und Phillip (3). Wir freuen uns schon.
Was macht Ihr denn für Touren mit euren Kindern ?
Viele Grüße
Angi & Oliver
Hallo zusammen,
ein herzliches Willkommen an alle "neuen" Mitfahrer... So langsam füllt sich das Schiff ja!
Wir haben jetzt endlich unsere Flüge und auch die Hotels für vor und nach der Reise gebucht. Unsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Da Lukas ja noch recht klein ist, wollen wir alle Ausflüge ganz entspannt angehen. In Valencia wollen wir auf eigene Faust in den Bio Parc gehen, in Tanger wahrscheinlich an Bord bleiben und für die restlichen Häfen haben wir noch nichts geplant. Werden das am Wochenende mal in Angriff nehmen.
Viele Grüße
Wir haben in Valencia vormittags den Ozeanografischen Park gebucht. Und in Tanger nachmittags Tetouan. Da wir mit einem 6-jährigen unterwegs sind, können wir die Kultur ausgrenzen. Und Ganztagsausflüge sind für Ihn nur Streß. Das mußten wir bei der letzten Tour erkennen.
Ansonsten lassen wir alles auf uns zukommen und bleiben ganz entspannt.
lg mecks
mecks: Habt ihr den Ozeanografischen Park über Aida als Ausflug gebucht oder kann man es auch auf eigene Faust machen?
Noch 79 Tage!!!!
Hallo Ihr lieben Mitfahrer,
wir werden den Ozeanografischen Park in Eigenregie besuchen.
Hier im Forum habe ich über die Suchen Funktion gelesen das es vor Ort vom Touristenschalter im Hafenterminal ein Shuttelbus angeboten wird der drei Stationen anfährt die erste Station ist der Park.
Wir werden also nicht über AIDA buchen und es auf eigene Faust in den Park gehen.
Der Park liegt auch recht nahe dem Hafen. Einfach mal auf die Valencia Webseite gehen und ein wenig stöbern.
Bis bald auf AIDAsehen.
das geht auf eigener faust haben das vor 2 jahren auch gemacht taxi kostet circa 15€ bis zum park und stehen auch genug am hafen rum
gruss lothar
Ich denke dann werden wir es auch auf eigene Faust machen, danke Lothar!
Borussengrüße André
Noch 78!!!
So, nun haben wir uns entschieden: "Mallorca- Hamburg" und freuen uns auf schöne Tage auf der Mar. Cadiz und Tanger sowie Mallorca kennen wir zwar schon, ist aber unerheblich, denn entdecken kann man immer wieder etwas Neues.
Die Wellness-Oase ist auch schon gebucht und werde dort ganz gemütlich meinen Geburtstag verleben
Wir fliegen ab Hannover und das schon ganz früh morgens. Hoffentlich ändert sich nicht wieder die Zeit, wie auf unserer Transarabien-Tour im Nov. 12.
Ausflüge werden wir dieses Mal auf eigene Faust machen, trage gerade Infos zusammen.
Auf eine tolle Zeit an Bord der AIDAmar, bis dann
Marita!
Willkommen Marita
schön, das ihr auch dabei seid wir hoffen auch mal, das die Abflugszeiten bleiben ( wir starten Mittags ab DUS) denn bei unserer Tour in 14 Tagen sind wir von früh morgens auf Mittag umgebucht worden
Ausflüge kann man bei dieser Tour auch ganz gut in Eigenregie unternehmen vielleicht kann man das ein oder andere gemeinschaftlich unternehmen
Grüße aus dem Rheinland
Sonja
Hallo,
wir sind auch mit dabei, mit Charlotte 4 Jahre.
Hoffe des Wetter spielt mit.
Wir fliegen ab Hamburg LH 3502 um 6:25 ist noch wer im Flieger?
Herzliche Willkommen den1ru.
Schön noch einen Norddeutschen an Bord zu wissen. Wir fühlten uns schon sehr einsam .
Lg mecks
Alle.
Wenn noch einer eine Mitfahrgelegenheit für den 07.05.2013 von Hamburg in Richtung Rostock sucht, dem können wir helfen. Unsere Anreise gestalten wir ganz individuell. Wir fliegen schon am 26.04.2013 von Berlin nach Mallorca..
Lg Mecks
Und noch 68 Tage bis zur
Hallo,
auch wir sind auf dieser Reise mit dabei.
Wir fliegen ab München, haben aber noch keine Info, wann der Flug geht.
Die Vorfreude ist schon riesig!
In Valencia werden wir vom Schiff runter, auf die Hop on- off Busse rüberspringen und auf eigene Faust erkunden.
In Tanger werden wir vermutlich auch an Bord bleiben, da waren wir schon, ist nicht so unser"Ding"
in 64 Tagen!
Hallo zusammen.
Wollte uns nur mal kurz zurück melden. sind von unserer Transarabien zurück . 16 Tage nur das beste Wetter (28-32°C); kein Schnee und Regen, ruhige See (Ententeich), toller Kapitän (Baumgard) und natürlich tolles Schiff (blu).
Laut My Aida fliegen wir um 11:00 Uhr ab D-dorf nach Malle und sind 13:20 Uhr da.
So mach jetzt Schluß, da ich jetzt Fußball gucken muss. Ich denke wir bekommen heute eine deftige Klatsche, von wegen 5:2 im Finale. Schaun wir mal. Aber die Bayern sind im Moment leider bärenstark, und wir haben mit diversen Ausfällen zu kämpfen. Hoffen wir das beste.
Bis dahinne.
VG Thomas
Hallo Ihr lieben Mitfahrer,
nun wissen wir auch unsere Flugzeiten.
Ab FRA 5:35 Uhr da werden wir woll pünktlich zum Frühstück auf der Mar sein.
Wir freuen uns auf schöne Tage bis bald
mauserl1976
Hallo alle zusammen,
auch wir sind dabei mit Abflug Flughafen Münster-Osnabrück um 4:45 Uhr. Sind noch weitere Aidafans mit diesem Flug dabei?
Wir überlegen, entweder ab Bremen mit dem Zug zu fahren, oder einen Flughafen-Transfer ab Großraum Walsrode zu buchen... Ist noch jemand aus unserer "Ecke"?
Leider ist es ja noch ein wenig hin bis zur Reise.
LG
Manfred und Angelika
Laut My Aida fliegen wir um 11:00 Uhr ab D-dorf nach Malle und sind 13:20 Uhr da.
Da habt ihr ja Glück gehabt...wir fliegen ab 6 Uhr von Ddorf
Hallöchen.
Warum Glück. Ihr seid dadurch früh an Bord und könnt noch was unternehmen. Wir werden wohl so gegen 15:00 Uhr an Bord sein. Da wird die Zeit für Unternehmungen recht eng. Ich denke das um 19:30Uhr "Alle Mann an Bord" sein wird wegen der SNRÜ.
Gut, den einzigen Vorteil den wir haben, wir können ein wenig länger schlafen. Wir werden wohl so gegen 08:00 Uhr von zu Hause losfahren.
Man sieht sich an Bord.
Wie sieht´s mit Ausflügen aus? Hat jemand schon welche gebucht / geplant oder schon auf einer anderen Tour gemacht? Macht mal paar Vorschläge. Wir grübeln noch. In Valencia und Cadiz auf alle Fälle HoHo Bus, in A Coruna evtl. mit dem Zug zum Wallfahrtsort Santiago de Compostela, Le Harve evtl. mit Leihwagen nach Etretat und Honfleur. Aber alles noch in der Schwebe. Sind für Vorschläge und Ideen immer dankbar.
VG Thomas
genau, weil ihr ausschlafen könnt
Mallorca muss ich mir nicht angucken, legen uns, denk ich, zum Schlaf nachholen lieber aufs Sonnendeck
Mittagsschlaf auf dem Pooldeck bei (hoffentlich) strahlendem Sonnenschein hat doch auch was... Freuen uns besonders auf das gemeinsame Auslaufen mit der vita! Hoffen ja, vom Hotelzimmer aus beide Schiffe schon beim Einlaufen beobachten zu können.
Ausflugstechnisch sind wir noch nicht viel weiter... Haben uns für Le Havre, Cadiz und La Coruna mal Stadtpläne ausgedruckt und machen es ein bisschen wetterabhängig.
Liebe Grüße,
steffiundfrank